***April Mamis 2013***
12.12.2013 20:16
Zitat von Die.Mie:
Ach, meine "Stinktiere" heißen Maximilian und Nina
Mein Sohn ist auch drei und heisst auch Maximilian
12.12.2013 20:48
Zitat von Ria1011:
Zitat von Die.Mie:
Ach, meine "Stinktiere" heißen Maximilian und Nina
Mein Sohn ist auch drei und heisst auch Maximilian
Schöner name
13.12.2013 09:58
Hey wie gehts euch und euren krümeln??
Milas 8 Zahn ist endlich raus, die war die letzten Tage so knautschig.
Jetzt macht sie gerade ein nickerchen hnd ich entspanne kurz
Milas 8 Zahn ist endlich raus, die war die letzten Tage so knautschig.
Jetzt macht sie gerade ein nickerchen hnd ich entspanne kurz
13.12.2013 21:19
wir müssen uns wohl von unserer geliebten Familienbettkonstruktion verabschieden...Krümel fängt sobald er wach ist an zu klettern und auch an den Gitterstäben in mein Bett...etc. Abgrund?! Was soll das sein...einfach weiter Geradeaus...so kann ich nicht mal duschen gehen, wenn er noch schläft....*schnief*
13.12.2013 22:23
Zitat von lalelu81:
wir müssen uns wohl von unserer geliebten Familienbettkonstruktion verabschieden...Krümel fängt sobald er wach ist an zu klettern und auch an den Gitterstäben in mein Bett...etc. Abgrund?! Was soll das sein...einfach weiter Geradeaus...so kann ich nicht mal duschen gehen, wenn er noch schläft....*schnief*
Leg doch einfach Kissen ums Bett?
14.12.2013 11:31
Zitat von lalelu81:
Das kenn ich
Und langsam fängt es leider auch ein bisschen an zu nerven, weil ich sie wirklich NIEEEE alleine lassen kann, ohne das sie irgendwo hoch oder drüber klettern will
14.12.2013 12:15
Steffen ist bis heute wenn er in seinem Bett war brav auf dem Rücken oder der Seite liegen geblieben, obwohl er ja sonst auch schon sehr aktiv ist. Heut morgen hat er jetzt auch angefangen rumzuklettern im Bett. Bin mal gespannt wie's weitergeht. Sollte er noch mehr Aktionen in der Richtung starten kommt halt einfach das Gitter auf der anderen Seite seines Bettes auch noch dran. Das Bett wird trotzdem vorerst neben meinem Bett stehen bleiben.
Mie, das mit dem Duisburg kennen ist wohl leider so. Da hast du Recht. Hast du damals direkt was mitbekommen davon?
Mie, das mit dem Duisburg kennen ist wohl leider so. Da hast du Recht. Hast du damals direkt was mitbekommen davon?
14.12.2013 22:17
Hey ,
Meine letzte Nacht war schon echt unruhig gewesen, die blutzuckerwerte meines kleinen machen mir ab und an noch sorgen . Ansonsten ist bei uns alles super mila wächst und gedeiht eine echt suesse Maus. Plappert den ganzen Tag und ist viel am rumturnen .
Meine letzte Nacht war schon echt unruhig gewesen, die blutzuckerwerte meines kleinen machen mir ab und an noch sorgen . Ansonsten ist bei uns alles super mila wächst und gedeiht eine echt suesse Maus. Plappert den ganzen Tag und ist viel am rumturnen .
14.12.2013 22:57
ja er bleibt auch neben meinem Bett, ABER eben mit Gitter dazwischen...bisher konnte ich ihn halt nach dem stillen so rüber schieben...
15.12.2013 20:45
Zitat von firelady:
Ich war zu dem Zeitpunkt auf einem Junggesellinnen abschied, auch in der stadt. Wir haben nicht so mit bekommen was genau los war, uns kamen nur immer mehr leute entgegen, die geweint haben oder verletzt waren. Dann tausende Polizisten, Krankenwagen usw...
Abends zuhause hab ich mich dann an den PC gesetztt, und rotz und wasser geheult
Finds imer noch ganz schlimm...
15.12.2013 21:13
Meine mila Maus hat Fieber. Und ich weiss echt nicht wieso, sie hat keinerlei anderen krankheitssymptome. Morgen früh gehts zum Arzt. Schönen Abend an alle
16.12.2013 13:06
Waren beim Arzt mila hat das drei Tage Fieber.
Bis auf das Fieber geht es ihr gut nur das Sie ab und an etwas nörgelt..
Bin erleichtert das es nicht was schlimmeres ist
Bis auf das Fieber geht es ihr gut nur das Sie ab und an etwas nörgelt..
Bin erleichtert das es nicht was schlimmeres ist
17.12.2013 11:10
Kann mal jemand meinem Kind sagen, dass es nach 11 ist und er so langsam mal aufstehen könnte? Zum Glück haben wir heute nix weiter vor und ich kann mich ganz nach dem werten Herrn richten
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt