Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
21.03.2013 13:52
oh Minnie da hast du ja echt nen harten Tag hinter dir. Tut mir voll leid!!! Mein Mann kann auch nicht so gut damit umgehen, dass ich momentan näher am Wasser gebaut bin, aber gestritten haben wir uns deshalb zum Glück noch nicht..aber ich kann mir vorstellen dass es dir echt mies ging. Ich mache die Tür an solchen Tagen echt nicht auf und mit Baby wird es noch öfter chaotisch aussehen...ich lasse es dann klingeln vielleicht solltet ihr euch das auch angewöhnen.

Ich war heute morgen zur Akupunktur, seitdem habe ich Turnstunde im Bauch. Hatte heute auch die Nadel im kleinen Zeh das fand ich super unangenehm, war dann noch schnell im Bastelladen und habe dann das Auto meinem Mann zurück gebracht, damit er sich sicherer fühlt, der glaubt immer noch das Kind könne ganz plötzlich kommen oder so, der arme muß sich echt mal mehr entspannen...
Die Hebamme die die Akupunktur macht meinte heute es ist egal wie der Mumu aussieht und wie das Köpfchen liegt und wie lange schon, wenn keine Wehe kommt kommt auch kein Kind...na super...kann also echt noch sein, dass ich am ET zur Einleitung muß, wobei als ich die Elternschule verlassen habe hatte ich eine Wehe, die hat gezogen wie bei der Mens, aber es war mal wieder nur eine...
jetzt habe ich Mittag gegessen und werde schnell aufräumen und noch eine Stunde schlafen bevor meine Putzfee kommt...
Baya
5035 Beiträge
21.03.2013 15:49
Zitat von Ria1011:

Vielen dank ihr lieben , mila ist einfach zauberhaft sobald ich die Möglichkeit habe Stelle ich hier mal ein Foto rein Samstag dürfen wir heim

Auch von mir alles alles Liebe und Gutezur Geburt
Darling
3925 Beiträge
21.03.2013 15:52
Ich war heute den Tag über unterwegs und habe eben beim pipi machen in der slipeinlage so n bissel rosa ausfluss gehabt. Bin jetzt aber unsicher ob das einfach nur urin und Schweiß ist oder ob das schon bedeutet dass die Geburt bald ansteht und das mit der Öffnung vom muttermund zu tun hat oder fruchtwasser ist. Ich will jetzt nicht unnötig im Krankenhaus rumsitzen um dann Entwarnung zu bekommen. Dafür war es noch zu wenig und wehen hab ich grad auch keine. Was meint ihr dazu? Hat jemand Erfahrung damit? Oder rede ich mir das nur ein weil ich endlich das kind bekommen möchte?
josisMami
12659 Beiträge
21.03.2013 17:12
Zitat von Ria1011:

Nach nur 4 Stunden erblickte Mila louisa , dass Licht der Welt . Mit stolzen 3560 g und 53 cm.uns geht es super, bin nur sehr müde

Herzlichen Glückwunsch
das sind aber schon klasse Maße für die Woche
ich bin schon auf ein Bildchen gespannt
josisMami
12659 Beiträge
21.03.2013 17:17
Minnie , das ist doch alles doof, aber warum habt ihr euch dann gestritten? (den Sinn verstehe ich gerade nicht so recht )
das mit der Decke klang evtl so, dass du die Couch immer abdeckst wegen den Katzen und dich das stört oder so (kommt halt auch immer auf den Ton an )
ist halt eh doof, wenn man k.o. ist und dann noch so doofen Besuch bekommt
.
lalelu das stimmt, wenn keine Wehen da sind, kann auch kein Kind kommen (auch wenn man das nicht hören mag ) bei meiner Großen sagte mein FA schon dauernd, die kommt eher etc und was war? sie kam 6Tage nach ET dabei waren die Befunde vorher immer so vielversprechend
.
Darling ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber der Schleimpfropf erkennt man (bzw meine habe ich nie erkannt, aber die waren wohl auch nie blutig, aber das kann immer unterschiedlich sein ) hast du eine Hebi, die du fragen kannst?
firelady
9056 Beiträge
21.03.2013 18:25
Mine, es gibt Tage, die sollte es besser nicht geben. Fühl dich mal gedrückt. Mein Mann würde genauso reagieren, wenn ich heulen würde. Deshalb mach ich es meistens so, dass er es nicht mitbekommt. Ich weiß wie das sonst bei uns endet. Deine Katzen sind doch gut bei dir aufgehoben, so wie ich das jetzt gelesen habe und ich denke, dass die vom Tierheim das schon auch so sehen.

Ria, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch. 4 Stunden nur die Geburt, das ging ja echt schnell. Wünsch mir auch so eine schnelle. Die Maße sind ja echt super. Sei froh, dass sie jetzt schon kam, sonst wäre sie wahrscheinlich bis zur Geburt über die 4 kg gekommen. Ich denke die Kleine ist auch gesund und munter, oder?

Ria1011
604 Beiträge
21.03.2013 18:40
Ja Mila geht es super
audimaus
8080 Beiträge
21.03.2013 18:41
Ria auch von mir Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
firelady
9056 Beiträge
21.03.2013 18:44
Wie hat eigentlich dein Großer auf Mila reagiert? Hat er schon richtig registriert, dass er jetzt großer Bruder ist?
Ria1011
604 Beiträge
21.03.2013 19:33
Also er hat sich die kleine erst einmal von weiten angeguckt und später hatte er Sir natürlich mit Hilfe , auf dem arm ich glaube jedoch das er noch nicht so wirklich realisiert hat , dass es seine Schwester ist . Mila ging es nach dem Geburt gleich gut, atmete selbst und saugen tut Sie an der Brust auch brav , Foto zeig ich euch wenn ich Samstag Zuhause bin
Darling
3925 Beiträge
21.03.2013 21:06
Meine blutung ist dunkelbraun geworden und mit bissel schleim. Hab meine Hebamme angerufen die meinte erstmal ruhig bleiben und abwarten. Brauner ausfluss ist altes blut und das kann von der arzt-Untersuchung von Dienstag kommen. Etwas nervös binich trotzdem. ..
audimaus
8080 Beiträge
21.03.2013 21:16
Zitat von Darling:

Meine blutung ist dunkelbraun geworden und mit bissel schleim. Hab meine Hebamme angerufen die meinte erstmal ruhig bleiben und abwarten. Brauner ausfluss ist altes blut und das kann von der arzt-Untersuchung von Dienstag kommen. Etwas nervös binich trotzdem. ..

Aiaiai
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2013 21:17
Ich war heut zur ersten Akupunktur und ich bin jetzt sooo irre müde und mir tun die Schienbeine so weh. Kommt das von der Akupunktur?
audimaus
8080 Beiträge
21.03.2013 21:18
Achso! An die Mädels die mich bei FB auf der FL haben: bitte nichts dort posten ab nächster Woche, was Fortschritte oder die Einleitung betrifft! Soll niemand weiter wissen, bis sie da ist! Ihr wisst schon, nervige Fragen ob sich schon was tut usw. vermeiden Danke euch
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.03.2013 21:27
Zitat von lalelu81:

oh Minnie da hast du ja echt nen harten Tag hinter dir. Tut mir voll leid!!! Mein Mann kann auch nicht so gut damit umgehen, dass ich momentan näher am Wasser gebaut bin, aber gestritten haben wir uns deshalb zum Glück noch nicht..aber ich kann mir vorstellen dass es dir echt mies ging. Ich mache die Tür an solchen Tagen echt nicht auf und mit Baby wird es noch öfter chaotisch aussehen...ich lasse es dann klingeln vielleicht solltet ihr euch das auch angewöhnen.

Ich war heute morgen zur Akupunktur, seitdem habe ich Turnstunde im Bauch. Hatte heute auch die Nadel im kleinen Zeh das fand ich super unangenehm, war dann noch schnell im Bastelladen und habe dann das Auto meinem Mann zurück gebracht, damit er sich sicherer fühlt, der glaubt immer noch das Kind könne ganz plötzlich kommen oder so, der arme muß sich echt mal mehr entspannen...
Die Hebamme die die Akupunktur macht meinte heute es ist egal wie der Mumu aussieht und wie das Köpfchen liegt und wie lange schon, wenn keine Wehe kommt kommt auch kein Kind...na super...kann also echt noch sein, dass ich am ET zur Einleitung muß, wobei als ich die Elternschule verlassen habe hatte ich eine Wehe, die hat gezogen wie bei der Mens, aber es war mal wieder nur eine...
jetzt habe ich Mittag gegessen und werde schnell aufräumen und noch eine Stunde schlafen bevor meine Putzfee kommt...

Das hat wirklich gar nichts zu heißen, wie weit der Kopf unten liegt oder ob der MuMu noch zu ist.
Bei manchen Frauen setzen trotz diesem Befund die Wehen ein und die Kinder kommen. Andersrum gibt es Frauen, die wochenlang mit 3cm geöffnetem MuMu oder so rumlaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt