Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
01.04.2013 19:12
Zitat von ilayna:

Wow Mine dann ist das Rätsel ja jetzt gelöst wer zuerst das Baby bekommt und gestern haben wir noch geschrieben das es die Woche sicher nix wird denk an dich!! Bin gespannt was du berichtest

kommen doch einige früher hier
Diny
1910 Beiträge
01.04.2013 19:15
Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

Wow Mine dann ist das Rätsel ja jetzt gelöst wer zuerst das Baby bekommt und gestern haben wir noch geschrieben das es die Woche sicher nix wird denk an dich!! Bin gespannt was du berichtest

Das war mehr darauf bezogen weil wir den selben ET haben..beide ein Mädchen bekommen und lustigerweise das selbe Zimmer die selbe Tapete und den selben Kinderwagen haben
HollyH
5528 Beiträge
01.04.2013 19:41
Zitat von Mine1986:

Wollte mich nur kurz melden. Bin im kh mit wehen. Blasensprung heut früh um 5. Melde mich wenn die kleine da ist

Dann hat es ja doch noch mit Ostern geklappt, dass du deinen Mann nicht von der Arbeit holen musstest

Ich drücke alle Daumen! Oder ist der kleine Bauchbewohner schon da?

Allen anderen Neu-Mamis wünsche ich alles Gute und eine super schöne Kennenlernzeit
Darling
3925 Beiträge
01.04.2013 19:44
Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

Das war mehr darauf bezogen weil wir den selben ET haben..beide ein Mädchen bekommen und lustigerweise das selbe Zimmer die selbe Tapete und den selben Kinderwagen haben

ja ich meinte so generell ist es überraschend wie viele hier früher kuscheln dürfen
Diny
1910 Beiträge
01.04.2013 20:51
Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

ja ich meinte so generell ist es überraschend wie viele hier früher kuscheln dürfen

Achso ja das stimmt!!
lalelu81
3730 Beiträge
01.04.2013 21:16
Oh Mine, spannend, hier geht es echt schlag auf schlag...ich habe gestern nochmal ein bißchen Frustheulen veranstaltet und dann ging es wieder. Heute war große Familienfeier bei meinem Schwiegervater (runder GEburtstag) und danach habe ich erstmal 2 Stunden geschlafen zuhause (sind auch eher gefahren, ich mußte mal liegen ). MOrgen habe ich Termin im KH, um zu sehen, ob wir noch die 10 Tage bis zur Einleitung an ET warten können oder ob vorher was passieren muss, mein FA ist ja leider im Urlaub, prinzipiell wäre ich da lieber hingegangen...habe auch entschieden morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum KH zu fahren, ich fahre einfach nicht mehr sicher Auto und mein Mann muss arbeiten, finde ich aber in Ordnung...
anewor75
2546 Beiträge
01.04.2013 21:25
huhu...
mal schnell reingeschlichen.......
hier war mal die frage was gegen sodbrennen hilft.....nen teelöffel mit senf.... ist zwar eklig, hat mir aber damals auch gut geholfen....

bin dann mal wieder weg....
Darling
3925 Beiträge
01.04.2013 21:48
Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

...

Achso ja das stimmt!!

hoffentlich dürfen wir auch bald
Darling
3925 Beiträge
01.04.2013 21:50
Habe zum Glück nicht mehr mit Sodbrennen zu kämpfen. Könnte daran liegen dass der Krümel langsam runter rutscht.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
01.04.2013 21:54
Oh Mädels ihr habt es sooooooo schön.
Ich bin eine Aprilmami 2011 und mein kleines Baby wird schon 2 Jahre alt am 10.4 Wenn man die Zeit nur zurück drehen könnte. Genießt die Zeit, jede Sekunde mit vollem Körpereinsatz.
Ich wünsche euch allen alles, alles liebe und gute für die Zukunft
Diny
1910 Beiträge
01.04.2013 22:31
Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

...

Achso ja das stimmt!!

Ja das hoff ich auch.. Donnerstag hab ich ET bin jetzt schon am verrückt werden...wie soll das nur danach werden.. Mein Mann muss das dann auffangen
Darling
3925 Beiträge
02.04.2013 07:39
Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

...

Achso ja das stimmt!!

Ja das hoff ich auch.. Donnerstag hab ich ET bin jetzt schon am verrückt werden...wie soll das nur danach werden.. Mein Mann muss das dann auffangen

Oh nur noch zwei Tage. ich habe noch 10 bis ET. Aber muss ja nix heißen. raus kommen sie ja zum Glück letztendlich alle...
Mine1986
2905 Beiträge
02.04.2013 08:11
So dann verkünde ich mal die frohe Botschaft
Gestern am 01.04.2013 um 22:34 Uhr erblickte meine Tochter Milena Taya mit zarten 51cm, 2790g und 34cm Ku spontan das Licht der Welt. Vom Platzen der Fruchtblase bis zum ersten Röcheln (Fruchtwasser im Mund ist aber auch fies) vergingen 17 harte Stunden und ein hoch auf die moderne Medizin und die Erfindung der Pda, sonst hätte ich das nicht geschafft.

Foto gibt's sobald wir daheim sein.
Und ich danke euch für die vielen schönen Stunden mit euch hier im Forum in den letzten 9 Monaten und hoffe es kommen jetzt noch viele weitere! :-*
lalelu81
3730 Beiträge
02.04.2013 08:11
Ich bin aufgeregt!!!! Um halb 12 habe ich den Termin im KH...
Diny
1910 Beiträge
02.04.2013 08:15
Zitat von Mine1986:

So dann verkünde ich mal die frohe Botschaft
Gestern am 01.04.2013 um 22:34 Uhr erblickte meine Tochter Milena Taya mit zarten 51cm, 2790g und 34cm Ku spontan das Licht der Welt. Vom Platzen der Fruchtblase bis zum ersten Röcheln (Fruchtwasser im Mund ist aber auch fies) vergingen 17 harte Stunden und ein hoch auf die moderne Medizin und die Erfindung der Pda, sonst hätte ich das nicht geschafft.

Foto gibt's sobald wir daheim sein.
Und ich danke euch für die vielen schönen Stunden mit euch hier im Forum in den letzten 9 Monaten und hoffe es kommen jetzt noch viele weitere! :-*

Oh Mine!!!!! Ich hab die ganze zeit an dich gedacht!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Frühlingsprinzessin
Viel Spaß beim kuscheln!!' Mal sehen wann ich dran bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt