Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
08.07.2013 21:20
JUHU. Finni hält heute mit genau 12 Wochen den Kopf.
Wir haben ja extra Physiotherapie verschrieben bekommen, weil sie mit 10 Wochen schon den Kopf hätte halten müssen. Und heute als ich sie auf den Bauch gelegt habe, hielt sie richtig schön ihren Kopf. und total lange

Ach ich bin soooo stolz auf meine kleine Finni
Diny
1910 Beiträge
08.07.2013 22:07
Zitat von firelady:

Das wird schon alles. Hoffe mein Kleiner verträgt die Impfung bei der U4 in zwei Wochen besser als das letzte Mal.

Was war denn mit deinem kleinen? Hatte er Fieber? Emily hat die Impfung gut vertragen.. Hab mich ja vorher verrückt gemacht und war danach noch den ganzen Tag unruhig
firelady
9056 Beiträge
08.07.2013 22:23
Nee, Fieber hatte er nicht, war aber ne ganze Woche lang komplett durch den Wind. Ich dachte zwar erst, dass da noch ein Schub dazu gekommen ist, aber wenn ich es mir so richtig überlege denke ich, dass es nur an der Impfung lag.
audimaus
8080 Beiträge
09.07.2013 10:52
Zitat von lalelu81:

oh audi da sagst du was...wir suchen ja auch ne neue Bleibe...

Warum sucht ihr was neues?
audimaus
8080 Beiträge
09.07.2013 10:54
Marliya hat heute ihre erste Impfung bekommen. U4 war alles super 4780 Gramm, 56 cm lang und KU 37,5 cm Kleine Maus
firelady
9056 Beiträge
09.07.2013 12:05
Ich hab meinen heute mal gemessen und bin auf stolze 64 cm gekommen.
firelady
9056 Beiträge
09.07.2013 14:32
War gerade das erste Mal bei meiner neuen Zahnärztin. Sie ist echt nett und hat mir schon gleich zwei Zähne gemacht, aber auch die Behandlung war echt in Ordnung. Mein alter Zahnarzt war leider echt ein Metzger. Muss jetzt allerdings auch zu einem Chirurgen, da ich eine Zyste an einem wurzelbehandelten Zahn habe. Hat jemand schon mal so ne Zyste gehabt?
lalelu81
3730 Beiträge
09.07.2013 15:11
fire das klingt nicht nett...aber sowas hatte ich zum Glück noch nicht
wieso hat Finnie Physio verschrieben bekommen? Die haben doch eigentlich Zeit...wir sind Donnerstag auch mit der zweiten Impfung dran...hoffe auch dass es gut geht, beim letzten mal hat er 2 Tage nur geschlafen...da mein Dad im KH liegt sind wir total viel unterwegs gerade...da wäre es schwierig, wenn er es nicht so gut verpacken würde...
firelady
9056 Beiträge
09.07.2013 15:48
Naja, mit einem schlafenden Kind kannst du ja auch noch ins KH zu deinem Dad fahren. Mein Kleiner hat das letzte Mal wegen jedem kleinen bisschen nach der Impfung geschrien. Was hat dein Dad? Hoffe nichts ernsthaftes.
lalelu81
3730 Beiträge
09.07.2013 16:18
Leider doch ich muß mich langsam damit abfinden, dass er Krümel nicht mehr aufwachsen sieht
firelady
9056 Beiträge
09.07.2013 16:39
Mensch, lass dich drücken. Das ist ja echt nicht toll. Mein Kleiner hat auch keinen Opa mehr. Mein Vater ist letztes Jahr im Februar gestorben. Echt nicht toll. Mußte mich am Anfang auch daran gewöhnen, dass mein Kleiner aussieht wie sein Opa.
09.07.2013 16:52
Zitat von lalelu81:

fire das klingt nicht nett...aber sowas hatte ich zum Glück noch nicht
wieso hat Finnie Physio verschrieben bekommen? Die haben doch eigentlich Zeit...wir sind Donnerstag auch mit der zweiten Impfung dran...hoffe auch dass es gut geht, beim letzten mal hat er 2 Tage nur geschlafen...da mein Dad im KH liegt sind wir total viel unterwegs gerade...da wäre es schwierig, wenn er es nicht so gut verpacken würde...

sie hat physio verschrieben bekommen, weil sie den kopf nicht gehalten hat.und laut der kinderärztin hätte sie es längst machen müssen
audimaus
8080 Beiträge
10.07.2013 07:41
Guten Morgen Mädels!

Marliya hat sich gedreht!
Als ich sie gestern schlafen gelegt habe, hab ich sie auf den Bauch gelegt. Und heute früh wie ich rein bin zu ihr, lag sie auf dem Rücken

Bleibt jetzt nur die Frage: Absicht oder Zufall?
Jani85
27577 Beiträge
10.07.2013 08:32
Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels!

Als ich sie gestern schlafen gelegt habe, hab ich sie auf den Bauch gelegt. Und heute früh wie ich rein bin zu ihr, lag sie auf dem Rücken

ist schon möglich das sies kann wie gesagt hendrik macht das auch xseit ein paar tagen. vom rücken aufn bauch ist relativ "einfach". wenns vo rücken aufn bauc gewesen wär würd ich sagen zufall.
audimaus
8080 Beiträge
10.07.2013 08:37
Zitat von Jani85:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels!

ist schon möglich das sies kann wie gesagt hendrik macht das auch xseit ein paar tagen. vom rücken aufn bauch ist relativ "einfach". wenns vo rücken aufn bauc gewesen wär würd ich sagen zufall.

Das hat sie heute das erste Mal gemacht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt