Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
07.08.2012 13:59
Zitat von HollyH:

Seid ihr euch eigentlich auch schon ständig am übern Bauch streicheln? Ich red' auch schon mit dem Krümel, dass er sich gut festhalten soll

Oh ja.. ich will auch dauernd das mein Schatz über meinen Bauch streichelt.. find das total toll!

Nur reden tue ich mit Krümelchen noch nicht.. ich glaube ich realisiere es noch garnicht richtig.
Ceres12345
2227 Beiträge
07.08.2012 13:59
Zitat von HollyH:

Seid ihr euch eigentlich auch schon ständig am übern Bauch streicheln? Ich red' auch schon mit dem Krümel, dass er sich gut festhalten soll

ja ich bin da genauso gestern habe ich so eine Umbausendung angeschaut und da haben sie ein kinderzimmer so schön hergerichtet xD dann hab ich über meinen bauch gestreichelt und gesagt: "Du bekommst auch mal so ein schönes Zimmer!!!"

07.08.2012 14:00
Zitat von Terrorzwerg:

@finn

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@mami1304

Bahhh wie ekelhaft Das geht ja schon gut los bei dir

@magnesium

Bisher nehme ich kein Magnesium aber ich hab ja auch noch keine Beschwerden

@me

Haben es grade meiner Mama am Telefon gesagt das sie Zwillings-Omi wird. Ich glaub die wäre am liebsten Rückwärts in den Pool gekippt Aber sie freut sich auch wahnsinng darüber.

Und was macht meine Frau ? Die guckt schon nach Zwillings-Kiwa etc

danke,wünsche ich dir auch
Priscilla83
75 Beiträge
07.08.2012 14:15
Zitat von HollyH:

Ja das mach ich auch schon
Würde auch gern schon einkaufen, aber das soll man ja nicht machen
07.08.2012 14:21
Ich hab ganz schöne Bauchschmerzen... leicht Mensartig..

Ich glaube Krümelchen wächst...
07.08.2012 14:22
Zitat von Tanjalein:

Hab ich auch und dazu noch Rückenschmerzen Wollen wir hoffen, dass unsere Krümel wachsen...
07.08.2012 14:25
Zitat von mami1304:

Zitat von Tanjalein:

Hab ich auch und dazu noch Rückenschmerzen Wollen wir hoffen, dass unsere Krümel wachsen...

Klar wachsen sie, was sollen sie sonst machen?

Immer positiv denken!
Mine1986
2905 Beiträge
07.08.2012 14:25
Zitat von Tanjalein:

Zitat von HollyH:

Oh ja.. ich will auch dauernd das mein Schatz über meinen Bauch streichelt.. find das total toll!

Nur reden tue ich mit Krümelchen noch nicht.. ich glaube ich realisiere es noch garnicht richtig.

Kenn ich, hab das auch noch nicht realisiert, freue mich aber über jede Aufmerksamkeit meines Schatzes meinen Bauch bezogen. Hihi

@finn: bis jetzt hält sich bei mir die übelkeit in grenzen und wenn sie kommt, ess oder trink ich was, dann ist sie weg.
07.08.2012 14:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von HollyH:

Kenn ich, hab das auch noch nicht realisiert, freue mich aber über jede Aufmerksamkeit meines Schatzes meinen Bauch bezogen. Hihi

@finn: bis jetzt hält sich bei mir die übelkeit in grenzen und wenn sie kommt, ess oder trink ich was, dann ist sie weg.

schön,dass es so geht
Bei war es damals leider krankhaft,hatte Hyperemesis und von morgens bis abends nur Übelkeit und das ständige Brechen. das zog sich bis in den Kreißsaal.Würde mich freuen,wenn ich diesmal die SS ein wenig genießen könnte
findus2010
9047 Beiträge
07.08.2012 14:37
Herzlich Willkommen an meine Jani und finn von den Juni mamas 2011
Freu mich ganz doll
07.08.2012 14:39
Zitat von findus2010:

Freu mich ganz doll

Danke Findus
07.08.2012 14:44
So, hab jetzt auch endlich nen FA-Termin ausgemacht...21.08. allerdings binn ich dann bereits bei 6+6...ob ich es so lang überhaupt aushalte???
audimaus
8080 Beiträge
07.08.2012 14:58
Zitat von stinkysmommy:

Ich würde gerne die Liste vervollständigen und brauche deswegen noch folgenede Daten von:

Audimaus Alter, Bundesland, ET und Gefühl

Danke

23, Niedersachsen, ET selbstausgerechnet 08. April 2013, Gefühl: keine Ahnung noch zu früh, ich wills erstmal sehen
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 15:44
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Freu mich ganz doll

Danke Findus

Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 15:46
Zitat von mami1304:

So, hab jetzt auch endlich nen FA-Termin ausgemacht...21.08. allerdings binn ich dann bereits bei 6+6...ob ich es so lang überhaupt aushalte???

da hab ich auch. Da bin ich bei 6+0. Mal sehn ob man da überhaupt scho n was sieht. Beim Großen war ich bei 5+5 und da war nur die Fruchthülle da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt