***April Mamis 2013***
07.08.2012 12:26
wenn du wirklich schon 4+2 bist kannst du auch gleich testen
Mit Morgenurin musst du nur vor nmt
07.08.2012 12:32
Mensch ihr seid ja verrückt. Da guck ich nun schon öfter rein und hab trotzdem übel viel nachzulesen.
Btw: hab heute auch WW
Glückwunsch auch an alle neuen!
Btw: hab heute auch WW
Glückwunsch auch an alle neuen!
07.08.2012 12:33
Zitat von lalelu81:
[/quot
Was ist nmt?
07.08.2012 12:34
Mensch Mädels...
Ich war die ganze Zeit total gut drauf und gestern abend aufeinmal total traurig und fertig.. so krass hatte ich das noch nie!
Heute gehts mir wieder blendend... mein armer Schatz hat gestern alles abbekommen.
Ich war die ganze Zeit total gut drauf und gestern abend aufeinmal total traurig und fertig.. so krass hatte ich das noch nie!
Heute gehts mir wieder blendend... mein armer Schatz hat gestern alles abbekommen.
07.08.2012 12:37
Zitat von Tanjalein:
Mensch Mädels...
da muss er jetzt durch xD meiner hat das auch schon mitmachen müssen.... mei ich kann auch nichts dafür sind alles die Hormone!!! Dafür haben sie die schmerzen nicht aber sie müssen unsere Launen aushalten!! aber das werden die wohl noch hinbekommen!!
07.08.2012 12:37
Zitat von Tanjalein:
Mensch Mädels...
Die Hormone lassen grüßen Das hatte ich bei Luna gaaaaaanz extrem
07.08.2012 12:38
Zitat von Priscilla83:
Hab da mal ne Frage wegen dem Essen, bin jetzt total verunsichert. Wisst ihr wie es mit Thunfisch bzw. Allg. Dosenfisch aussieht. Darf man den essen? Hab auch gelesen das man Tomaten wegen der Blausäure nicht essen soll. Ich weiß gar nicht mehr was richtig ist, hab eh schon wenig Appetit und dann das noch.
also ich wüsst jetzt nix was gegen Dosenfisch einzwenden wäre. Der ist doch Totgekocht Ich hab thunfisch gegegessen.
Man sollte aufpassen bei rohem Fleisch/Fisch, rohmilchkäse und rohen Eiern. sonst weiß ich nichts
07.08.2012 12:41
Zitat von lalelu81:
[/quot
Was ist nmt?
07.08.2012 12:41
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Mensch Mädels...
da muss er jetzt durch xD meiner hat das auch schon mitmachen müssen.... mei ich kann auch nichts dafür sind alles die Hormone!!! Dafür haben sie die schmerzen nicht aber sie müssen unsere Launen aushalten!! aber das werden die wohl noch hinbekommen!!
Das stimmt wohl.. Hab einfach angefangen zu weinen und wusste nicht mehr was jetzt los ist mit mir... Hatte mich nicht mehr unter kontrolle.. hab total rumgezickt...
Und das ist erst der anfang... meine Güte...
07.08.2012 12:42
Zitat von BabyHahn2013:
Zitat von lalelu81:
Was ist nmt?
Der Tag an dem deine Mens kommen sollte!
07.08.2012 12:42
Zitat von Tanjalein:
Mensch Mädels...
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften durfte mein Ex mich nicht anfassen oder so. Ich wollte sogar Schluss machen weil ich damals dachte, dass ich ihn nicht liebe...Heute weiss ich, dass ich ihn tatsächlich nicht geliebt habe Mein Mann muss auch leiden...Wenn er was sagt, spring ich ihn manchmal sofort an. Tickende Zeitbombe
07.08.2012 12:45
Zitat von BabyHahn2013:
Was ist nmt?
Der Tag an dem deine Mens kommen sollte bzw nicht kommen sollte
07.08.2012 12:45
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Mensch Mädels...
Oha... hab bissl Angst davor.. mein armer Schatz..
07.08.2012 12:46
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Mensch Mädels...
Oha... hab bissl Angst davor.. mein armer Schatz..
Meine Inga tut mir auch schon total leid aber da muss sie jetzt durch. SIE wollte das kind/ die Kinder
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt