Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.03.2013 21:28
Zitat von Jani85:

Ich war heut zur ersten Akupunktur und ich bin jetzt sooo irre müde und mir tun die Schienbeine so weh. Kommt das von der Akupunktur?

Ich hatte heute auch das erste Mal Akupunktur und bin schrecklich müde. Weiß aber nicht ob das damit zusammenhängt
findus2010
9047 Beiträge
21.03.2013 21:38
Die Schienbeine an sich haben mir nicht weh getan, aber ich habe den "Fluss" noch ewig nachgespürt...
ich habe heute ein wenig für die Arbeit getan, war dann mit meiner Freundin Mittag essen und dann noch kurz in nem Einkaufscenter, da ich noch Zeit bis zur Abholung des Großen überbrücken musste, das war richtig anstrengend, hab mich eine halbe Stunde durch die Gänge geschleppt, geht eigentlich gar nicht mehr. Das piekst so doll im Unterleib, waaaaa. Nachmittags waren wir noch schön im garten, der Große musste natürlich vorm Kindergarten mitten in ne Pfütze fallen ich war richtig sauer auf ihn, grrr
stinkysmommy
4560 Beiträge
22.03.2013 01:47
Lalelu ich setz morgen mal geburtsbericht meiner tochter rein, dann siehst du wie einfach man ohne wehen natürlich entbinden kann
Schoki1982
1192 Beiträge
22.03.2013 08:56
So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit Wehen MuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥

Stiene84
735 Beiträge
22.03.2013 08:59
Morgen Mädel!

@Minnie: Das war ja ein schrecklicher Tag! Fühl dich mal in Arm genommen! Das war alles echt zu viel... ist normal das da auch Tränen fließen. Männer verstehn das nur nicht...

@Ria: Schön das es deiner kleinen Maus so gut geht! Bin auch schon ganz gespannt auf ein Bildchen

@Darling: Gibts was neues?

@Me: Meine Nacht war (wie die davor auch) einfach furchtbar. Immer Abends wenn ich eine weile im Bett liege fängt meine Maus mit den übelsten Gymnastikübungen an... und das tut dann oft richtig weh. Es ist ja nichtmal das treten sondern sie rangiert immer so furchtbar hin und her. Ich könnte dann fast heulen... Und dann bekomm ich davon auch immer wieder leichte Wehen. Zumindest kommt es mir so vor als würde sie die auslösen mit dem geturne. Nehme jetzt lieber weiter 3 mal tägl. Magnesium, nicht das sie noch zu früh kommt.
Mein Mann sagt immer sie will wohl schon raus. Ich hab richtig Angst deswegen... Sie muss doch wenigsten noch 2 Wochen aushalten...
Stiene84
735 Beiträge
22.03.2013 09:03
Zitat von Schoki1982:

So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit Wehen MuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥

Tolles Bild!
Sag mal was mir gerade auffällt... wir sind fast gleich weit laut Ticker, aber bei dir stehen weniger Tage bis zum ET als bei mir? Bin irgendwie verwirrt?
firelady
9056 Beiträge
22.03.2013 09:08
Jani, Akupunktur bekomm ich ja auch schon seit gut vier Wochen oder so. Weiß nicht mehr wann das erste Mal war. Die Schienbeine merk ich auch und ich bekomm ja auch blaue Flecken davon, aber müde bin ich davon noch nicht geworden. Keine Ahnung ob die Müdigkeit mit der Akupunktur zusammen hängen kann.

Ich muß im Moment eine Salzkur machen wegen dem ganzen Wasser, was ich einlagere. Gestern war jetzt der erste Tag davon. Den Tag über war's ok, aber gestern Abend als ich grad eingeschlafen war mußt ich so übel aufstoßen. Hoffe das passiert mir heute und morgen nicht nochmal. Das braucht echt keiner.
firelady
9056 Beiträge
22.03.2013 09:11
Zitat von Stiene84:

Zitat von Schoki1982:

Tolles Bild!
Sag mal was mir gerade auffällt... wir sind fast gleich weit laut Ticker, aber bei dir stehen weniger Tage bis zum ET als bei mir? Bin irgendwie verwirrt?

Stimmt, irgendwie stimmt da wohl was mit dem Ticker nicht. Ihr habt nur 2 Tage unterschied und lt. Ticker 8. Kann es vielleicht mit ner unterschiedlichen Mens-Länge zusammen hängen? Dürfte aber eigentlich nicht sein.
Stiene84
735 Beiträge
22.03.2013 09:19
Zitat von firelady:

Zitat von Stiene84:

Zitat von Schoki1982:

Tolles Bild!

Stimmt, irgendwie stimmt da wohl was mit dem Ticker nicht. Ihr habt nur 2 Tage unterschied und lt. Ticker 8. Kann es vielleicht mit ner unterschiedlichen Mens-Länge zusammen hängen? Dürfte aber eigentlich nicht sein.

Nee, 40 Wochen sind 40 Wochen! Hat nix mit Mens zu tun. Und da wir ja mal rund gesagt noch 5 Wochen bis zum ET haben, dann wäre die Rechnung ja 5x7 (7 Tage hat eine Woche) = 35 Tage.
Also 28 Tage können da nicht stimmen... (Wäre ja zu schön um war zu sein... )
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2013 09:21
Danke für eure antworten! Ich spür heute meine Beine immer noch. Ich glaub ich war einfach unausgeruht. Auch wenn die Kids abgestillt sind können sie Nachts noch alle 1 1/2 -2 std wach werden

Der erste Kommentar meiner Hebi gestern beim Bauch abtasten: "Oh, der ist aber noch zart! Der kommt sicher nicht eher, der muss noch wachsen!" Joa. Wenn nicht kommende Woche dann bitte erst ab dem 14.
lalelu81
3730 Beiträge
22.03.2013 09:24
Guten Morgen Mädels...meine Finger sind heute sooo dick, habe gerade mit Müh und Not meinen Ehering abbekommen, den werde ich wohl erst nach der Geburt wieder tragen...die rechte Hand ist auch noch bedeutend dicker als die Linke...Ansonsten war die Nacht ruhig, insgesamt 3 Wehen habe ich über den gestrigen Tag produziert, die waren zwar sehr unangenehm, aber ja nicht sooo lang und von daher nicht so schlimm...Tja und sonst...alles wie immer, meine Symphyse bringt mich nochmal um, ich finde auch der Schmerz wird immer schlimmer...manchmal brennt es richtig am Knochen, vermutlich weil der Kopf schon so tief im Becken liegt...werde gleich nochmal zum Frisör und mir meine Augenbrauchen zupfen lassen, das ist dann schon ein Gewaltmarsch für mich und reicht auch erstmal an Bewegung. Mein Schatz möchte heute nachmittag noch gerne zu seinen Eltern fahren, dann ist der Tag auch schon wieder um...muß noch ein so ein Häkelpüppchen fertig stellen, damit ich die beiden am WE verschenken kann...
@ Stinky: da bin ich aber gespannt...warst du gestern noch im KH?
Schoki1982
1192 Beiträge
22.03.2013 09:25
Sorry das ich euch verwirre. Das sind die Tage bis zum KS Termin
Stiene84
735 Beiträge
22.03.2013 09:35
Zitat von Schoki1982:

Sorry das ich euch verwirre. Das sind die Tage bis zum KS Termin

Achso. Hast du sicher schon mal erwähnt und ich habs vergessen... Sorry!
Na dann stimmt ja alles!
firelady
9056 Beiträge
22.03.2013 09:39
Schoki, und wie hast du die reduziert???
Schoki1982
1192 Beiträge
22.03.2013 09:44
Ach Stiene das ist doch egal mal schauen ob es überhaupt noch zum KS Termin kommt oder ob sie früher raus will . das vermuten gerade alle. außer ich. ich glaube wenn sie die Woche noch drin bleibt dann will die Mini Zicke auch nicht mehr raus

fire ich habe anstatt den ET den KS Termin eingegeben. dann kamen die reduzierten Tage raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt