Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
05.04.2013 18:56
Zitat von lalelu81:

Huhu Samuel hat heute morgen mit 56 cm und 3800 g das Licht der Welt erblickt!
Mehr spaeter von Zuhause....

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
josisMami
12659 Beiträge
05.04.2013 18:57
Zitat von lalelu81:

herzlichen Glückwunsch
ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt und konntet euch schon fleißig beschnuppern
Darling
3925 Beiträge
05.04.2013 19:31
Zitat von lalelu81:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Genieß die Kennenlernzeit!
05.04.2013 19:43
Herzlichen Glückwunsch lalelu! Eine schöne erste Zeit wünsch ich euch!

Darling
3925 Beiträge
05.04.2013 20:14
Trotz Treppensteigen und Fensterputzen immernoch schwanger...
firelady
9056 Beiträge
05.04.2013 20:21
Lalelu, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Samuel. Meine Große war bei der Geburt 3 cm kleiner, hatte dafür aber mehr Gewicht. Der Name ist toll. Hätte ich auch gern für unseren kleinen Mann genommen, aber meinem Mann gefällt er leider nicht. Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Wie war die Geburt? Wie lange hat es gedauert?

Mine, das mit der Gelbsucht ist nicht so schön. Drück euch die Daumen, dass ihr morgen heim dürft und dann die Werte stimmen.

me, mein MuMu scheint sich weiter zu öffnen nach dem Ziehen was ich habe und dem Klopapier. Hab heut mittag mit meiner Hebi telefoniert und sie sagte "naja, wir machen für Mittwoch nochmal einen Termin aus, auch wenn mir mein Bauchgefühl bei dir sagt, dass wir den nicht mehr brauchen." Ich soll sie anrufen bevor ich losfahre und sie will dann an meinem Atem erkennen wie weit ich bin. Ich bin mal gespannt.
Ceres12345
2227 Beiträge
05.04.2013 21:05
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 21:47
Zitat von findus2010:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von findus2010:

Hallöchen,
der Kleine ist in der Kita und ich nach einem kleinen Einkauf wieder zu Hause. Ruhe mich jetzt etwas aus und dann wird die Wohnung "Wochenendfein" gemacht - also einmal durchgesaugt heute Nachtmittag fahre ich wieder zu meinen Eltern - wie die gesamte Woche schon. Mein Mann kommt schon die ganze Woche nicht vor 7 nach Hause. Unser Großer hat ihn diese Woche bisher nur morgens für etwa 5 Minuten gesehen Er tut mir so leid und ständig fragt er nach papa Und Papa scheint sich momentan nicht zu interessieren. ich habe keinen Plan, wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll.

Das ist bei uns genauso. Papa geht morgens um 8 aus dem Haus und kommt 19.30 wieder. Dann essen wir schnell zusammen und um 20 Uhr geht Emma ins Bett.
Ich find das auch doof

Ist es bei euch immer so? ich hoffe ja darauf, dass es sich bald wieder gibt. Mein Mann hat diese Woche eine neue Stelle angefangen und wird eingearbeitet und muss sich deshalb an die Arbeitszeiten der anderen halten. Was ich nicht verstehe: es sind alles Eltern (hauptsächlich Väter). und trotzdem fangen die nicht vor 9 an. Wollen die alle nachmittags ihre Kinder nicht sehen???????

Ist bei uns seit September so. Da hat er bei der Agentur angefangen. Die fangen halt immer erst um 9 an. Arbeiten dann bis 18.30/19 Uhr und bis er dann daheim ist...
Jetzt geht das neue Semester los und er hat 2 Tage die Woche Uni. Einen Tag davon ist er auch erst 20 Uhr daheim, den anderen mal schauen.

Ich finds auch doof und fände es besser wenn er früher anfangen könnte.
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 21:48
Zitat von lalelu81:

Glückwunsch
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 21:48
Zitat von Mine1986:

Hallo zusammen

Oha hier gings ja gut zur Sache ich hab jetzt mal nicht alles nachgelesen, das war mir etwas zu viel

Wollte mich nur mal kurz bei euch melden und allen Wehenden oder auch nicht Wehenden die Daumen drücken, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst auf eure Wunder.

Wir sind leider noch im KH, meine Maus hat Gelbsucht und musste heute unter die Photolampe für einige Stunden, jetzt ist sie grad bei mir im Zimmer zum ausruhen und Körperkontakt haben und um 21 Uhr muss sie nochmal für einige Stunden unter das blaue Licht, damit hoffentlich morgen früh die Werte gesunken sind und wir heim dürfen.
Sonst klappt aber so nach und nach alles, habe seit heute endlich Milcheinschuss, zumindest fühlen sich meine Brüste praller an und meine Kleine trinkt auch besser (das war die letzten Tage immer ein Kampf mit der Vormilch und sie ist so müde durch die Gelbsucht, dass sie mir laufend an der Brust einschläft, da macht es ihr natürlich noch viel weniger Spaß, sich für die Vormilch so anstrengen zu müssen...)
naja und Gewicht hat sie von gestern zu heute auch schon wieder zugelegt, nachdem sie fast über die 10% Abnahme gerutscht wäre, die die Kleinen nach der Geburt ja haben dürfen. Ansonsten ist sie ne echt Liebe, schläft viel (ok wohl im Moment auch bedingt durch die Gelbsucht) aber sie kann auch ganz schön Alarm machen, die Stimme hat sie also von mir

So das wars dann erstmal von uns, melde mich dann wieder wenn ich daheim bin.

Achja, hier noch ein Bild meiner "Solariumsqueen"

Hoffe ihr dürft bald nach Hause
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 21:49
Zitat von firelady:

Lalelu, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Samuel. Meine Große war bei der Geburt 3 cm kleiner, hatte dafür aber mehr Gewicht. Der Name ist toll. Hätte ich auch gern für unseren kleinen Mann genommen, aber meinem Mann gefällt er leider nicht. Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Wie war die Geburt? Wie lange hat es gedauert?

Mine, das mit der Gelbsucht ist nicht so schön. Drück euch die Daumen, dass ihr morgen heim dürft und dann die Werte stimmen.

me, mein MuMu scheint sich weiter zu öffnen nach dem Ziehen was ich habe und dem Klopapier. Hab heut mittag mit meiner Hebi telefoniert und sie sagte "naja, wir machen für Mittwoch nochmal einen Termin aus, auch wenn mir mein Bauchgefühl bei dir sagt, dass wir den nicht mehr brauchen." Ich soll sie anrufen bevor ich losfahre und sie will dann an meinem Atem erkennen wie weit ich bin. Ich bin mal gespannt.

Das klingt gut. Ich wünschte ich würde auch schon merken dass sich was tut
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 22:04
bei mir tut sich auch nix liesschen, außer das der Große voll abdreht
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 22:35
Zitat von Jani85:

Inwiefern dreht er ab?
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 22:42
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Inwiefern dreht er ab?

ach irgendwie ist schlafen grad ganz schlimm und nichts geht mehr nur mit mir oder nur mit Papa, alles muss bitteschön mit Mama UND Papa geschehen... ich seh ihn schon den ganzen Tag brüllen wenn der am Montag wieder zu arbeit geht. Essen ist ein Drama weil er nur hampelt und eigentlich nur isst wenn er bei wem aufm Schoß sitzt, außerdem will er seit Ostern ständig schoki. Er will ständig auf den Arm (ist bei 12kg auch nimmer so leicht) usw...hätt ihn heut echt an die Wand klatschen können
HollyH
5528 Beiträge
05.04.2013 22:43
Mattis ist um 12.29 Uhr nach Einleitung um 9.45 Uhr wegen nicht vorhandener Wehen im Eiltempo geboren mit 52 cm, 3.335 g und KU 36. Ich bin soooooo verliebt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt