***April Mamis 2013***
30.03.2013 17:05
glückwunsch den frischgebackenen muttis.....
das geht ja wirklich hier schlag auf schlag.....
das geht ja wirklich hier schlag auf schlag.....
30.03.2013 17:10
Hi meine lieben herzlichen glueckwunsch an die mamis die schon kuscheln duerfen und ihr anderen duerft auch bald
30.03.2013 17:17
Findus, das glaub ich dir, dass das ungewohnt ist wenn dein Großer im Urlaub ist. Habt ihr für gestern Abend noch was gefunden zum machen?
Lalelu, die Jacke ist wieder toll geworden. Was machst du als nächstes?
Nikri, alles Liebe und Gute zur Geburt von Marlon. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
Stinkysmommi, alles Liebe und Gute auch dir zur Geburt von deinem Sohnemann. Das ging ja schnell. Die Größe und das Gewicht sind ja kräftig. Euch natürlich auch eine schöne Kennenlernzeit!
JeSa, schön, dass du wieder zu Hause bist. Genieß die Tage noch.
Jackpotgirl, herzlich Willkommen bei uns!
me, ich hatte heut strammes Programm vor mir mit bügeln, Kuchen backen, Salatsoße machen, Essen kochen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen, kurz auf dem Friedhof nach dem Grab von Marc geschaut... Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich dadurch irgendwie die Geburt in Gang bringe, aber bisher tut sich noch nichts.
Nikri, alles Liebe und Gute zur Geburt von Marlon. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
Stinkysmommi, alles Liebe und Gute auch dir zur Geburt von deinem Sohnemann. Das ging ja schnell. Die Größe und das Gewicht sind ja kräftig. Euch natürlich auch eine schöne Kennenlernzeit!
me, ich hatte heut strammes Programm vor mir mit bügeln, Kuchen backen, Salatsoße machen, Essen kochen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen, kurz auf dem Friedhof nach dem Grab von Marc geschaut... Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich dadurch irgendwie die Geburt in Gang bringe, aber bisher tut sich noch nichts.
30.03.2013 18:08
Zitat von firelady:
Findus, das glaub ich dir, dass das ungewohnt ist wenn dein Großer im Urlaub ist. Habt ihr für gestern Abend noch was gefunden zum machen?
Naja, wir wollten eigentlich Essen gehen, sind dann aber nur bei McDonalds gelandet Naja, waren wir seit Ewigkeiten nicht mehr und es gab ja Coupons. Und richtig Essen können wir ja auch so mal gehen. Dann haben wir noch schön DVD geschaut und heute ausgeschlafen.
Dann waren wir heute auf dem Ostermarkt und ich hab noch Wickelbodies für den Junior gekauft, da ich gestern festgestellt habe, dass ich keinen in 50 habe... nachher gehen wir zum Geburtstagsessen meines Stiefopas in ein Restaurant Also Fettlebe dieses Wochenende
30.03.2013 18:17
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis Jetzt geht's hier rund
30.03.2013 18:22
Findus, das hört sich doch gut an. Da nutzt ihr die Zeit wenigstens schön. Viel Spaß!
30.03.2013 18:24
Wir haben heut die Wiege aufgebaut und meine Tasche hab ich heut auch mal gepackt
30.03.2013 18:24
Uiuiui allen frischgebackenen mamis herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kennenlernzeit
30.03.2013 18:32
Zitat von -Lieschen-:
Wir haben heut die Wiege aufgebaut und meine Tasche hab ich heut auch mal gepackt
Wir haben gestern das BEtt aufgebaut - es passt nur an die Seite meines Mannes - ich freu mich
.
Meine tasche habe ich heute auch nochmal sondiert. Ich hab sie seit knapp 2 Wochen fertig und brauche ständig noch Sachen daraus, so dass ich nicht mehr wusste, was ich nun tatsächlich noch drinnen hab und was nicht. War erstaunlich vollständig
30.03.2013 19:21
Darf jetzt dein Mann nachts stillen?
Ich hab bisher noch nichts aus meinem Koffer gebraucht. Hab aber auch einige Sachen mir auf einen Zettel geschrieben die ich kurz vor knapp noch einpacken will. Ich hoffe ich vergess dann nichts.
So, jetzt hab ich den Kuchen auch noch fertig gemacht und hab jetzt Feierabend für heute.
Ich hab bisher noch nichts aus meinem Koffer gebraucht. Hab aber auch einige Sachen mir auf einen Zettel geschrieben die ich kurz vor knapp noch einpacken will. Ich hoffe ich vergess dann nichts.
So, jetzt hab ich den Kuchen auch noch fertig gemacht und hab jetzt Feierabend für heute.
30.03.2013 20:01
soooo hab jetzt 200 Beiträge überflogen....
Allen Mamis erst mal herzlichen Glückwunsch! Sind ja viele Babys geschlüpft diese Woche!
Meine Mama ist jetzt wieder weg und ich bin doch ganz froh drüber, ist schon anstrengend wenn wer "fremdes" ne Woche da ist. Heut Nachmittag hatten wir dann noch Besuch von unseren Lieblingsnachbarn. Aber mir gehts heut den ganzen Tag nicht so gut. Hab Sodbrennen (jmd noch nen Tipp, bisher hilft nix ) und das Gefühl das mein Blutdruck zu hoch ist. Außerdem ist der Kleine recht still...
Allen Mamis erst mal herzlichen Glückwunsch! Sind ja viele Babys geschlüpft diese Woche!
Meine Mama ist jetzt wieder weg und ich bin doch ganz froh drüber, ist schon anstrengend wenn wer "fremdes" ne Woche da ist. Heut Nachmittag hatten wir dann noch Besuch von unseren Lieblingsnachbarn. Aber mir gehts heut den ganzen Tag nicht so gut. Hab Sodbrennen (jmd noch nen Tipp, bisher hilft nix ) und das Gefühl das mein Blutdruck zu hoch ist. Außerdem ist der Kleine recht still...
30.03.2013 22:20
Zitat von firelady:
Darf jetzt dein Mann nachts stillen?
Hab ich ihm auch so angeboten Mir solls recht sein. Reicht, wenn ich nachts immer raus muss, wenn der Große jammert.
.
Ich muss noch meine Waschtasche sowie Handy und Ladekabel einpacken wenn es los geht.
30.03.2013 22:21
Zitat von Jani85:
Wie schön, wieder von dir zu lesen!
.
Ich habe keine Ahnung wegen Sodbrennen hatte ich noch nie
31.03.2013 09:56
Zitat von Jani85:
Sodbrennen quält mich schon die halbe Schwangerschaft. Bei mir helfen Lakritze und Kaisernatron.
31.03.2013 10:45
Boah ich muß mich mal auskotzen...ich habe einfach keine Lust mehr...Bewegen ist seit Wochen nur noch schmerzhaft, aber ich quäle mich da durch...ich hatte keine Adventszeit, keine Kekse, kein Nikolausessen, keine Weihnachtssüßigkeiten, kein gescheites Weihnachtsessen...alles immer abgezählt und Zuckerverträglich...Hebamme und FA erzählen mir seit 4 Wochen das Kind kommt in den nächsten 2 Wochen und ich hatte mich total auf mein geliebtes Osterfrühstück versteift und was ist...nix...die ganze Nacht Schmerzen weil Krümel meine Gebährmutter durchwühlt als sei sie ein Erdhaufen, ich bin die ganze Nacht immer wieder wach geworden, weil es so weh tat, aber frühstücken werde ich jetzt wie immer 1 Scheibe Knäckebrot und nen Kaffee mit 50 ml Milch...ich habe echt die Schnauze voll...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt