Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
01.07.2013 21:45
Klasse Wohnung!! Sieht echt schick aus. Ja ohne Heizung mit nem Säugling ist so ne Sache, man weiß halt nie. Finde ich gut, dass ihr die Entscheidung getroffen habt, euch ne neue Wohnung zu suchen!

Und Josi, meine Kleine liegt auch oftmals ne halbe Stunde oder länger in ihrem Bettchen und schaut sich ihr Mobile an, quatsch damit und so, das find die Klasse. Auf dem Arm vorher noch geweint, im Bett dann ruhig und gelassen. Sie werden wohl langsam selbstständig, haha, und morgen ziehen sie aus

Finjas Mami, die Bilder sind echt schön geworden.
audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 21:53
Zitat von firelady:

Audi, ich kann eure Beweggründe durchaus nachvollziehen von wegen nicht so viel Geld in ein Haus stecken, das euch nicht gehört. Geht uns hier auch so. Schön, dass ihr was anderes gefunden habt.

Wieso, habt ihr auch das Problem?

Ja, vor allem so schnell Und alles geht innerhalb eines Monats über die Bühne Wir haben festgestellt dass der Vermieter meinen Opa mütterlicherseits kennt bzw kannte Der war von jetz auf gleich anders zu mir - schön wenn die zwei in jungen Jahren zusammen gesoffen haben und mir das zufällig jetzt zugute kommt
audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 21:55
Zitat von Mine1986:

Klasse Wohnung!! Sieht echt schick aus. Ja ohne Heizung mit nem Säugling ist so ne Sache, man weiß halt nie. Finde ich gut, dass ihr die Entscheidung getroffen habt, euch ne neue Wohnung zu suchen!

Und Josi, meine Kleine liegt auch oftmals ne halbe Stunde oder länger in ihrem Bettchen und schaut sich ihr Mobile an, quatsch damit und so, das find die Klasse. Auf dem Arm vorher noch geweint, im Bett dann ruhig und gelassen. Sie werden wohl langsam selbstständig, haha, und morgen ziehen sie aus

Die Wohnung ist echt der Hammer. Haben uns sofort verliebt Sind sogar Nachts um zwei zum Maklerbüro um als erstes die Unterlagen eingereicht zu haben
Mine1986
2905 Beiträge
02.07.2013 11:35
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Die Wohnung ist echt der Hammer. Haben uns sofort verliebt Sind sogar Nachts um zwei zum Maklerbüro um als erstes die Unterlagen eingereicht zu haben

Na es hat wohl was gebracht
Mine1986
2905 Beiträge
02.07.2013 11:36
Firelady, ich wünsche Dir aaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße Deinen Tag heute mit Deinen Lieben und feiert schön!
Bist ne klasse Frau mit einer unglaublichen Stärke, bleib so wie du bist!

audimaus
8080 Beiträge
02.07.2013 13:36
Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Na es hat wohl was gebracht

Naja wir waren die ersten die alles eingereicht hatten und die anderen Interessenten hatten noch Fragen bzw waren dem Vermieter nicht so passend, weil er gerne Langfristige Mieter wollte
firelady
9056 Beiträge
02.07.2013 20:46
Mine, danke für die Glückwünsche!

Audimaus, ich sag nur so viel
1. wir haben die Wohnung von meiner Schwiegermutter abgekauft
2. meine Schwiegermutter hat die Wohnung über uns an dem Tag einem Makler zum Verkauf übergeben als ihr Mann gestorben ist und
3. meine Kinder kennen meine Schwiegermutter nicht als Oma, obwohl sie direkt neben uns wohnt.
firelady
9056 Beiträge
02.07.2013 20:49
Sagt mal, lachen eure Mäuse eigentlich schon mit Ton? Und wenn ja seit wann? Ich wart ja bei meinem drauf. Heut hab ich ihn das erste Mal so ein bisschen gehört, weil ich ihm die Zehen in den Mund gesteckt hab. Klasse Tipp übrigens!
02.07.2013 21:15
Zitat von firelady:

Sagt mal, lachen eure Mäuse eigentlich schon mit Ton? Und wenn ja seit wann? Ich wart ja bei meinem drauf. Heut hab ich ihn das erste Mal so ein bisschen gehört, weil ich ihm die Zehen in den Mund gesteckt hab. Klasse Tipp übrigens!

ja seit letztem freitag
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2013 21:18
hendrik lacht noch nicht mit stimme. aber er erzählt so viel und lächelt auch die ganze zeit. Voll goldig! mein großer hat in dem alter eigentlich nur gepennt. aber dafür sabbert der, das ist echt irre...
Diny
1910 Beiträge
02.07.2013 22:23
Zitat von Jani85:

hendrik lacht noch nicht mit stimme. aber er erzählt so viel und lächelt auch die ganze zeit. Voll goldig! mein großer hat in dem alter eigentlich nur gepennt. aber dafür sabbert der, das ist echt irre...

so isf das bei emily auch ...
Mine1986
2905 Beiträge
02.07.2013 22:28
Meine Maus bestimmt schon seit 3 Wochen, hab ich wie gesagt bei dem Füße Trick bemerkt, versucht das ruhig mal, obwohl, Ilayna, du kannst das ja wahrscheinlich nicht wegen der doofen Spreizhose oder? Aber vllt beim wickeln mal kurz, das ist soooooo süß. Gestern hat Milena auch mit Ton gelacht, als ich sie auf meinen Unterschenkeln liegen hatte und "geflogen" bin mir ihr, also ich lag aufm Rücken, Beine in die Luft und Unterschenkel im rechten Winkel abknicken, Kind aufm Bauch liegen auf die Unterschenkel drauf und vor, zurück, links, rechts
Mine1986
2905 Beiträge
02.07.2013 22:30
Und erzählen kann Milena auch viel (kommt wohl nach Mama ) Mein Freund fragt sie immer, wenn er nach Hause kommt, was sie so den Tag über gemacht hat mit mir und dann erzählt sie Soooo süß
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2013 23:05
Zitat von Mine1986:

Meine Maus bestimmt schon seit 3 Wochen, hab ich wie gesagt bei dem Füße Trick bemerkt, versucht das ruhig mal, obwohl, Ilayna, du kannst das ja wahrscheinlich nicht wegen der doofen Spreizhose oder? Aber vllt beim wickeln mal kurz, das ist soooooo süß. Gestern hat Milena auch mit Ton gelacht, als ich sie auf meinen Unterschenkeln liegen hatte und "geflogen" bin mir ihr, also ich lag aufm Rücken, Beine in die Luft und Unterschenkel im rechten Winkel abknicken, Kind aufm Bauch liegen auf die Unterschenkel drauf und vor, zurück, links, recht s

des macht mein großer auch noch gern. aber bei 12,5kg ist das für mama schon richtig sport
Diny
1910 Beiträge
03.07.2013 10:08
ach ich kann mit diesem teil so gut wie nix machen.... weil es ja so n ganzes gestell ist

war gestern zur kontrolle... angeblich ist der winkel plötzlich bei 63.. er war ja bei 47... will der mir erzählen das das in 4 wochen so schnell ging??? dann hat der sich doch beim letzten mal vertan.... soll das ding trotzdem noch 4 wochen tragen hab den nächsten termin aber erst in 6 wochen!! hab das zu hause erst gecheckt... mein mann hat nachgefragt die meinten weil die in drei wochen urlaub haben..
ja kann man mir das nicht sagen???? dann will ich in drei wochen wieder hin..ruf da gleich an..

hab ja schon damit gerechnet das das teil nicht ab kann.. aber ich bin davon ausgegangen das der wert bei 55 oder so liegt aber nicht im normalbereich....

bin irgendwie im falschen film!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt