Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 16:28
Zitat von audimaus:

Zitat von firelady:

Zitat von audimaus:

Zitat von firelady:

Audimaus, Respekt, du hast das Bild einfach so abgezeichnet? Ich bastel ja auch viel, aber sowas könnte ich glaub ich nicht. Viel Glück wünsch ich dir auch bei der Einleitung. Ist ja blöd mit deiner Plazenta. Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

Danke

Ja, habe damit heute auch null gerechnet. Bin immer noch total perplex und irgendwie leicht neben der Spur ...

Kann ich mir vorstellen, dass es dich aus der Bahn geworfen hat. Brauchst wahrscheinlich auch ein paar Tage dich komplett an den Gedanken zu gewöhnen. Würde mir zumindest so gehen.

Gerade war meine Hebamme da und hat akupunktiert. Ich fand das mit dem kleinen Zeh aber überhaupt nicht schlimm. Klar hat es mehr gepiekst als bei den anderen Stellen, aber richtig weh getan hat es auch nicht. Sie meinte auch bei nem Blick auf meinen Bauchnabel dass ich jetzt "gar" wäre. Ich wußt noch gar nicht, dass ich koche.

Ja, vor allem muss ich erst einmal wen organisieren der mich ins KH fährt ... da zahlt man für 24h parken 6€ und wenn ich überlege dass ich da evtl 5 Tage liege - ne danke.

Was kochst Du denn schönes?

wir waren heute zur besprechung im KH und haben für 2 h und 30 min und haben 4 euro bezahlt.....für ein tag bezahlt man 10€......sowas sollte einem die KK erstatten
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 16:29
Zitat von Stiene84:

Morgen Mädels!

Hier haben ja jetzt einige mit Wehen zu tun....es wird richtig spannend...Drück euch die Daumen! (ich hab ja noch ein bißchen...)

@Mine: Danke für die Info. Ich wünsche Ceres alles liebe und das sie bald gesund und munter mit ihrer kleine Sophie nach Hause darf!
Das stechen beim laufen hab ich auch manchmal. Ich denke das ist vielleicht das Gewicht unserer Mäuse was nach unten drückt...

@audimaus: Das Bild ist toll geworden! Kannste stolz auf dich sein!!!

@me: Gestern bei FA war alles super. Mausi ist jetzt ca. 2110g leicht. Die Größe weiß ich leider nicht. Auf dem CTG waren keine Wehen. Darf das Magnesium wieder auf 2 Tabletten reduzieren. Ein Bild vom US gabs nicht. Sie zeigt sich nich so schön...In 2 Wochen darf ich wieder hin. Am Montag hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Sie wollen mit mir ein länger aufklärendes Gespräch führen, weil ich ja vor 6 Jahren nen KS hatte.
Und am Wochenende haben wir unseren Geburtsvorbereitungs-Crashkurs. Ich freu mich schon! Freitag gehts los...

ich bin auch schon gespannt auf die neuen FA ergebnisse morgen....denke auch das die 2 kg geknackt wurden
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 16:33
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von audimaus:

Zitat von firelady:

Zitat von audimaus:

...

Kann ich mir vorstellen, dass es dich aus der Bahn geworfen hat. Brauchst wahrscheinlich auch ein paar Tage dich komplett an den Gedanken zu gewöhnen. Würde mir zumindest so gehen.

Gerade war meine Hebamme da und hat akupunktiert. Ich fand das mit dem kleinen Zeh aber überhaupt nicht schlimm. Klar hat es mehr gepiekst als bei den anderen Stellen, aber richtig weh getan hat es auch nicht. Sie meinte auch bei nem Blick auf meinen Bauchnabel dass ich jetzt "gar" wäre. Ich wußt noch gar nicht, dass ich koche.

Ja, vor allem muss ich erst einmal wen organisieren der mich ins KH fährt ... da zahlt man für 24h parken 6€ und wenn ich überlege dass ich da evtl 5 Tage liege - ne danke.

wir waren heute zur besprechung im KH und haben für 2 h und 30 min und haben 4 euro bezahlt.....für ein tag bezahlt man 10€......sowas sollte einem die KK erstatten

Wir haben 2€ für knapp 2 Stunden bezahlt ... die ersten 15 Minuten sind kostenfrei. Und halt 11-24 Stunden kosten 6€ ...
Aber mir steht hier zu Hause das Auto auch sicherer, unsere Wohngegend ist sehr sehr ruhig.
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 16:37
Zitat von Jani85:

@findus: was ich noch fragen wollte: Welches TT haste denn gekauft?? ICh überleg auch noch ein neues anzuschaffen
ich habe mir von natibaby das rotweisse Schwalben Tuch mit Seide gekauft und es ist wunderschön.
Eigentlich wollte ich von der gleichen Firma ein Rivea aber das ist noch teurer.
.
Was hast du denn im Blick?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 16:42
ich bin heut total im eimer und kann nicht auf alles eingehen.

habe ja die nacht kaum geschlafen....hatte so ein UL Ziehen. Später könnte ich nicht mehr liegen weil der kleine ständig an meiner rechten rippe war.....hab dann immer rein gedrückt, weil er sich ständig in meiner rippe verharkt hat.....gott das tat weh.

zuletzt habe ich dann mit mehreren kissen vom sofa geschlafen...also fast aufrecht im bett.

hatten heute die besprechung im KH....erzähl aber morgen mehr....bin zu kaputt.
dann fing es an das mein bauch hart wurde und so ging das dann den ganzen nachmittag. beim einkaufen hatte ich sogar rückenschmerzen und die bauchschmerzen waren am ganzen bauch.....ich konnte kaum laufen. das hat mich jetzt so gerädert, dass ich nur noch liege....toll mein freund hat heut frei und er denkt jetzt das ich die ganze woche so faul bin.

auf jeden fall tut mir mein ganzer bauch weh beim gehen....so ab bauchnabel abwärts. böser muskelkater. wahrscheinlich wegen der ganzen schmerzen heute......und das sollten übungswehen sein?!
ich kann kaum laufen.....dann gehts wieder los.....gut das ich morgen fa termin habe.....so gott bin ich heut müde.
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 16:50
Zitat von audimaus:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von audimaus:

Zitat von firelady:

...

Wir haben 2€ für knapp 2 Stunden bezahlt ... die ersten 15 Minuten sind kostenfrei. Und halt 11-24 Stunden kosten 6€ ...
Aber mir steht hier zu Hause das Auto auch sicherer, unsere Wohngegend ist sehr sehr ruhig.

Yeahi, meine FÄ fährt mich Mittwoch ins KH Ein Problem weniger Da hat ihr Urlaub doch noch einen Nutzen für mich
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 16:55
Minnie,du bist schwanger!du dürftest faul sein!weiß aber genau was du meinst...
.
Ich wünsche dir gute Besserung und daß sich dein Mini ne andere Stelle zum treten raus sucht.
lalelu81
3730 Beiträge
20.03.2013 17:06
wenn du Glück hast und es waren Senkwehen, dann kommt dein Krümel jetzt vielleicht nicht mehr an die Rippen, ist zumindest bei mir so gewesen, nachdem der Bauch runter gerutscht war haben die schmerzhaften "Rippenspiele" aufgehört...
firelady
9056 Beiträge
20.03.2013 17:58
Das ist ja mal ein Service von deiner FÄ. Find ich aber klasse. Die Parkkosten sind echt der Hammer in manchen KH.
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 17:59
Zitat von firelady:

Das ist ja mal ein Service von deiner FÄ. Find ich aber klasse. Die Parkkosten sind echt der Hammer in manchen KH.

Das fällt unter Nachbarschaftshilfe

Ja, zudem steht das Auto uns hier sicherer.
firelady
9056 Beiträge
20.03.2013 18:04
Wie Nachbarschaftshilfe? Ist deine FÄ auch deine Nachbarin?
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 18:06
Zitat von firelady:

Wie Nachbarschaftshilfe? Ist deine FÄ auch deine Nachbarin?

Jup
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 18:07
bei uns am KH zahlt man gar nix fürs Parken aber wär ja eh nicht so schlimm mein Mann fährt ja und dann fahren wir ja auch wieder heim.
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 18:09
Zitat von Jani85:

bei uns am KH zahlt man gar nix fürs Parken aber wär ja eh nicht so schlimm mein Mann fährt ja und dann fahren wir ja auch wieder heim.

Das ist bei dem KH total doof ... mal sind die Schranken dran, mal nicht Fahre ich rein wenn keine Schranken dran sind, komme ich nicht mehr raus wenn die Schranken dran sind, weil ich kein Ticket hab ...
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 18:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: was ich noch fragen wollte: Welches TT haste denn gekauft?? ICh überleg auch noch ein neues anzuschaffen
ich habe mir von natibaby das rotweisse Schwalben Tuch mit Seide gekauft und es ist wunderschön.
Eigentlich wollte ich von der gleichen Firma ein Rivea aber das ist noch teurer.
.
Was hast du denn im Blick?

ja das ist die Frage. Eigentlich brauch ich nur eins weil mir meins so irre lang ist. Hab schon überlegt ob ichs einfach kürze und dann aus dem Rest evtl nen Tai nähe...
Ansonsten ich weiß es nicht... hab noch gar nicht richtig gesucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt