Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2013 21:23
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ui wie toll!
Wünsch dir eine tolle Geburt!
.
Nun bin ich alleiniger ET-Vierling
.
Aber ich glaube ich hab auch immer wieder leichte Wehen, also zumindest einen harten Bauch. i ch sag jetzt einfach Wehen, vielleicht tut sich dann was

genau. Wir reden den jetzt da raus. Oder wir liegen dann doch Sonntag "zusammen" im Kreissaal
man kann doch nicht so ein stubenhocker sein

das ändert sich dann wenn se erst mal draußen Luft geschnuppert haben... Meinen "stubenhocker" bekommt man nur noch unter gebrüll und tränen Abends wieder ins Haus und dann ist er so müde das er das Abendessen aufm Schoß kuscheln muss und jeden happen mit "müde" kommentiert
linus ist auch so. Hundert Jahre spielen wir draußen. Und dann will er die zwei Etagen nicht hoch laufen Oben angekommen rast er dann noch mit seinem Motorrad durch die Wohnung ud ich muss ihn zum Abendbrot einfangen und das isst der Zwerg dann komplett auf...
Ach, ich liebe den kleinen Mann so sehr
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2013 21:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...
man kann doch nicht so ein stubenhocker sein

das ändert sich dann wenn se erst mal draußen Luft geschnuppert haben... Meinen "stubenhocker" bekommt man nur noch unter gebrüll und tränen Abends wieder ins Haus und dann ist er so müde das er das Abendessen aufm Schoß kuscheln muss und jeden happen mit "müde" kommentiert
linus ist auch so. Hundert Jahre spielen wir draußen. Und dann will er die zwei Etagen nicht hoch laufen Oben angekommen rast er dann noch mit seinem Motorrad durch die Wohnung ud ich muss ihn zum Abendbrot einfangen und das isst der Zwerg dann komplett auf...
Ach, ich liebe den kleinen Mann so sehr

ja aber Treppen sind ja auch sooo schrecklich
Meiner lag jetzt auch noch im Bett und erzählt mir nen Knopf ans Ohr. Voll süß aber auch echt anstrengend manchmal Ich glaub ich werde mich jetzt mal dazu gesellen
lalelu81
3730 Beiträge
11.04.2013 22:03
Huhu dann melde ich mich auch mal kurz. Habe allerdings jetzt nichts nachgelesen. Samuel ist toll leider ist e noch keine Wocbe alt ( heute is et) und er hat schon mit blaehungen und kkien zu kaempfen. Habe vorhin schon geheult weil er mir so leid tat und meine Hormone machen mich eh gerade zur Heulsuse...ist echt schlimm und unsere Hebamme meint ja es gaebe keine dreimonatskoliken...auch sonst ist die Frau nur nevig weil sie meinem Mann immer peraesentieren will wie toll sie ist...unser Kleiner hat aber auch noch nicht zugenommen und so kommt sie noch taeglich zum wiegen und schaut ihn wegen der Gelbsucht an...ich suche meinrn Beckenboden verzeeifelt aber da unset Zwerg so ein Riese bei der Geburt war ist das alles nicht so verwunderlich...mein Mann unterstuetzt mich toll und ist total verliebebt in unseren kleinen aMannn...Soviel mal als kurze Zwischenmeldung demnaecht dann boffentlich mal mehr...
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2013 22:06
Zitat von lalelu81:

Huhu dann melde ich mich auch mal kurz. Habe allerdings jetzt nichts nachgelesen. Samuel ist toll leider ist e noch keine Wocbe alt ( heute is et) und er hat schon mit blaehungen und kkien zu kaempfen. Habe vorhin schon geheult weil er mir so leid tat und meine Hormone machen mich eh gerade zur Heulsuse...ist echt schlimm und unsere Hebamme meint ja es gaebe keine dreimonatskoliken...auch sonst ist die Frau nur nevig weil sie meinem Mann immer peraesentieren will wie toll sie ist...unser Kleiner hat aber auch noch nicht zugenommen und so kommt sie noch taeglich zum wiegen und schaut ihn wegen der Gelbsucht an...ich suche meinrn Beckenboden verzeeifelt aber da unset Zwerg so ein Riese bei der Geburt war ist das alles nicht so verwunderlich...mein Mann unterstuetzt mich toll und ist total verliebebt in unseren kleinen aMannn...Soviel mal als kurze Zwischenmeldung demnaecht dann boffentlich mal mehr...

bei meinem Mini hat damals super SAB Simplex Tropfen geholfen. Mein Kia hat gesagt man darf die ruhig vor jeder Mahlzeit geben. Das ist um die blubber im Bauch aufzulösen. Ohne wären wir wohl auch verzweifelt!
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2013 22:20
Also ich wehe definitiv vor mich hin. ich versuche zwar, es zu ignorieren, aber irgendwie muss ich das jetzt langsam aufgeben. Komsich, da wartet man ewig und jetzt fühle ich mich nicht wirklich bereit
josisMami
12659 Beiträge
11.04.2013 22:27
Zitat von findus2010:

Also ich wehe definitiv vor mich hin. ich versuche zwar, es zu ignorieren, aber irgendwie muss ich das jetzt langsam aufgeben. Komsich, da wartet man ewig und jetzt fühle ich mich nicht wirklich bereit

das sind ja nicht die tollsten Vorraussetzungen
ich hoffe mal, dass du durch die nächsten Wehen doch wieder "Lust" bekommst deinen Schatz bald bei dir zu haben
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.04.2013 22:31
Zitat von Jani85:

Zitat von lalelu81:

bei meinem Mini hat damals super SAB Simplex Tropfen geholfen. Mein Kia hat gesagt man darf die ruhig vor jeder Mahlzeit geben. Das ist um die blubber im Bauch aufzulösen. Ohne wären wir wohl auch verzweifelt!

*zustimm*
Die haben bei uns auch super geholfen.
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.04.2013 22:32
Zitat von findus2010:

Oh wie spannend

Ich drück dir die Daumen. Das wird schon
Ria1011
604 Beiträge
12.04.2013 07:03
Guten Morgen ,

Wie geht's euch allen so ?

Uns geht es prima , die kleine ist sehr pflegeleicht hat ab und zu zwar Bauchschmerzen aber,dass ist ja normal bei den kleinen am Anfang . Tagsüber trinkt sie alle 4 Stunden Ca 120-140 ml ( weiss das so genau weil ich abpumpen tue und die kleine meine Milch über dir Flasche trinkt ) und nachts kommt sie nur einmal nach 6 Stunden Ca .

Wir hatten ja auch leider die gelbsucht , die jetzt erst vorbei geht , man sie kaum noch dass sie gelb ist

Ich wünsche allen noch schwangeren eine schnelle und komplikationsfreie Geburt und allen neu mamis eine tolle kennenlern- und kuschelzeit .

Liebe grüsse
josisMami
12659 Beiträge
12.04.2013 07:50
Ria, schön, wenn eure Maus schon fleißig trinkt und mit dem Bauchweh geht bestimmt dann auch bald wieder *daumen drück*
-
Bauchschmerzen was bei uns auch super geholfen hat war Kümmelsalbe (Bäuchleinsalbe) das wird im Uhrzeigersinn auf den Bauch eingerieben und hilft meist auch schon super (und vorallem es muss nicht durch den Körper meine Große war nach diesen Sab Tropfen dann fast abhängig )
.
ich darf nachher zum FA (um 9) und hier regnet es wie Sau
einkaufen muss ich auch noch (entweder davor oder danach, mal sehen )
Darling
3925 Beiträge
12.04.2013 09:32
Ich verkünde voller Stolz die Geburt meines Sohnes Adrian. Er wurde am 10.April 2013 um 23.51uhr mit 50 cm und 3300gr geboren.

Die Geburt verlief vollkommen ohne Probleme und ich bin sehr verliebt. Jetzt genieße ich die gemeinsame Kennenlernzeit.

Mine1986
2905 Beiträge
12.04.2013 10:08
Zitat von findus2010:

Mine: wir müssen uns auch immer angrinsen, wenn unser Großer nen Wutanfall hat und heulend auf dem Boden liegt er schaut dann immermal wie ein kleiner Hund hoch und heult dann weiter

Haha das klingt wirklich lustig
Mine1986
2905 Beiträge
12.04.2013 10:09
Zitat von ilayna:

So meine lieben.. Bei der hebi während dem CTG ist meine fruchtblase geplatzt sind jetzt aufm weg ins KH!

Juhu!! Wünsche dir eine schöne Geburt oder wenn dus schon geschafft hast, eine schöne Kuschelzeit!!
Mine1986
2905 Beiträge
12.04.2013 10:14
Zitat von Darling:

Ich verkünde voller Stolz die Geburt meines Sohnes Adrian. Er wurde am 10.April 2013 um 23.51uhr mit 50 cm und 3300gr geboren.

Die Geburt verlief vollkommen ohne Probleme und ich bin sehr verliebt. Jetzt genieße ich die gemeinsame Kennenlernzeit.

Ooooh ist der Süß!!! Herzlichen Glückwunsch Darlin zum wunderhübschen kleinen Mann und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch 3
Mine1986
2905 Beiträge
12.04.2013 10:23
Huhu zusammen,

Findus ich drück dir die Daumen das es jetzt endlich los geht Kann man ja nicht mit ansehen das du jetzt alleine bist als ET Vierling

Lalelu Bauchweh ist echt doof. Kann auch Sab Simplex empfehlen und Windsalbe (das ist die Kümmelsalbe die Josismami erwähnte ), das hat meine Kleine im KH bekommen als sie mal Bauchweh hatte.

Ria das ist super, dass sie so pflegeleicht ist und das sind ja schöne Abstände, da kannste ja richtig viel schlafen Meine Maus kommt Tagsüber alle 3-4 Std und nachts alle 3. Durch die Gelbsucht sollte ich sie anfangs aber auch alle 3 wecken zum stillen, vllt kommt das daher. Na ich hoffe mal die Abstände werden bald größer

Ich wollte euch auch eig meinen Geburtsbericht posten, hab ihn fertig und er ist irgendwie total lang geworden Muss ihn aber nochmal gegenlesen auf Fehler, man schreibt ja schnell Müll wenn man einfach drauf los schreibt und manche Sätze ergeben dann keinen Sinn mehr Wenn ich das gemacht hab stell ich ihn euch rein

So und dann sind wir mal auf Meldung von Ilayna gespannt, sie hat ihre Maus bestimmt schon und kuschelt jetzt schön
Und natürlich auf Findus, ob ihr Kleiner schon da ist? Ist das aufregend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt