Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 22:44
Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

bei mir tut sich auch nix liesschen, außer das der Große voll abdreht

Inwiefern dreht er ab?

ach irgendwie ist schlafen grad ganz schlimm und nichts geht mehr nur mit mir oder nur mit Papa, alles muss bitteschön mit Mama UND Papa geschehen... ich seh ihn schon den ganzen Tag brüllen wenn der am Montag wieder zu arbeit geht. Essen ist ein Drama weil er nur hampelt und eigentlich nur isst wenn er bei wem aufm Schoß sitzt, außerdem will er seit Ostern ständig schoki. Er will ständig auf den Arm (ist bei 12kg auch nimmer so leicht) usw...hätt ihn heut echt an die Wand klatschen können

Ohje
Wir hatten heute auch einen seeeehr anstrengenden Tag. Sie wollte NUR Sachen machen die sie nicht darf Und dauernd hochgenommen werden möchte sie auch. Sie ist zwar ein Fliegengewicht, aber schleppen kann ich sie trotzdem nicht dauernd.
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 22:44
Zitat von HollyH:

Mattis ist um 12.29 Uhr nach Einleitung um 9.45 Uhr wegen nicht vorhandener Wehen im Eiltempo geboren mit 52 cm, 3.335 g und KU 36. Ich bin soooooo verliebt!!!

Ui das ging ja ruckzuck. Herzlichen Glückwunsch
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 22:46
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von HollyH:

Mattis ist um 12.29 Uhr nach Einleitung um 9.45 Uhr wegen nicht vorhandener Wehen im Eiltempo geboren mit 52 cm, 3.335 g und KU 36. Ich bin soooooo verliebt!!!

von mir auch Glückwunsch!!
Jetzt schlüpfen die Babys ja gefühlt im Stundentakt... ich bin ja ein bisschen neidisch...
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 22:46
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

bei mir tut sich auch nix liesschen, außer das der Große voll abdreht

Inwiefern dreht er ab?

ach irgendwie ist schlafen grad ganz schlimm und nichts geht mehr nur mit mir oder nur mit Papa, alles muss bitteschön mit Mama UND Papa geschehen... ich seh ihn schon den ganzen Tag brüllen wenn der am Montag wieder zu arbeit geht. Essen ist ein Drama weil er nur hampelt und eigentlich nur isst wenn er bei wem aufm Schoß sitzt, außerdem will er seit Ostern ständig schoki. Er will ständig auf den Arm (ist bei 12kg auch nimmer so leicht) usw...hätt ihn heut echt an die Wand klatschen können

Ohje
Wir hatten heute auch einen seeeehr anstrengenden Tag. Sie wollte NUR Sachen machen die sie nicht darf Und dauernd hochgenommen werden möchte sie auch. Sie ist zwar ein Fliegengewicht, aber schleppen kann ich sie trotzdem nicht dauernd.

ich schieb das ja grad aufs Wetter. Wenn die Sonne ENDLICH mal scheinen würde und man den den ganzen Tag raus jagen kann dann ist er sicher auch wieder besser drauf!
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 22:47
Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von HollyH:

Jetzt schlüpfen die Babys ja gefühlt im Stundentakt... ich bin ja ein bisschen neidisch...

Geht mir auch so.
Vor allem nach den unbefriedigenden Befund beim FA am Dienstag...
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 22:48
Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

...

Ohje

ich schieb das ja grad aufs Wetter. Wenn die Sonne ENDLICH mal scheinen würde und man den den ganzen Tag raus jagen kann dann ist er sicher auch wieder besser drauf!

Sooo schlecht ist das Wetter bei uns nicht. Aber nen ganzen Tag draußen würde ich auch nicht schaffen glaub ich (außerdem muss ich andauernd auf's Klo )
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 22:49
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von HollyH:

Geht mir auch so.

den hat ich beim Großen ja noch als die FB schon geplatzt war...
diesmal ist immerhin das Gewebe schon weich
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.04.2013 22:51
Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

...

Geht mir auch so.

den hat ich beim Großen ja noch als die FB schon geplatzt war...
diesmal ist immerhin das Gewebe schon weich

Da bist du schonmal weiter als ich
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 22:51
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

...

Ohje

Sooo schlecht ist das Wetter bei uns nicht. Aber nen ganzen Tag draußen würde ich auch nicht schaffen glaub ich (außerdem muss ich andauernd auf's Klo )

bei uns leider schon. Also zumindest nicht so das ich nen halben Tag in der Sandkiste sitzen mag. Sogar mein Großer mag nach 30min heim
Wir haben nen großen Garten und den Spielplatz hinterm Haus also das ginge dann schon mit dem viel raus gehen
audimaus
8080 Beiträge
06.04.2013 08:37
lalelu und Holly Glückwunsch zu euren Wundern, das Warten hat endlich ein Ende Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

*

Marliya ist so ein kleiner süßer Kasperkopf

Da liegt sie gestern nach der Pülli noch in meinem Arm und ist am wegknacken, dabei wechselt ihre Miene zwischen Stirn runzeln, formt die Lippen zum Kussmund, ist am Augenbrauen hochziehen, dann grinst sie sich einen und ganz plötzlich zieht sie 'ne Schippe und runzelt dazu wieder die Stirn Wir haben hier gestern Tränen gelacht
-Lieschen-
13625 Beiträge
06.04.2013 10:48
Morgen

Immernoch alles ruhig bei den noch kugelnden?
Jani85
27577 Beiträge
06.04.2013 10:55
hier schon und der große ist auch wieder besser drauf. War heut morgen total lieb und lustig drauf. Wir haben dann noch gepuzzelt und eben ist er auf meinem Schoß eingeschlafen Voll süß, behalt ihn jetzt auch bei mir weil er so süß schläft

Irgendwie hab ich das Gefühl das Kind liegt anders als der Große, irgendwie drückt der schon richtig an die Rippen und manchmal auch irgendeine Vene oder so ab das der Blutdruck hoch geht... puhh...komische Sache.

und bei dir?
Diny
1910 Beiträge
06.04.2013 12:29
Zitat von josisMami:

Zitat von lalelu81:

Huhu Samuel hat heute morgen mit 56 cm und 3800 g das Licht der Welt erblickt!
Mehr spaeter von Zuhause....

herzlichen Glückwunsch
ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt und konntet euch schon fleißig beschnuppern

ich schließe mich an
Diny
1910 Beiträge
06.04.2013 12:31
war vorhin beim ctg.. alles soweit gut.. hatte auch kontraktionen aber da hab ich nix von gemerkt.. sie liegt wohl schon beckeneingang aber noch nicht wirklich drin.. naja abwarten bis zum nächsten wochendende hat sie von selber zeit..ansonsten wird eingeleitet..
firelady
9056 Beiträge
06.04.2013 13:59
HollyH, Glückwunsch zum Baby! Das Gewicht und die Größe gehen ja, aber der KU! Saskia hatte damals 37 cm und ich find das heftig. Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Das mit den Grimasen von den Kleinen ist echt klasse. Da kann man auch noch drüber lachen ohne dass sie es merken.

Naja, ganz ruhig ist es bei mir nicht mehr. Ich hab ja seit gestern früh immer wieder Blut am Klopapier. Ich kenn das so lange gar nicht und hoffe, dass alles noch im grünen Bereich ist. Hab auch schon versucht meine Hebi anzurufen, sie aber leider noch nicht erreicht. Wehen hab ich noch keine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt