Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 11:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von Terrorzwerg:

Bei euch darf man nicht länger fehlen als paar Minuten oder !??

@lalelu

Das ja echt heftig so viel Geld Die spinnen doch echt

@Ceres

Mein Clearblue hat bei Hannah damals auch nur 2-3 angezeigt aber ich war schon in der 8ten Woche

@mami1304

Hm sorry aber mit dem Taubheitsgefühl kann ich dir leider nicht weiter helfen Ist es bei euch sehr warm !!?

@me

Ich vermiss meine Luna Sie ist mit meiner Mama auf Mallorca und hier ist es soooo ruhig.

Habe eben nochmal bei meiner FA angerufen und sie ist sich zu 99% sicher das es Zwillinge werden. Sie meinte ich könnte mich da jetzt drauf einstellen denn bei so einem Wert sei es eigentlich unmöglich das es nur ein Würmchen wird. Und grade weil der "Papa" ja ein Zwilling ist, ist die Chance noch höher

Also werde ich nun wohl eine Zwillings-Mami und muss Morgen nochmal zum Blut abnehmen, sollte der Wert doppelt so hoch sein dann gibt es daran nichts mehr zu rütteln

Glückwunsch Terrorzwerg
Und jaaa, mir ist es auch so warm, furchtbar. Schwitze sogar beim Essen.

Aber mal noch ne andere Frage, müsst ihr auch ca. alle halbe Stunde Pipi? Ich werd bald bekloppt^^ such schon jedes mal ausreden wenn ich das Büro verlasse, dass meine Kollegen sich nicht sonst was denken

Danke Ja ich muss alle 5 Minuten Pipi machen, was aber daran liegt das ich grade einen Harnwegsentfekt habe
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.08.2012 11:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von Terrorzwerg:

Bei euch darf man nicht länger fehlen als paar Minuten oder !??

@lalelu

Das ja echt heftig so viel Geld Die spinnen doch echt

@Ceres

Mein Clearblue hat bei Hannah damals auch nur 2-3 angezeigt aber ich war schon in der 8ten Woche

@mami1304

Hm sorry aber mit dem Taubheitsgefühl kann ich dir leider nicht weiter helfen Ist es bei euch sehr warm !!?

@me

Ich vermiss meine Luna Sie ist mit meiner Mama auf Mallorca und hier ist es soooo ruhig.

Habe eben nochmal bei meiner FA angerufen und sie ist sich zu 99% sicher das es Zwillinge werden. Sie meinte ich könnte mich da jetzt drauf einstellen denn bei so einem Wert sei es eigentlich unmöglich das es nur ein Würmchen wird. Und grade weil der "Papa" ja ein Zwilling ist, ist die Chance noch höher

Also werde ich nun wohl eine Zwillings-Mami und muss Morgen nochmal zum Blut abnehmen, sollte der Wert doppelt so hoch sein dann gibt es daran nichts mehr zu rütteln

Glückwunsch Terrorzwerg
Und jaaa, mir ist es auch so warm, furchtbar. Schwitze sogar beim Essen.

Aber mal noch ne andere Frage, müsst ihr auch ca. alle halbe Stunde Pipi? Ich werd bald bekloppt^^ such schon jedes mal ausreden wenn ich das Büro verlasse, dass meine Kollegen sich nicht sonst was denken

Jo ich könnte dauern Pipi machen
07.08.2012 11:52
Wuhaaaaaaaaa! Jetzt sind die Zwillinge schon weg im Thread.

Die Chance das es noch welche gibt ist eher gering würde ich mal sagen.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 11:55
Zitat von Tanjalein:

Wer zu erst kommt, malt zu erst
07.08.2012 11:58
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Wer zu erst kommt, malt zu erst

melli_juni2012
1831 Beiträge
07.08.2012 12:01
Na, na, nur keinen Streit
Wenn ich das im Patenthread eben richtig gelesen habe, gab es bei den Aprilis 2012 drei Zwillingsmamis. Also, da geht noch einiges
07.08.2012 12:01
Ich hab das Gefühl das bei mir auch was anders ist.. meine Tests haben an ES + 10 schon so eindeutig angezeigt.. leider kann ich meinen FA nicht fragen wegen meinen Blutwerten weil der bis 24.08. im Urlaub ist...
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 12:02
Zitat von melli_juni2012:

Wenn ich das im Patenthread eben richtig gelesen habe, gab es bei den Aprilis 2012 drei Zwillingsmamis. Also, da geht noch einiges

Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? Ich kann ja mal ein paar Zwillings-Viren verstreuen
07.08.2012 12:03

Nöööö ich streite doch nicht!
Bin doch handzahm.

Nee ich freue mich riesig für jede Zwilli-Mama und ihre kleinen großen Wunder!

Eigentlich will ich ja garkeine Zwillis.. mir reicht eins.. Aber süß ist es schon!
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 12:04
so ich muss euch nimmer stalken und darf ganz offiziell mitkugeln
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.08.2012 12:04
Zitat von Terrorzwerg:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? Ich kann ja mal ein paar Zwillings-Viren verstreuen

Übrigens, eineiige Zwillinge sind, meine ich, ne reine Laune der Natur. Sprich, da könnte euer Kumpel dann tatsächlich nichts dafür
Und auch zweieiige entstehen doch dann, wenn bei dir (mindestens) zwei Eichen gesprungen sind. Also, wenn dann deine Schuld
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.08.2012 12:05
Zitat von Jani85:

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch! Hat sich das stalken ja gelohnt
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.08.2012 12:07
Zitat von Jani85:

Herzlichen Glückwunsch
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 12:07

Zitat von Terrorzwerg:

Übrigens, eineiige Zwillinge sind, meine ich, ne reine Laune der Natur. Sprich, da könnte euer Kumpel dann tatsächlich nichts dafür
Und auch zweieiige entstehen doch dann, wenn bei dir (mindestens) zwei Eichen gesprungen sind. Also, wenn dann deine Schuld

Ja super jetzt geb mir auch noch die Schuld
BabyHahn2013
299 Beiträge
07.08.2012 12:08
Hi also ich bin neu hier und erwarte nächstes Jahr im April mein erstes baby.ich hab alle Anzeichen einer Ss aber trau mich nicht einen Test zu machen denn dann steht es fest...wie ging es euch so konntet ihr kaum warten bis ihr den Test gemacht habt,oder wie war es bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt