Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 18:10
Zitat von audimaus:

Zitat von Jani85:

bei uns am KH zahlt man gar nix fürs Parken aber wär ja eh nicht so schlimm mein Mann fährt ja und dann fahren wir ja auch wieder heim.

Das ist bei dem KH total doof ... mal sind die Schranken dran, mal nicht Fahre ich rein wenn keine Schranken dran sind, komme ich nicht mehr raus wenn die Schranken dran sind, weil ich kein Ticket hab ...

das is ja auch "schlau"...
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 18:12
Zitat von Jani85:

Zitat von audimaus:

Zitat von Jani85:

bei uns am KH zahlt man gar nix fürs Parken aber wär ja eh nicht so schlimm mein Mann fährt ja und dann fahren wir ja auch wieder heim.

Das ist bei dem KH total doof ... mal sind die Schranken dran, mal nicht Fahre ich rein wenn keine Schranken dran sind, komme ich nicht mehr raus wenn die Schranken dran sind, weil ich kein Ticket hab ...

das is ja auch "schlau"...

Ja, und tippe ich am Automaten an dass ich mein Ticket verloren hab, zahl ich 15€ Da zahl ich lieber für 1 Std 'nen Euro wenn wir abgeholt werden ...
firelady
9056 Beiträge
20.03.2013 18:19
Das ist ja blöd mit den Schranken. Weiß man denn vorher nicht ob Schranken da sind oder nicht???
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 18:21
Zitat von firelady:

Das ist ja blöd mit den Schranken. Weiß man denn vorher nicht ob Schranken da sind oder nicht???

Ne Letztes Mal waren zB keine dran, heute ja ...
stinkysmommy
4560 Beiträge
20.03.2013 19:04
Martina entbindest du Henriettenstiftung?
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 19:08
Zitat von stinkysmommy:

Nein, in Neustadt warum?
stinkysmommy
4560 Beiträge
20.03.2013 19:12
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Nein, in Neustadt warum?

Hab gedacht, irgendwie habe ich bei der erwähnung der Schranken an die Henriettenstiftung denken müssen. Da waren Dave und ich ja oft bevor wir hergezogen sind
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 19:17
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Nein, in Neustadt warum?

Hab gedacht, irgendwie habe ich bei der erwähnung der Schranken an die Henriettenstiftung denken müssen. Da waren Dave und ich ja oft bevor wir hergezogen sind

Ist das da auch so schlimm?

Henriettenstiftung wäre ja viel weiter weg, das wäre für Marco sehr doof ...
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 19:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: was ich noch fragen wollte: Welches TT haste denn gekauft?? ICh überleg auch noch ein neues anzuschaffen
ich habe mir von natibaby das rotweisse Schwalben Tuch mit Seide gekauft und es ist wunderschön.
Eigentlich wollte ich von der gleichen Firma ein Rivea aber das ist noch teurer.
.
Was hast du denn im Blick?

ja das ist die Frage. Eigentlich brauch ich nur eins weil mir meins so irre lang ist. Hab schon überlegt ob ichs einfach kürze und dann aus dem Rest evtl nen Tai nähe...
Ansonsten ich weiß es nicht... hab noch gar nicht richtig gesucht...

Dann such lieber nicht
Ich habe gesucht und festgestellt. dass die natis sehr sehr hübsch sind aber ganz schön teuer. habe dann mit M. ausgemacht, dass ich mir doch keines kaufe sondern erstmal abwarte ob ich wirklich so viel trage wie geplant. 2 tage später hab ichs mir gekauft
Tai soll ja auch toll sein, besser alsManduca zumindest...
josisMami
12659 Beiträge
20.03.2013 19:31
so ich habe zwar alles nachgelesen, aaaaaaaaaber ich kann mir gar nichts merken
die letzten 2Tage habe ich ja gewaschen, weil so viel liegen blieb, als Levi krank war
und heute bin ich dauermüde gute Besserung an alle Kranken
und viele Wehen, an die, die es nicht mehr abwarten können
stinkysmommy
4560 Beiträge
20.03.2013 20:13
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Nein, in Neustadt warum?

Ja ist es und dann bekommst du nur schwer nen Parkplatz. Nach ca 2std im KKH bist du dann auch 4€ los
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2013 20:29
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

...

Ja ist es und dann bekommst du nur schwer nen Parkplatz. Nach ca 2std im KKH bist du dann auch 4€ los

Auha ... nagut 2 Std kosten 2€, is ja auch nich so wild, aber ich weiß ja nicht wie lange ich im KH bin und dann stell ich mich da auch nich hin ... da bin ich dann doch zu geizig für
lalelu81
3730 Beiträge
20.03.2013 20:30
bei der Geburt ist das bei uns kostenlos, da kann man die Parkkarte einlösen...aber beim GVK haben wir an dem Samstag auch 6,50 dagelassen, Sonntag haben wir dann woanders geparkt, wo man werktags nen Parkschein benötigt....
Morgen ist wieder Akupunktur bin mal gespannt, ob ich auch die Nadel in den Zeh bekomme....
habe heute schon 4 Maschinen Wäsche gewaschen der Trockner läuft auch und das Arbeitszimmer mit Babyecke aufgeräumt. Leider habe ich in der Kammer von dem Raum neuen Schimmel entdeckt...meinen Vermieter angemotzt und jetzt muß ich morgen bei ner Heizungsfirma anrufen und dann legen die mir ne Heizung da rein (also in die Kammer) damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt, aber jetzt habe ich wieder schiss, dass der Kleine was davon abbekommt, bevor das alles fertig ist und eigentlich habe ich gerade auf Handwerker so gar keinen Bock, wo gerade alles fertig ist
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 20:41
Ich finde das mit dem parkgebühren im KH auch mistig. Bei uns ist das KH in einem sehr belebten Wohnviertel und eigentlich so gut wie nie ein Parkplatz auffindbar - eventuell zur Arbeitszeit... Aber mit Wehen will man ja auch nicht noch Kilometer laufen... Wir haben bei der ersten Entbindung auch 15 Euro dagelassen... Anreise nachts um 3, abreise meines Mannes gegen 20 Uhr... Finde auch, dass man das für eine Entbindung anders regeln sollte. Das nächste Mal fahr ich mit dem Krankenwagen vor
firelady
9056 Beiträge
20.03.2013 20:59
Bei uns gibt es extra einen Storchenparkplatz für werdende Mamas. Allerdings hab ich einen Bekannten der hier bei der Polizei ist und der erzählte uns schon, dass die mit dem Polizeiauto immer auf dem Storchenparkplatz parken, da das der Parkplatz ist, der am Nächsten am Eingang ist. Soviel dazu! Direkt neben dran ist ein Polizeiparkplatz, aber den sollen lt. Aussage von dem Bekannten dann die Schwangeren nehmen. Sie müssen ja dann nur zwei Meter weiter laufen. Ausprobieren möcht ich das trotzdem nicht. Wird bestimmt teuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt