Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
20.03.2013 21:55
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Ria1011:

Huhu schreibe gerade mit Handy .

Sind im Krankenhaus mit wehen , muttermund 3cm geöffnet die Maus macht sich auf den weg melde mich wenn sie da ist

Oh wie spannend! Das nächste April Baby!

Wünsch dir eine tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit

Nee dann ist es ein März-Baby
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.03.2013 21:57
Zitat von Darling:

Zitat von lalelu81:

regelmäßig? und wie oft? warst du schon baden?

Ich habe keine Badewanne leider...

Kannst es auch mit warm duschen versuchen
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.03.2013 21:57
Zitat von Darling:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Ria1011:

Sind im Krankenhaus mit wehen , muttermund 3cm geöffnet die Maus macht sich auf den weg melde mich wenn sie da ist

Stimmt
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 21:59
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

ja das ist die Frage. Eigentlich brauch ich nur eins weil mir meins so irre lang ist. Hab schon überlegt ob ichs einfach kürze und dann aus dem Rest evtl nen Tai nähe...
Ansonsten ich weiß es nicht... hab noch gar nicht richtig gesucht...

Dann such lieber nicht
Ich habe gesucht und festgestellt. dass die natis sehr sehr hübsch sind aber ganz schön teuer. habe dann mit M. ausgemacht, dass ich mir doch keines kaufe sondern erstmal abwarte ob ich wirklich so viel trage wie geplant. 2 tage später hab ichs mir gekauft
Tai soll ja auch toll sein, besser alsManduca zumindest...

Böses Findibussi Jetzt hab ich geschaut. Ich hätt gern ALLE mit Leinen
Ich hatte eins von Puhhh angeschaut mit elefanten fand ich ganz schön... aber die sind ja vieeeel schöner!
schlimm oder,so ging es mir auch.ich find sie fast alle wunderschön.und da ich ja bisher nur 2 mit streifen habe,mußte ein neues her.ich bin in ner Facebookgruppe wo getauscht und verkauft wird - ganz übel (für den Geldbeutel...)
josisMami
12659 Beiträge
20.03.2013 22:01
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Darling:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Ria1011:

Stimmt

aber ausgerechnet für den April
Diny
1910 Beiträge
20.03.2013 22:08
Zitat von Ria1011:

Wow!!!! Wünsche dir ne tolle Geburt!!
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 22:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

Dann such lieber nicht
Ich habe gesucht und festgestellt. dass die natis sehr sehr hübsch sind aber ganz schön teuer. habe dann mit M. ausgemacht, dass ich mir doch keines kaufe sondern erstmal abwarte ob ich wirklich so viel trage wie geplant. 2 tage später hab ichs mir gekauft
Tai soll ja auch toll sein, besser alsManduca zumindest...

Böses Findibussi Jetzt hab ich geschaut. Ich hätt gern ALLE mit Leinen
Ich hatte eins von Puhhh angeschaut mit elefanten fand ich ganz schön... aber die sind ja vieeeel schöner!
schlimm oder,so ging es mir auch.ich find sie fast alle wunderschön.und da ich ja bisher nur 2 mit streifen habe,mußte ein neues her.ich bin in ner Facebookgruppe wo getauscht und verkauft wird - ganz übel (für den Geldbeutel...)

ich hab eins mit streifen (zu lang) und das Wintertuch in Uni. Aber das ist eben ziemlich dick und nichts für den Sommer. Also entweder brauch ich noch ein Tuch oder ich muss meins kürzen, ich bin natürlich für ein neues Tuch
Ich bin immer noch nicht bei Facebook
Diny
1910 Beiträge
20.03.2013 22:10
Zitat von Darling:

Hm gute Frage. Ich habe mich auch schon gefragt wie das mit Parken beim Krankenhaus aussieht. Blöd wenn man so viel zahlen muss. ..

Bei uns ist das so das man nur eine Std parken kann mit Parkscheibe -.-
Kommt n Strafzettel müssen wir den nicht zahlen sondern die Geburtsurkunde vorlegen und fertig..
lalelu81
3730 Beiträge
20.03.2013 22:26
Mensch Ria...schön, bald hast du deine Kleine im Arm und bis 36+4/5 kommst du auch super! Du warst echt tapfer wünsche dir jetzt eine wunderschöne Geburt!!!
20.03.2013 22:46
hui wie aufregend Ria! Toi toi toi. Alles Gute und eine angenehme Geburt wünsch ich dir und deiner Maus!!

Ria1011
604 Beiträge
21.03.2013 01:45
Nach nur 4 Stunden erblickte Mila louisa , dass Licht der Welt . Mit stolzen 3560 g und 53 cm.uns geht es super, bin nur sehr müde
lalelu81
3730 Beiträge
21.03.2013 06:17
Ria ich freu mich!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlern und KuschelZeit!!!!
Darling
3925 Beiträge
21.03.2013 07:03
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Darling:

Zitat von lalelu81:

regelmäßig? und wie oft? warst du schon baden?

Ich habe keine Badewanne leider...

Kannst es auch mit warm duschen versuchen

Ich werde nachher mal duschen und sehen was passiert.
Darling
3925 Beiträge
21.03.2013 07:03
Zitat von josisMami:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Darling:

Zitat von -Lieschen-:

...

Stimmt

aber ausgerechnet für den April

Darling
3925 Beiträge
21.03.2013 07:04
Zitat von ilayna:

Zitat von Darling:

Hm gute Frage. Ich habe mich auch schon gefragt wie das mit Parken beim Krankenhaus aussieht. Blöd wenn man so viel zahlen muss. ..

Bei uns ist das so das man nur eine Std parken kann mit Parkscheibe -.-
Kommt n Strafzettel müssen wir den nicht zahlen sondern die Geburtsurkunde vorlegen und fertig..

Ach das ist ja praktisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt