***April Mamis 2013***
02.04.2013 08:17
So dann verkünde ich mal die frohe Botschaft
Gestern am 01.04.2013 um 22:34 Uhr erblickte meine Tochter Milena Taya mit zarten 51cm, 2790g und 34cm Ku spontan das Licht der Welt. Vom Platzen der Fruchtblase bis zum ersten Röcheln (Fruchtwasser im Mund ist aber auch fies) vergingen 17 harte Stunden und ein hoch auf die moderne Medizin und die Erfindung der Pda, sonst hätte ich das nicht geschafft.
Foto gibt's sobald wir daheim sein.
Und ich danke euch für die vielen schönen Stunden mit euch hier im Forum in den letzten 9 Monaten und hoffe es kommen jetzt noch viele weitere! :-*
Gestern am 01.04.2013 um 22:34 Uhr erblickte meine Tochter Milena Taya mit zarten 51cm, 2790g und 34cm Ku spontan das Licht der Welt. Vom Platzen der Fruchtblase bis zum ersten Röcheln (Fruchtwasser im Mund ist aber auch fies) vergingen 17 harte Stunden und ein hoch auf die moderne Medizin und die Erfindung der Pda, sonst hätte ich das nicht geschafft.
Und ich danke euch für die vielen schönen Stunden mit euch hier im Forum in den letzten 9 Monaten und hoffe es kommen jetzt noch viele weitere! :-*
02.04.2013 08:21
Zitat von Mine1986:
Alles alles Gute euch beiden! eine schöne Kennenlernzeit!
02.04.2013 08:21
Zitat von Mine1986:
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt und ein wunderschöner Name ist das
Jch hoffe dir gehts gut und ihr konntet schon fleißig kuscheln
02.04.2013 09:42
Ria, nach 8 Tagen KH ist es bestimmt wieder toll zu Hause zu sein. Genießt die Zeit!
Mine, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Milena Taya und eine wunderschöne Kennenlern- und Knuddelzeit. Die Geburt hat ja ganz schön lange gedauert wobei es für's erste Mal noch geht. So eine PDA ist in dem Moment schon Gold wert.
Lalelu, wünsch dir viel Glück und Spaß bei dem Gespräch jetzt gleich im KH. Halt uns auf dem Laufenden.
Unsere Wanderung gestern war echt toll. Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs ca. 5 km. Haben halt öfter Pause gemacht. Meine Große hat welch ein Glück super mitgespielt. Die dritte von meinem Bruder hatte Probleme, aber sie hat auch einen Gendefekt und deshalb ganz viel Hornhaut und Wasserblasen an den Fußsohlen, die wohl immer wieder aufgehen. Aber auch das ging. Ich hatte hin und wieder ziehen in der Leiste und ab und zu etwas im Rücken, aber das war alles erträglich. Hat mich echt gewundert. Die frische Luft tat richtig gut. Als wir nach Hause gekommen sind war aber mein Mann mal wieder ganz miserabel drauf.
Mine, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Milena Taya und eine wunderschöne Kennenlern- und Knuddelzeit. Die Geburt hat ja ganz schön lange gedauert wobei es für's erste Mal noch geht. So eine PDA ist in dem Moment schon Gold wert.
Lalelu, wünsch dir viel Glück und Spaß bei dem Gespräch jetzt gleich im KH. Halt uns auf dem Laufenden.
Unsere Wanderung gestern war echt toll. Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs ca. 5 km. Haben halt öfter Pause gemacht. Meine Große hat welch ein Glück super mitgespielt. Die dritte von meinem Bruder hatte Probleme, aber sie hat auch einen Gendefekt und deshalb ganz viel Hornhaut und Wasserblasen an den Fußsohlen, die wohl immer wieder aufgehen. Aber auch das ging. Ich hatte hin und wieder ziehen in der Leiste und ab und zu etwas im Rücken, aber das war alles erträglich. Hat mich echt gewundert. Die frische Luft tat richtig gut. Als wir nach Hause gekommen sind war aber mein Mann mal wieder ganz miserabel drauf.
02.04.2013 09:59
Zitat von Mine1986:
Ich hab ja schon vielfach gratuliert aber mache ich hier noch einmal Alles Liebe meine Süße
02.04.2013 10:22
Mine Glückwunsch!!!! Schön dass es dur und der Kleinen gut geht!!!!Kuschelt schön!
Fire wieso war dein Mann schlecht drauf?
Ich warte gerade auf die Ubahn wollte ja nicht mehr Auto fahren mal sehen ob ich es mir bach dem Termin anders überlege....
Fire wieso war dein Mann schlecht drauf?
Ich warte gerade auf die Ubahn wollte ja nicht mehr Auto fahren mal sehen ob ich es mir bach dem Termin anders überlege....
02.04.2013 10:41
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
wie gehts dir so ohne Kind?? was macht der bauchzwerg?
ich hab heut immer mal wieder nen bissl was "wehiges" oder wies unsere hebis nennen kontraktiönchen gehabt aber nix welt bewegendes, aber daniel war gleich aufgeregt
Männer! Bei uns auch immer:
ich: "Oh nein, Scheiße"
Er: "Eine Wehe? Müssen wir los?"
Ich: "nee, ich habe nur was fallen gelassen"
.
Mein Junge ist wieder da ich bin so glücklich. Er ist sooooo süß. Es war ok aber sehr sehr komsich und ich bin froh, dass es nur für 2 tage war.
.
Bauchzwerg gehts gut, der turnt als wolle er der neue Fabian hambüchen werden Aber nen harten Bauch kriege ich auch regelmäßig. Ich will aber nicht, dass er morgen kommt Wann darf deiner kommen? Wann kommt dein Pa?
so war meine mama, die hat mich fast in den wahnsinn getrieben
Ich befürchte ja fast das Jakob krank wird... er ist erst recht spät aufgestanden und vorhin kam dann "müde" und er schläft nun schon 1std wieder...
also diese woche wär ok und dann ab dem 14. wieder, da kommt mein papa. aber bloß net am 19. (schwiema) oder 23.(bruder) morgen wär schön da hat meine hebi tag dienst
Wir sind ja gaaaar nicht wählerisch
Die Cousine meines Mannes möchte, dass der Kleine am Geburtstag des verstorbenen opas kommt na das kann ich ja nun gar nicht ab. Und jeden Tag bekomme ich einen Countdown. der hätte erst am 13. Geburtstag also 9 tage über termin
.
Gehts Jakob besser? Liegt vielleicht an der ZEitumstellung?
02.04.2013 10:43
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben ,
Konnte mich leider nicht eher melden sind erst seit vorgestern zu Hause , waren acht Tage in der Klinik obwohl wir eigentlich am 3. Tag entlassen werden sollten . Tja nur leider verlor meine kleine statt 10% ,15% des Körpergewichts , war stark unterzuckert und entwickelte eine neugeborenengelbsucht, wodurch sie zweimal unter das blaulicht musste. Zwar stille ich aber manchmal ist dass Trinken etwas schwierig bei uns weil dir kleine manchmal schnell müde wird . Die Geburt war wohl zu anstrengend für uns beide , erfuhr im nachhinein , dass sie sich ganz schön in mein becken verkeilt hatte . Nun geht es uns jedoch schon viel besser. Wünsche allen neu mamis eine tolle kennenlernzeit und allen kugelnden eine tolle Geburt
Liebe grüsse RIA
Liebe Ria,
schön von dir zu lesen. Hoffe, dass die Gelbsuchtwerte sich jetzt stetig verbessern. Schön ins Licht stellen die kleine Maus
Genießt jetzt die Zeit und kuschelt, was das Zeug hält.
Was sagt der Große zur kleinen Schwester?
02.04.2013 10:45
Zitat von Mine1986:
Juhu, wie schön Mine!!!! Wünsche euch eine tolle Zeit. Und dass du dich schnell von der langen Geburt erholst!
.
Wie ist das eigentlich, wenn du FB platzt? Kommen dann automatisch irgendwann Wehen oder manchmal auch nicht?
02.04.2013 11:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Juhu, wie schön Mine!!!! Wünsche euch eine tolle Zeit. Und dass du dich schnell von der langen Geburt erholst!
.
Wie ist das eigentlich, wenn du FB platzt? Kommen dann automatisch irgendwann Wehen oder manchmal auch nicht?
das wüsste ich auch gerne.... und vor allem ist das viel was da kommt? bild mir schon immer ein was zu verlieren.. ganz schlimm jetzt so kurz vorm ET
02.04.2013 11:17
ilayna: kommt drauf an, wie viel Fruchtwasser du hast und ob das Köpfchen schon fest verankert ist.
Mir ist damals die FB im KH geplatzt und ein riesen Schwall lief raus. Dann wars erstmal vorbei und es lief erst im Kreißsaal wieder, da aber die ganze Zeit, meinte mein mann.
.
Asonsten habe ich keinen Plan. Aber man hört es, wenn sie platzt
Mir ist damals die FB im KH geplatzt und ein riesen Schwall lief raus. Dann wars erstmal vorbei und es lief erst im Kreißsaal wieder, da aber die ganze Zeit, meinte mein mann.
.
Asonsten habe ich keinen Plan. Aber man hört es, wenn sie platzt
02.04.2013 11:27
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
.
Ich habe gelesen, es ist unterschiedlich. Mal nur wehen, mal nur fruchtblase, mal beides zusammen. .. aber wenn fruchtblase platzt, sind wehen nicht mehr weit. ..
02.04.2013 11:30
bei mir ist das blöde das ich immer ausfluss habe
das merk ich manchmal und dann renn ich gleich los und denke das ist fruchtwasser.... da kann man sich ganz schön bekloppt machen..
das merk ich manchmal und dann renn ich gleich los und denke das ist fruchtwasser.... da kann man sich ganz schön bekloppt machen..
02.04.2013 11:50
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
Männer! Bei uns auch immer:
ich: "Oh nein, Scheiße"
Er: "Eine Wehe? Müssen wir los?"
Ich: "nee, ich habe nur was fallen gelassen"
.
Mein Junge ist wieder da ich bin so glücklich. Er ist sooooo süß. Es war ok aber sehr sehr komsich und ich bin froh, dass es nur für 2 tage war.
.
Bauchzwerg gehts gut, der turnt als wolle er der neue Fabian hambüchen werden Aber nen harten Bauch kriege ich auch regelmäßig. Ich will aber nicht, dass er morgen kommt Wann darf deiner kommen? Wann kommt dein Pa?
so war meine mama, die hat mich fast in den wahnsinn getrieben
Ich befürchte ja fast das Jakob krank wird... er ist erst recht spät aufgestanden und vorhin kam dann "müde" und er schläft nun schon 1std wieder...
also diese woche wär ok und dann ab dem 14. wieder, da kommt mein papa. aber bloß net am 19. (schwiema) oder 23.(bruder) morgen wär schön da hat meine hebi tag dienst
Wir sind ja gaaaar nicht wählerisch
Die Cousine meines Mannes möchte, dass der Kleine am Geburtstag des verstorbenen opas kommt na das kann ich ja nun gar nicht ab. Und jeden Tag bekomme ich einen Countdown. der hätte erst am 13. Geburtstag also 9 tage über termin
.
Gehts Jakob besser? Liegt vielleicht an der ZEitumstellung?
aufm ctg war heut ne ganze Wehe
Boa mich nervt das, das mit der ambulanten Geburt ist sooo kompliziert... ätzend, am ende bleib ich im kh weil wir keinen Arzt finden der das schei* Hörscreening macht Ist doch zum heulen echt!
Ich glaub das Baby kommt morgen Meine Hebi hat grad Tagdienst und es wär so schööön jetzt... naja mal sehn...
Meine Mama will auch das er am 23. kommt wegen meinem Bruder aber ich finds ätzend...
Ja geht so. er ist schon noch müde und nörgelig aber ich glaub es wird wieder... vllt wächst er ja. Grad isser mit Papa beim spielen.
02.04.2013 11:52
Aaaaalso. Mir ist die FB geplatzt und ich hab keine Wehen bekommen. Bei mir wars auch nen guter Schwall und dann erst mal nix aber aufm Weg ins KH lief dann auch noch mal was. Bei mir ist Nachmittags um 15h FB geplatzt und nächsten morgen um 9h hab ich dann mal nen Wehentropf bekommen. Zu dem Zeitpunkt war noch alles Geburtsunreif...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt