Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5527 Beiträge
12.03.2014 21:49
Zitat von findus2010:

Ich biete 7700g bei 70cm

Och süüüüß
findus2010
9047 Beiträge
12.03.2014 22:27
Zitat von HollyH:

Zitat von findus2010:

Ich biete 7700g bei 70cm

Och süüüüß
Jaaaaaa, wir sind auch gerade erst bei kleidergröße 74 angekommen zu praktisch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.03.2014 06:11
Zitat von HollyH:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von HollyH:

Ich krieg auch immer seeeeehr rechtzeitig ein Schreiben, wann die nächste U zu machen ist. Das letzte Mal kam ich von der 5 nach Hause und hatte das Schreiben für die 6 im Briefkasten Find das auch gut, dass es überprüft wird

Die schreiben die du meinst sind ja die von der Krankenkasse.

Nee, nicht von der Krankenkasse, vom Land.
Da ist ein Abschnitt bei, den der Kia abstempelt und zurückschickt.
Wenn man innerhalb der Frist nicht bei der U war, gibt es ein Erinnerungsschreiben und wenn man wieder nicht geht, erfolgt eine Meldung ans Jugendamt.

Ich hab noch nie Post von der KK bekommen

Achso.
Sowas bekomm ich nicht, also ich muss nichts abstempeln lassen. Die kinderärztin schickt immer die durchschrift hin.
Dieses Erinnerungsschreiben kommt eigentlich nur wenn wir halt über diese Frist sind die auf dem U-Heft steht. Aber da muss ich auch nichts abstempeln lassen. Scheint sich dann ja sogar von Landkreis zu Landkreis zu unterscheiden. Wir wohnen ja im selben Bundesland glaub ich.
HollyH
5527 Beiträge
13.03.2014 11:08
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von HollyH:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von HollyH:

Ich krieg auch immer seeeeehr rechtzeitig ein Schreiben, wann die nächste U zu machen ist. Das letzte Mal kam ich von der 5 nach Hause und hatte das Schreiben für die 6 im Briefkasten Find das auch gut, dass es überprüft wird

Die schreiben die du meinst sind ja die von der Krankenkasse.

Wenn man innerhalb der Frist nicht bei der U war, gibt es ein Erinnerungsschreiben und wenn man wieder nicht geht, erfolgt eine Meldung ans Jugendamt.

Achso.
Sowas bekomm ich nicht, also ich muss nichts abstempeln lassen. Die kinderärztin schickt immer die durchschrift hin.
Dieses Erinnerungsschreiben kommt eigentlich nur wenn wir halt über diese Frist sind die auf dem U-Heft steht. Aber da muss ich auch nichts abstempeln lassen. Scheint sich dann ja sogar von Landkreis zu Landkreis zu unterscheiden. Wir wohnen ja im selben Bundesland glaub ich.

Ich wohne in Schleswig-Holstein.

Ist ja wirklich komisch
Diny
1910 Beiträge
13.03.2014 12:46
Ich bekommen auch immer nur von die Krankenkasse ne Erinnerung..
Ria1011
604 Beiträge
13.03.2014 12:49
Huhu,

Hoffe euch geht's allen gut .

Uns geht's bestens nächste Woche Freitag wird meine Maus schon ein Jahr alt, Mensch die Zeit rast so sehr

Mila ist 81cm groß und wiegt 11,7 Kilo
Diny
1910 Beiträge
13.03.2014 13:40
Ja die Zeit rennt nur so davon...

Habt ihr eig besondere Kuchen/Torten geplant? Hab noch so gar keine Ideen
HollyH
5527 Beiträge
13.03.2014 14:02
Ich hab mir ein Bananenkuchenrezept rausgesucht, weil er Bananen ja so liebt und außerdem kommt kein zusätzlicher Zucker rein. Werde ihn demnächst einmal probebacken
HollyH
5527 Beiträge
13.03.2014 14:06
Zitat von Ria1011:

Huhu,

Hoffe euch geht's allen gut .

Uns geht's bestens nächste Woche Freitag wird meine Maus schon ein Jahr alt, Mensch die Zeit rast so sehr

Mila ist 81cm groß und wiegt 11,7 Kilo

Das sind ja tolle Maße, Wahnsinn! Mila würde Mattis ratzfatz umboxen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.03.2014 14:43
Zitat von HollyH:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von HollyH:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

Achso.

Ich wohne in Schleswig-Holstein.

Ist ja wirklich komisch

Ach echt? Hatte jetzt irgendwie Wismar auf dem Schirm...also meck-Pomm
Ich brauch mehr schlaf.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.03.2014 14:46
Wahnsinn ria das ist ja ne richtig große.

Murmel misst grademal 73cm und das schon seit Ende Dezember, da tut sich irgendwie gar nichts.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
13.03.2014 14:52
Zitat von Diny:

Ich entscheide relativ spontan. Hab ich bei der großen auch gemacht. Ich back ja auch "nur" normalen Kuchen. Also ich brauch kein extra Rezept ohne Zucker suchen.
Murmel isst ja allgemein normal bei uns mit, dann darf er zum Geburtstag auch ganz normalen Kuchen essen, so wie wir ihn auch am liebsten Essen.
Jani85
27577 Beiträge
13.03.2014 14:53
hab mir noch keine rechten gedanken um Kuchen gemacht. Gibt denk ich buttercreme torte. Die mag meiner Schwiegerfamilie nicht und mein Papa darf nicht aber ich steh voll drauf. Da müssen die dann immer durch. Für meine Schwiegers mach ich irgendeinen Obstzeugs. Und für die Kids gibts Wackelpuddingeier
Diny
1910 Beiträge
13.03.2014 15:04
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diny:

Ich entscheide relativ spontan. Hab ich bei der großen auch gemacht. Ich back ja auch "nur" normalen Kuchen. Also ich brauch kein extra Rezept ohne Zucker suchen.
Murmel isst ja allgemein normal bei uns mit, dann darf er zum Geburtstag auch ganz normalen Kuchen essen, so wie wir ihn auch am liebsten Essen.

Ich backe auch normal wollte nur gerne mal was anderes machen wie immer diese Standard Dinger

Ich finde ja diese Krümelmonster Muffins ganz toll
Jani85
27577 Beiträge
13.03.2014 15:06
knnt ihr orangensaftkuchen? den mach ich total gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt