***April Mamis 2013***
13.04.2013 09:41
Zitat von ilayna:
Hey meine lieben.. Meld mich mal kurz.. Geburtsbericht und Bilder folgen dann die Tage..
Endlich ist unsere Emily da sie musste zum Ende hin dann noch per KS geholt werden.. Sie wiegt stolze 4080 Gramm ist 54cm groß..achso am 12.4
Leider geht es mir ziemlich schlecht...werde ich euch die Tage berichten..
Und den anderen auch herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
Alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Schade das es dir nicht gut geht. Aber hoffentlich überwiegt das Glücksgefühl.
Drück dich
13.04.2013 11:27
Zitat von ilayna:
Hey meine lieben.. Meld mich mal kurz.. Geburtsbericht und Bilder folgen dann die Tage..
Endlich ist unsere Emily da sie musste zum Ende hin dann noch per KS geholt werden.. Sie wiegt stolze 4080 Gramm ist 54cm groß..achso am 12.4
Leider geht es mir ziemlich schlecht...werde ich euch die Tage berichten..
Und den anderen auch herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
Juhu endlich ist sie da!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit mit eurer großen Maus!!!
Doof das es in einem KS geendet ist und gute Besserung!
13.04.2013 11:42
Zitat von findus2010:
Ich habe Janis Nummer. Ich schreibe ihr nachher mal, sie iat allerdings eon Langschläfer...
Mein Mann hat nach der Geburt ganz lange mit Kümmel gekocht und ich würde auch sagen daß es uns gerettet hat. Gibt's auch als Pulver, da ist es nicht schlimm.
Ilayna:herzlichen Glückwunsch! haben wir es auch noch am gleichen Tag geschafft...
Um 7:20Uhr wurde ich durch einen liebevollen Biss in den Großen ZEhen geweckt.
Hier ist der Frühling eingekehrt und mein Großer nur noch mit Gewalt und unter Tränen ins innere eines Hauses zu bekommen. Und wenn er dann schläft lieg ich auf der couch im Koma außerdem kommt heut mein Papa und es ist fast gar nichts fertig...
13.04.2013 12:00
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis...ich werde mal versuchen heute meinen Geburtsbericht zu schreiben, allerdings war meine Geburt auch sehr lang und Kräftezehrend da ja eingeleitet wurde und ich bis zum Schluss eine Wehenschwäche hatte...
Dank Lefaxtropfen war unsere Nacht viel besser Krümel hat fast durchgeschlafen, ABER jetzt ist die Nase total verschnoddert und er wollte dann natürlich nicht an der Brust trinken da er da keine Luft bekam zum Glück haben wir ja jetzt ne Pumpe hier stehen, da habe ich abgepumpt und ihm die Milch gegeben aber ich leide sooo sehr mit ihm...warum das jetzt auch noch...jetzt werde ich meinen Mann doch noch nen Nasensauger kaufen schicken heute...hat sonst jemand noch Tipps?
Dank Lefaxtropfen war unsere Nacht viel besser Krümel hat fast durchgeschlafen, ABER jetzt ist die Nase total verschnoddert und er wollte dann natürlich nicht an der Brust trinken da er da keine Luft bekam zum Glück haben wir ja jetzt ne Pumpe hier stehen, da habe ich abgepumpt und ihm die Milch gegeben aber ich leide sooo sehr mit ihm...warum das jetzt auch noch...jetzt werde ich meinen Mann doch noch nen Nasensauger kaufen schicken heute...hat sonst jemand noch Tipps?
13.04.2013 12:19
Zitat von lalelu81:
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis...ich werde mal versuchen heute meinen Geburtsbericht zu schreiben, allerdings war meine Geburt auch sehr lang und Kräftezehrend da ja eingeleitet wurde und ich bis zum Schluss eine Wehenschwäche hatte...
Mumilch in die Nase.
und ich würd an deiner stelle nicht sooft zwischen flasche und Brust wechsln nachher hat er auch noch ne saugverwirrung und du hast nur noch streß... nach ein paar zügen an der brust ist die nase in der regel auch frei. Du kannst auch aufrecht stillen dann bekommt er besser luft!
13.04.2013 13:48
Ilayna alles Liebe und gute zur Geburt eurer Tochter und dir wünsche ich, dass du bald wieder auf die Beine kommst
.
Ich muss nun erstmal im kh bleiben
.
Ich muss nun erstmal im kh bleiben
13.04.2013 14:08
hallo..
hatte mal vor ca. 3 wochen nachgefragt ob noch ein kleines Plätzchen frei wäre für mich.
Hatte aber zu viel zu tun, wegen meiner kleinen Bauchmaus. Sie hat auffällige CTG's gehabt und beinahe wäre es ein KS geworden.
Nur dann war das CTG wieder einigermaßen ok. und es kam zum glück doch nicht soweit.
Dann waren die CTG's wieder in ordnung. bis donnerstag. Da waren denn zu wenig kindsbewegungen drauf. Heute im KH zum Kontroll-CTG. WIeder auffällig, zu wenig kindsbewegungen und kaum ausschläge.
Heute abend soll ich nochmal zum CTG kommen.
Morgen muss ich zur einleitung.
und ich habe echt angst irgendwie
hatte mal vor ca. 3 wochen nachgefragt ob noch ein kleines Plätzchen frei wäre für mich.
Hatte aber zu viel zu tun, wegen meiner kleinen Bauchmaus. Sie hat auffällige CTG's gehabt und beinahe wäre es ein KS geworden.
Nur dann war das CTG wieder einigermaßen ok. und es kam zum glück doch nicht soweit.
Dann waren die CTG's wieder in ordnung. bis donnerstag. Da waren denn zu wenig kindsbewegungen drauf. Heute im KH zum Kontroll-CTG. WIeder auffällig, zu wenig kindsbewegungen und kaum ausschläge.
Heute abend soll ich nochmal zum CTG kommen.
Morgen muss ich zur einleitung.
und ich habe echt angst irgendwie
13.04.2013 15:00
FinjasMama vielleicht macht sich die Maus ja doch noch von allein auf den weg
Wie waren denn die herztöne?also durchschnittlich?
.
Me : ich bin nun stationär aufgenommen und der Oberarzt fragte schon, ob ich mit einereEinleitung einverstanden wäre, allerdings wissen die Hebammen und Schwestern
Davon angeblich noch nichts
Mucki wurde auch nochmal gemessen und auf 4300gramm geschätzt Ca 56cm groß und 36cm ku also mir wäre es sehr lieb wenn er jetzt mal rauskommt
.
Me : ich bin nun stationär aufgenommen und der Oberarzt fragte schon, ob ich mit einereEinleitung einverstanden wäre, allerdings wissen die Hebammen und Schwestern
Mucki wurde auch nochmal gemessen und auf 4300gramm geschätzt Ca 56cm groß und 36cm ku also mir wäre es sehr lieb wenn er jetzt mal rauskommt
13.04.2013 15:03
Zitat von josisMami:
.
Na dann ist er ja auch groß genug. Schaun wir mal welches Baby nun tatsächlich zuerst kommt Ich bilde mir ein ich würde den Schleimpfropf verlieren.... wie gesagt ich bilde es mir ein... Naja nachher kommt erst mal mein Papa
13.04.2013 15:12
Zitat von josisMami:
.
bei dem ersten CTG durchschnittlich bei 185... also viiieel zu hoch...
bei dem heutigen CTG waren sie durchschnittlich bei 110... scheinbar zu niedrig...zwischenzeitlich gings mal wieder hochauf 175 und denn wieder rasanter abfall...
dein muckichen ist aber ein wuchtbrümmchen
meine kleine wird auf 48cm länge und knapp 3009g geschätzt, ku 33cm...
13.04.2013 15:18
Jani ich hab vorhin schon zu meinem Mann gesagt noch 2 Wochen und das kommt mit einer Größe eines 1.klässlers raus
Naja Levi war ja auch nicht klein aber wer hätte gedacht dass das jemand toppen will?
.
Finjasmama ich bekomm immer so kleine Riesen die gedeihen einfach Zu gut
Gestern waren unsere herztöne bei 185-200
Heute dann im durchschnitt 140
Naja Levi war ja auch nicht klein aber wer hätte gedacht dass das jemand toppen will?
.
13.04.2013 15:26
Zitat von josisMami:
Jani ich hab vorhin schon zu meinem Mann gesagt noch 2 Wochen und das kommt mit einer Größe eines 1.klässlers raus
.
Jakob hatte ja 4000g aber das schlimme: KU 38cm... *aua* Naja diesmal ists kleiner (Mein Bruder hatte auch 4500g) Das sind dann echt große Babys aber der Vorteil. Mein Bruder und auch mein Großer konnten von anfang an den Kopf heben/halten ist auch cool
13.04.2013 15:32
Zitat von josisMami:
.
Ja also gestern waren die herztöne deines babys auch viiiiieel zu hoch und die heute sind optimal... denk mal ,deswegen sollst du zur kontrolle dableiben..
so wie bei dir ,war es bei mir auch bei meinem 1.kh-aufenthalt...
wurde ein doppler bei dir schon gemacht?
13.04.2013 15:37
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
.
Jakob hatte ja 4000g aber das schlimme: KU 38cm... *aua* Naja diesmal ists kleiner (Mein Bruder hatte auch 4500g) Das sind dann echt große Babys aber der Vorteil. Mein Bruder und auch mein Großer konnten von anfang an den Kopf heben/halten ist auch cool
kopfumfang von 38cm?????????? ich bin geschockt.. kleines dickköpfchen
13.04.2013 15:39
Jani wie groß war denn Jakob?kam er übern Termin?
Finjasmama ja wurde gemacht aber es wurde nichts gesagt ob das nun gut war danach meinte er nur dass er dann gerne anschubbsen würde um es voran zu treiben
Beim doppler ist mein Kreislauf auch böse baden gegangen
Finjasmama ja wurde gemacht aber es wurde nichts gesagt ob das nun gut war danach meinte er nur dass er dann gerne anschubbsen würde um es voran zu treiben
Beim doppler ist mein Kreislauf auch böse baden gegangen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt