Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 12:08
Zitat von Jani85:

so ich muss euch nimmer stalken und darf ganz offiziell mitkugeln

Juchuu Herzlichen Glückwunsch
07.08.2012 12:08
Zitat von Jani85:

Jaaaaaaaaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus!
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.08.2012 12:09
Zitat von BabyHahn2013:

Hi also ich bin neu hier und erwarte nächstes Jahr im April mein erstes baby.ich hab alle Anzeichen einer Ss aber trau mich nicht einen Test zu machen denn dann steht es fest...wie ging es euch so konntet ihr kaum warten bis ihr den Test gemacht habt,oder wie war es bei euch

Warum hast du Angst vor dem testen?? Ich konnte es gar nicht abwarten. Und wenn du noch keinen Test hast, woher magst du wissen, dass du schwanger bist?
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.08.2012 12:09
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Terrorzwerg:

Na, na, nur keinen Streit
Wenn ich das im Patenthread eben richtig gelesen habe, gab es bei den Aprilis 2012 drei Zwillingsmamis. Also, da geht noch einiges

Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? Ich kann ja mal ein paar Zwillings-Viren verstreuen

Übrigens, eineiige Zwillinge sind, meine ich, ne reine Laune der Natur. Sprich, da könnte euer Kumpel dann tatsächlich nichts dafür
Und auch zweieiige entstehen doch dann, wenn bei dir (mindestens) zwei Eichen gesprungen sind. Also, wenn dann deine Schuld

Ja super jetzt geb mir auch noch die Schuld

Bist halt jung und fruchtbar
Nein, im Ernst, ich bin mir sicher, ihr zwei schafft das spielend! Und du hast doch auch gesagt, dass deine Frau sich nen Keks freut. Das sind doch beste Voraussetzungen!
07.08.2012 12:10
Zitat von BabyHahn2013:

Hi also ich bin neu hier und erwarte nächstes Jahr im April mein erstes baby.ich hab alle Anzeichen einer Ss aber trau mich nicht einen Test zu machen denn dann steht es fest...wie ging es euch so konntet ihr kaum warten bis ihr den Test gemacht habt,oder wie war es bei euch

Boar ich konnte es nicht erwarten.. hab dann an ES + 10 schon getestet und bin jedes Risko eingegangen...

Ich bin die kleine Testqueen und hab jeden Tag getestet dann...

Wie hälst du das nur aus?
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 12:12
danke ihr lieben
HollyH
5528 Beiträge
07.08.2012 12:12
Bin diese Woche Urlaubsvertretung für eine Kollegin und ihr Chef treibt mich in den Wahnsinn!!! Zum Glück hab ich ab nächster Woche selbst Urlaub
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 12:13
Zitat von Terrorzwerg:

Bei euch darf man nicht länger fehlen als paar Minuten oder !??

@lalelu

Das ja echt heftig so viel Geld Die spinnen doch echt

@Ceres

Mein Clearblue hat bei Hannah damals auch nur 2-3 angezeigt aber ich war schon in der 8ten Woche

@mami1304

Hm sorry aber mit dem Taubheitsgefühl kann ich dir leider nicht weiter helfen Ist es bei euch sehr warm !!?

@me

Ich vermiss meine Luna Sie ist mit meiner Mama auf Mallorca und hier ist es soooo ruhig.

Habe eben nochmal bei meiner FA angerufen und sie ist sich zu 99% sicher das es Zwillinge werden. Sie meinte ich könnte mich da jetzt drauf einstellen denn bei so einem Wert sei es eigentlich unmöglich das es nur ein Würmchen wird. Und grade weil der "Papa" ja ein Zwilling ist, ist die Chance noch höher

Also werde ich nun wohl eine Zwillings-Mami und muss Morgen nochmal zum Blut abnehmen, sollte der Wert doppelt so hoch sein dann gibt es daran nichts mehr zu rütteln

Wirklich?? das beruhigt mich jetzt ungemein... was ist dann das bloß für ein blöder test?? -.-
Mine1986
2905 Beiträge
07.08.2012 12:14
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Jani85:

Jaaaaaaaaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus!

Auch von mir herlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 12:15
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von BabyHahn2013:

Warum hast du Angst vor dem testen?? Ich konnte es gar nicht abwarten. Und wenn du noch keinen Test hast, woher magst du wissen, dass du schwanger bist?

ich habe den test gleich gemacht, nach dem ich mich Schwanger gefühlt habe und mein mann auch meinte das ich es wäre ich wollte ihn unbedingt machen!!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 12:15

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Terrorzwerg:

Na, na, nur keinen Streit
Wenn ich das im Patenthread eben richtig gelesen habe, gab es bei den Aprilis 2012 drei Zwillingsmamis. Also, da geht noch einiges

Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? Ich kann ja mal ein paar Zwillings-Viren verstreuen

Übrigens, eineiige Zwillinge sind, meine ich, ne reine Laune der Natur. Sprich, da könnte euer Kumpel dann tatsächlich nichts dafür
Und auch zweieiige entstehen doch dann, wenn bei dir (mindestens) zwei Eichen gesprungen sind. Also, wenn dann deine Schuld

Ja super jetzt geb mir auch noch die Schuld

Bist halt jung und fruchtbar
Nein, im Ernst, ich bin mir sicher, ihr zwei schafft das spielend! Und du hast doch auch gesagt, dass deine Frau sich nen Keks freut. Das sind doch beste Voraussetzungen!

Danke dir

Ja meine Frau freut sich riesig. Sie ist nun schon 38 Jahre alt und ihre Chance Schwanger zu werden liegt bei 5% Meine beiden Kids vergöttern Inga und Inga vergöttert meine Kinder.

Wir bauen zur zeit ein Haus in dem ein drittes Kinderzimmer gott sei dank auch schon mit eingeplant ist

Im November Heiraten wir und da meine Frau Lehrerin von Beruf ist habe wir auch nicht all zu große Geld sorgen. Ich denke wir werden das auch wenn ich erst 19 bin ganz gut hin bekommen.

In 2 Jahren geh ich dann auch wieder arbeiten (bin gelernte ZFA) und unser Familienglück ist dann perfekt
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 12:16
Zitat von Jani85:

danke ihr lieben

Yuhu jetzt ist die erfahrene Mama vom letzten Jahr auch bei uns dabei
Priscilla83
75 Beiträge
07.08.2012 12:16
Zitat von mami1304:

Komme grad vom Spazieren mit meinem Großen...bin fix und fertig...muss immer so nen blöden Berg hoch schieben...hoffe, ich hab es jetzt nicht übermacht...hab nämlich jetzt wieder diese einseitigen Schmerzen...außerdem ist mir total schwindelig...achso und noch was, seit gestern habe ich immer so ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in der linken Hand, überwiegend am kleinen Finger...kennt das jemand???

Das kenne ich von einem Schleudertrauma, was ich nach einem Autounfall letztes Jahr hatte. Da hat man einfach nur Verspannungen im oberen Rücken und HWS-Bereich. Geht durch Wärme und Massagen wieder weg, vielleicht kannst du deinen Liebsten ja überreden dich zu massieren. Manchmal passiert sowad auch nach Computerarbeit.
BabyHahn2013
299 Beiträge
07.08.2012 12:25
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von BabyHahn2013:

Da ich mein letztes baby in der 8. Woche verloren hab.na gut dann werd ich das wohl morgen früh machen...
Priscilla83
75 Beiträge
07.08.2012 12:26
Hab da mal ne Frage wegen dem Essen, bin jetzt total verunsichert. Wisst ihr wie es mit Thunfisch bzw. Allg. Dosenfisch aussieht. Darf man den essen? Hab auch gelesen das man Tomaten wegen der Blausäure nicht essen soll. Ich weiß gar nicht mehr was richtig ist, hab eh schon wenig Appetit und dann das noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt