Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Soul-Lady
32 Beiträge
07.08.2012 09:44
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von lalelu81:

Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Soul-Lady:

Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hätte eine kurze Frage... als ich meinen Kinderwunsch bei der Frauenärztin äusserte, hat sie mir Folsan 5 mg. verschrieben - 1 x wöchentlich... jetzt bin ich ja schwanger... muss ich die Dosis da erhöhen? Hab blöderweise verschwitzt nach zu fragen und mein Termin ist erst am 25.08. - hat jemand von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße,
Sandy

ich glaube schon dass du die jetzt taeglich nehmen solltest grade in der frueh ss ist folsaeure suchtig ruf doch bitte heute nochmal in derr praxis an und frage nach!
Danke dir Ceres... ich glaub auch, dass ich's einfach so weiterbehalte... sonst hätte Sie mir bei der Terminvereinbarung schon was gesagt... wenn es mich jetzt noch zu lange verunsichert - ruf ich sicherheitshalber nochmals an bei ihr!

oh gott
ich habe gelesen einmal täglich!!! ne du musst schon täglich nehmen!!!!

entschuldige Sandy... ich sollte besser lesen!!!

sodale - Entwarnung

hab jetzt bei der FA angerufen und gesagt bekommen - dass ich's so beibehalten sollte - das würde so super passen... also keine Erhöhung... mann mann mann - weswegen man sich alles gleich verrückt machen kann

puhhh dann ist ja alles gut!!! ich dachte jetzt habe ich dir voll den MIST erzählt!!!!!!!!!!! *schreck lass nach!!!

haha... nene alles easy und der Sandy gehts jetzt auch wieder gut
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 09:46
Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von lalelu81:

Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Soul-Lady:

Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hätte eine kurze Frage... als ich meinen Kinderwunsch bei der Frauenärztin äusserte, hat sie mir Folsan 5 mg. verschrieben - 1 x wöchentlich... jetzt bin ich ja schwanger... muss ich die Dosis da erhöhen? Hab blöderweise verschwitzt nach zu fragen und mein Termin ist erst am 25.08. - hat jemand von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße,
Sandy

ich glaube schon dass du die jetzt taeglich nehmen solltest grade in der frueh ss ist folsaeure suchtig ruf doch bitte heute nochmal in derr praxis an und frage nach!
Danke dir Ceres... ich glaub auch, dass ich's einfach so weiterbehalte... sonst hätte Sie mir bei der Terminvereinbarung schon was gesagt... wenn es mich jetzt noch zu lange verunsichert - ruf ich sicherheitshalber nochmals an bei ihr!

oh gott
ich habe gelesen einmal täglich!!! ne du musst schon täglich nehmen!!!!

entschuldige Sandy... ich sollte besser lesen!!!

sodale - Entwarnung

hab jetzt bei der FA angerufen und gesagt bekommen - dass ich's so beibehalten sollte - das würde so super passen... also keine Erhöhung... mann mann mann - weswegen man sich alles gleich verrückt machen kann

puhhh dann ist ja alles gut!!! ich dachte jetzt habe ich dir voll den MIST erzählt!!!!!!!!!!! *schreck lass nach!!!

haha... nene alles easy und der Sandy gehts jetzt auch wieder gut

dann bin ich erleichtert wir dürfen uns nicht so verrückt machen.... mensch wenn das so einfach wäre
Soul-Lady
32 Beiträge
07.08.2012 09:47
jaaaa - voll übel... aber das kriegen wir schon in Griff - gut Ding braucht eben Weile
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 09:49
Zitat von Soul-Lady:

jaaaa - voll übel... aber das kriegen wir schon in Griff - gut Ding braucht eben Weile

WAs bitte ist weile? das wort gibt es in meinen Wortschatz schon lange nicht mehr
jana1811
3565 Beiträge
07.08.2012 09:50
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Soul-Lady:

WAs bitte ist weile? das wort gibt es in meinen Wortschatz schon lange nicht mehr

hast du WW ?
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 09:50
Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Soul-Lady:

hast du WW ?

was ist WW??
07.08.2012 09:57
Guten Morgen!
.
Nicht verrückt machen ist wirklich leichter gesagt als getan War in meiner ersten Schwangerschaft auch so Mensch was bin ich oft zum FA gegangen Aber besser einmal zuviel, als einmal zu wenig.
.
Heute Morgen habe ich mich etwas unschwanger gefühlt. Aber meine Brüste ziepen, ziehen und "brennen" weiterhin, also dürfte doch alles okay sein?! Ja, ich war schon Schwanger, aber es ist doch wieder anders
.
Sonst gehts euch gut?
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 09:59
Zitat von NikoMaus:

Guten Morgen!
.
Nicht verrückt machen ist wirklich leichter gesagt als getan War in meiner ersten Schwangerschaft auch so Mensch was bin ich oft zum FA gegangen Aber besser einmal zuviel, als einmal zu wenig.
.
Heute Morgen habe ich mich etwas unschwanger gefühlt. Aber meine Brüste ziepen, ziehen und "brennen" weiterhin, also dürfte doch alles okay sein?! Ja, ich war schon Schwanger, aber es ist doch wieder anders
.
Sonst gehts euch gut?

Wie es aussieht ist wirklich jede SS anders leider kann ich da nicht mitreden.. naja aber dann vllt bei der nächsten SS aber jetzt will ich erstmal diese hier schaffen!!!

JA alles OK. bis auf viel Durst, Übelkeit und kaum Schlaf in den nächten ist alles OK

07.08.2012 10:01
Zitat von jana1811:

Zitat von mami1304:

Guten Morgen ihr Lieben,
muss ich mir Gedanken machen? Meine Brüste spannen seit gestern gar nicht mehr und sind auch eher "wabbelig"

Ich nehme seit Kinderwunsch Centrum Materna A-Zink ein, täglich eine Cablette und führe das nun auch so fort...

das kann schon mal sein...und dann geht es am nächsten tag wieder los...
wie geht es denn deinen unterleibsschmerzen ?

Unterleibsschmerzen sind besser geworden...haben sich zumeindest jetzt gleichmäßig verteilt...naja, und starke Rückenschmerzen habe ich...

Mach dir keine Gedanken, dass man auf dem US noch nix gesehen hat...meinen Sohn konnte man auch erst bei 7+4 ganz winzig klein sehen.
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 10:06
Zitat von mami1304:

Zitat von jana1811:

Zitat von mami1304:

Guten Morgen ihr Lieben,
muss ich mir Gedanken machen? Meine Brüste spannen seit gestern gar nicht mehr und sind auch eher "wabbelig"

Ich nehme seit Kinderwunsch Centrum Materna A-Zink ein, täglich eine Cablette und führe das nun auch so fort...

das kann schon mal sein...und dann geht es am nächsten tag wieder los...
wie geht es denn deinen unterleibsschmerzen ?

Unterleibsschmerzen sind besser geworden...haben sich zumeindest jetzt gleichmäßig verteilt...naja, und starke Rückenschmerzen habe ich...

Mach dir keine Gedanken, dass man auf dem US noch nix gesehen hat...meinen Sohn konnte man auch erst bei 7+4 ganz winzig klein sehen.

Super dann ist bei Jana noch nichts verloren.. vielleicht ist das kleine Krümmelchen wirklich noch zu klein na das sind doch positive Nachrichten!!!! Wir dürfen nicht aufgeben!! Unsere Krümmelchen werden Kämpfer!!

Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 10:07
Guten Morgen

Hab jetzt so ein bisschen überfolgen

Hier nur schnell kurz der Link zu meinem Thread, den rest lese ich später nochmal gründlich durch

Muss nun Rasenmähen *kotz*

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5-ein-bisschen-mama-ein-bisschen-papa-ganz-viel- wunder-%E2%99%A5
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 10:12
Zitat von Terrorzwerg:

Guten Morgen

Hab jetzt so ein bisschen überfolgen

Hier nur schnell kurz der Link zu meinem Thread, den rest lese ich später nochmal gründlich durch

Muss nun Rasenmähen *kotz*

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5-ein-bisschen-mama-ein-bisschen-papa-ganz-viel- wunder-%E2%99%A5

Oh viels spaß beim Rasenmähen... das lass ich meinen Mann machen xD ich hasse diese Arbeit!!!
HollyH
5528 Beiträge
07.08.2012 10:13
Zitat von mami1304:

Ich hab meinen ersten Termin bei 6+2 und hab eigentlich gedacht, dass man auf jeden Fall was sieht
07.08.2012 10:13
Zitat von Ceres12345:

Ach ja was mir bei mir noch aufgefallen ist:
ich bin ständig müde, aber nachts kann ich kaum schlafen und ich habe ständig durst... gestern habe ich fast 4 Liter getrunken ö.Ö und hatte immer noch durst.......... hat das noch jemand von euch????? ist das normal?

Oh ja mir geht es genauso.... Tagsüber schlafe ich fast im sitzen ein aber sobald ich abends ins bett gehe liege ich total wach da... gestern hat es über 2 std. gedauert bis ich endlich eingeschlafen bin und durst hab ich auch andauernd...
Mine1986
2905 Beiträge
07.08.2012 10:14
Mal was anderen zwischendurch, gibt es eigentlich sowas wie ne PLZ Liste wo man sich eintragen kann, um zu gucken wer alles so in seiner Nähe wohnt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt