***April Mamis 2013***
07.08.2012 10:16
Zitat von HollyH:
Zitat von mami1304:
Mach dir keine Gedanken, dass man auf dem US noch nix gesehen hat...meinen Sohn konnte man auch erst bei 7+4 ganz winzig klein sehen.
Ich hab meinen ersten Termin bei 6+2 und hab eigentlich gedacht, dass man auf jeden Fall was sieht
Ich habe meinen Sohn auch erst an ET+10 entbunden...denke, dass der ES damals verschoben war und somit alles etwas später...
07.08.2012 10:17
Guten Morgen Mädels
Also ausser Übelkeit gibt es bei mir keine Anzeichen
Wie geht es euch?
PLZ Liste haben wir nicht, aber in unserer Liste stehen die jeweiligen Bundesländer der Mädels hier.
Was macht ihr heute schönes?
Also ausser Übelkeit gibt es bei mir keine Anzeichen
Wie geht es euch?
PLZ Liste haben wir nicht, aber in unserer Liste stehen die jeweiligen Bundesländer der Mädels hier.
Was macht ihr heute schönes?
07.08.2012 10:17
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soul-Lady:
jaaaa - voll übel... aber das kriegen wir schon in Griff - gut Ding braucht eben Weile
WAs bitte ist weile? das wort gibt es in meinen Wortschatz schon lange nicht mehr
hast du WW ?
wochenwechsel!
07.08.2012 10:19
Zitat von mami1304:
Zitat von jana1811:
Zitat von mami1304:
Guten Morgen ihr Lieben,
muss ich mir Gedanken machen? Meine Brüste spannen seit gestern gar nicht mehr und sind auch eher "wabbelig"
Ich nehme seit Kinderwunsch Centrum Materna A-Zink ein, täglich eine Cablette und führe das nun auch so fort...
das kann schon mal sein...und dann geht es am nächsten tag wieder los...
wie geht es denn deinen unterleibsschmerzen ?
Unterleibsschmerzen sind besser geworden...haben sich zumeindest jetzt gleichmäßig verteilt...naja, und starke Rückenschmerzen habe ich...
Mach dir keine Gedanken, dass man auf dem US noch nix gesehen hat...meinen Sohn konnte man auch erst bei 7+4 ganz winzig klein sehen.
meine schmerzen sind auch gleichmäßig verteilt..habe das gefühl, dass meine gebärmutter direkt schmerzt... na mal sehen,was es wird...
ja...das man noch nichts sieht ist ja okay...aber die schleimhaut müsste mindest gut aufgebaut sein oder nicht ?
07.08.2012 10:22
Zitat von jana1811:
meine schmerzen sind auch gleichmäßig verteilt..habe das gefühl, dass meine gebärmutter direkt schmerzt... na mal sehen,was es wird...
ja...das man noch nichts sieht ist ja okay...aber die schleimhaut müsste mindest gut aufgebaut sein oder nicht ?
Ist sie das nicht? Mach dich erstmal nicht verrückt, weis, es ist leichter gesagt als getan...Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
07.08.2012 10:24
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soul-Lady:
jaaaa - voll übel... aber das kriegen wir schon in Griff - gut Ding braucht eben Weile
WAs bitte ist weile? das wort gibt es in meinen Wortschatz schon lange nicht mehr
hast du WW ?
wochenwechsel!
Achso.. mensch ich muss mal die Abkürzungen lernen!!
Ja 6. Woche
07.08.2012 10:24
Ich würde gerne die Liste vervollständigen und brauche deswegen noch folgenede Daten von:
Jana : Alter, Bundesland, ET, FA Termin und was für ein Gefühl du hast was es wird
Plapperfrosch Nächster FA Termin und was du für ein Gefühl hast
Himbeerchen Alter, Bundesland, ET, FA Termin und Gefrühl
Audimaus Alter, Bundesland, ET und Gefühl
Mami Nächster FA Termin
Melli Gefühl
Ava Gefühl
Findus FA Termin
Nikri FA termin
Soul-Lady Gefühl
Danke
Jana : Alter, Bundesland, ET, FA Termin und was für ein Gefühl du hast was es wird
Plapperfrosch Nächster FA Termin und was du für ein Gefühl hast
Himbeerchen Alter, Bundesland, ET, FA Termin und Gefrühl
Audimaus Alter, Bundesland, ET und Gefühl
Mami Nächster FA Termin
Melli Gefühl
Ava Gefühl
Findus FA Termin
Nikri FA termin
Soul-Lady Gefühl
Danke
07.08.2012 10:25
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch den Mamis zum Wochenwechsel!
Herzlichen Glückwunsch den Mamis zum Wochenwechsel!
Zitat von mami1304:
Zitat von jana1811:
Ist sie das nicht? Mach dich erstmal nicht verrückt, weis, es ist leichter gesagt als getan...Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
ihr satz war: die schleimhaut überzeugt mich nicht..
am montag...sie wollte mich eigentlich erst mitte-ende nächster woche sehen..aber ich habe sie überredet schon montag kommen zu dürfen..
Zitat von Ceres12345:
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soul-Lady:
hast du WW ?
wochenwechsel!
Ja 6. Woche
Das heißt du bist jetzt in der 7. SSW
07.08.2012 10:26
http://www.alles-ueber-kinder.net/schwangerschafts beschwerden.htm
hier findet ihr ganz ausführlich alle schwangerschaftsbeschwerden..auch solche, die jetzt nicht unbedingt sooo bekannt sind..#
viel spass beim lesen..
hier findet ihr ganz ausführlich alle schwangerschaftsbeschwerden..auch solche, die jetzt nicht unbedingt sooo bekannt sind..#
viel spass beim lesen..
07.08.2012 10:30
Zitat von jana1811:
Zitat von mami1304:
Zitat von jana1811:
ihr satz war: die schleimhaut überzeugt mich nicht..
am montag...sie wollte mich eigentlich erst mitte-ende nächster woche sehen..aber ich habe sie überredet schon montag kommen zu dürfen..
Naja aber was soll bitte überzeugt mich nicht heißen??? Also echt... vllt braucht das halt ein bisschen bei dir.. vllt war dein ES später.. es gibt doch 1000 Gründe!!
07.08.2012 10:31
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soul-Lady:
hast du WW ?
wochenwechsel!
Ja 6. Woche
jetzt fängt die 7. erst an
07.08.2012 10:32
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soul-Lady:
hast du WW ?
wochenwechsel!
Ja 6. Woche
eine schöne 7.woche wünsche ich dir!!!
07.08.2012 10:34
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soul-Lady:
hast du WW ?
wochenwechsel!
Ja 6. Woche
aber den Tickern kann man doch nicht trauen oder? wahrscheinlich bin ich erst 5 oder so
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt