Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
07.08.2012 16:37
Ich bin sooo aufgeregt wegen morgen!!! Endlich erster US hoffentlich sieht man auch was!!!
HollyH
5527 Beiträge
07.08.2012 16:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von HollyH:

Seid ihr euch eigentlich auch schon ständig am übern Bauch streicheln? Ich red' auch schon mit dem Krümel, dass er sich gut festhalten soll

Oh ja.. ich will auch dauernd das mein Schatz über meinen Bauch streichelt.. find das total toll!

Nee das will ich (noch) nicht so. Bin aber eh kein großer Kuscheltyp, wenn dann beschmuse ich lieber als beschmust zu werden
HollyH
5527 Beiträge
07.08.2012 16:43
Wird der erste US eigentlich übern Bauch oder von unten gemacht? Will ja meinen Schatz mitnehmen
07.08.2012 16:46
Zitat von HollyH:

Wird der erste US eigentlich übern Bauch oder von unten gemacht? Will ja meinen Schatz mitnehmen

ich kenne es nur von unten beim ersten US
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 16:47
Zitat von HollyH:

Die ersten sind immer vaginal. Bei uns wurd der Mann aber so gesetzt das er nix groß gesehen hat.
lalelu81
3730 Beiträge
07.08.2012 16:49
ich lass Schatz zu hause er wird eh nur nen schwarzen Punkt sehen...wenn er den überhaupt erkennt....
Glückskind_87
661 Beiträge
07.08.2012 16:58
Wieso denn das? Der kennt das doch vermutlich schon besser als die FA.
@Chips mit pfirsischen: Iiiiiiiigitt!

Ich nehme kein Magnesium. Hab wohl auch keinen Grund. Lange kein Ziehen im UL mehr gehabt.

Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 17:04
Ich hatte meine Frau leider gestern nicht dabei aber nächstes mal kommt sie ganz sicher mit
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.08.2012 17:06
Also mein Mann kommt mit zum ersten offiziellen Ultraschall und er darf auch mit rein, ich will nicht, dass er es verpasst wenn wir das erste mal den Herzschlag sehen dürfen

Seit gestern morgen kann ich kaum noch auf meinen Hacken auftreten. Mal tut es mehr, mal weniger weh. Am schlimmsten ist es morgens. Fühlt sich an, als hätte ich einen mega blauen Fleck. Kennt das jemand?
07.08.2012 17:16
Am Anfang wird vaginal geschallt, habe ja Do meinen ersten Termin,denke da wird man noch nichtmal ne FRuchthülle sehen,ist noch zu früh,aber die wollten,dass ich so früh reinkomme,wollen eine ELSS auschließen.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 17:25
Zitat von finn2011:

Am Anfang wird vaginal geschallt, habe ja Do meinen ersten Termin,denke da wird man noch nichtmal ne FRuchthülle sehen,ist noch zu früh,aber die wollten,dass ich so früh reinkomme,wollen eine ELSS auschließen.

Huhu

Ich war gestern bei 4+1 da und man hat schon eine Fruchthülle gesehen
07.08.2012 17:27
Also mein Mann war schön öfter dabei.. gut beim ersten mal war er ganz schön geschockt als der FA den Ultraschallstab und den Spreizer hervorgeholt hat.. Aber nach 8 Jahren stört es mich nicht und mein Schatz hat ja schon alles von mir gesehen...

Mein Schatz wird jetzt bei jedem Frauenarzt Termin dabei sein und Baby mit begutachten! Ich find das wichtig und toll.

07.08.2012 17:28
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von finn2011:

Huhu

Ich lass mich überraschen
Bei Lea war ich in der ca. 5ssw da,da hat man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen,eine Woche später hatte dann schon das Herzchen geschlagen
Und es wurdeschon gesehen,dass du Zwilis bekommst?
07.08.2012 17:29
Bei Lea war mein Mann auch immer dabei,wenn er nicht gerade arbeiten musste. Nur jetzt ist es was schwieriger,wegen der Kleinen,die auch noch da ist.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
07.08.2012 17:34
Zitat von finn2011:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von finn2011:

Huhu

Ich lass mich überraschen
Bei Lea war ich in der ca. 5ssw da,da hat man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen,eine Woche später hatte dann schon das Herzchen geschlagen
Und es wurdeschon gesehen,dass du Zwilis bekommst?

Gesehen nicht aber bei einem HCG Wert von 2.890 bei 4+1 und jetzt schon einer Fruchthülle geht meine Fa zu 99,9999% davon aus
Und der "Papa" ist ja nun auch ein Zwilling ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt