Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2013 20:06
Sooo Hallöchen,
also Findus ich wär auch platt Ich war gestern einkaufen aber mit Jakob puhhh immer rein und raus ausm Auto etc. Aber er geht so gern einkaufen
Bei uns hat heut die Sonne geschienen und Schnee hatten wir schon lange keinen mehr.
lalelu81
3730 Beiträge
19.03.2013 22:11
Also über die ersten 2 Wehen im Abstand von 2 Stunden habe ich mich echt gefreut aber gerade geht es mir gar nicht gut...ich gehe jetzt erstmal baden und schaue was passiert...der Darm stresst auch gerade mal sehen, was die Nacht heute noch so bringt, aber ich habe nicht das Gefühl dass mein Kleiner noch lange bleiben will, wo er ist...mein Mann war so übermüdet heute und weil er Angst hatte dass heute Nacht noch was passiert ist er um 20 Uhr schlafen gegangen voll süß, bin auch ganz froh gerade, dass ich hier alleine walten kann, ich würde ihn nur wieder nervös machen
stinkysmommy
4560 Beiträge
19.03.2013 22:37
Zitat von lalelu81:

Also über die ersten 2 Wehen im Abstand von 2 Stunden habe ich mich echt gefreut aber gerade geht es mir gar nicht gut...ich gehe jetzt erstmal baden und schaue was passiert...der Darm stresst auch gerade mal sehen, was die Nacht heute noch so bringt, aber ich habe nicht das Gefühl dass mein Kleiner noch lange bleiben will, wo er ist...mein Mann war so übermüdet heute und weil er Angst hatte dass heute Nacht noch was passiert ist er um 20 Uhr schlafen gegangen voll süß, bin auch ganz froh gerade, dass ich hier alleine walten kann, ich würde ihn nur wieder nervös machen

Hatte heute auch ein paar wehen nachdem ich das Zimmer der Kids gemacht habe. Hab mich auch gefreut und gedacht, ich werd mal das Bad putzen, den Boden auf allen vieren wischen und die Treppe saugen und was ist??Keine wehen mehr Nehm nun ab und an 5 Kügelchen Caulophyllum D6 und werd gleich noch schön baden...Hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir gar nicht mit wehen anfangen wird, sondern das ich einen Blasensprung bekomme. Bei meiner Tochter hatte ich einen bei 38+5...Mal sehen was passiert...ich wünsch dir viel Glück
Bist du denn noch länger wach? Also ich bin müde aber zu "aktiv" um schlafen zu können
lalelu81
3730 Beiträge
19.03.2013 23:36
Naja lag jetzt ne Stunde in der Badewanne Wehen alle 15 min und dann buff und weg...jetzt ist Ruhe...gehe ja immer erst um 2 Uhr schlafen, weil ich da nochmal Insulin spritzen muß...stricke jetzt noch ein wenig und trinke meinen Chai Tee...(eine Kanne Himbeerblätter habe ich schon intus)...habe morgen nochmal einen Termin zur Fußpflege, wäre auch ganz schön, wenn ich den noch wahrnehmen könnte ...mal sehen, was die Nacht noch bringt...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2013 02:33
Ich kann nicht schlafen und ich hab ein ziehen und zwicken im Intimbrrrich.....ab und an im Unterleib.
Hab heut kein Magnesium genommen. ....ist das der Grund? ! Naja morgen um 10 uhr hab ivh Vorbesprechung im KH. Seh jetzt schon meine Augenränder.

lalelu81
3730 Beiträge
20.03.2013 08:44
Ohje unsere Nächte werden immer schlechter, hm? Bei mir war zum Glück Ruhe dann ab Mitternacht bin auch auf dem Sofa eingeschlafen und dann um kurz vor 2 aufgewacht mein Körper scheint die Wichtigkeit der 2 Uhr Injektion kapert zu haben . Jetzt schlürfe ich meinen Kaffee und dann räume ich auf und kümmere mih um die Wäsche undso in so ein Chaos möchte ich auch nicht geboren werden und heute Nachmittag habe ich den Termin zur Fußpflege und Abends Türkischkurs da muss ich echt noch was lernen...
also voller Tag, mal sehen ob der Kleine mitspielt echt ne spannende Zeit ich habe mich gestern so dolle über die Wehen gefreut, war richtig enttäuscht, als sie nachließen, dann aber auch total müde und froh schlafen zu gehen....ich hoffe sooo sehr dass es bald los geht, nicht dass ich nachher ein 4,5 kg Baby habe, dann frage ich mich nämlich warum ich überhaupt so wenig gegessen habe die ganze SS
Darling
3925 Beiträge
20.03.2013 09:36
Hatte gestern Abend einige male wehen in denen der Bauch ganz hart geworden ist und so ein ziehen im intimbereich wie wenn ich meine Tage hab. Dachte schon jetzt geht's los aber dann war doch nichts mehr...
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 09:38
Guten Morgen ihr wehenden Mädels,

ich konnte eigentlich ganz gut schlafen - kein Wunder, war ja auch die Nacht davor etwas länger als üblich wach
Der Große ist in der Krippe, der Glasmüll weggebracht, einige Jacken und mein Hochzeitskleid aus der Reinigung geholt und nun wäscht die Wäsche. Werde dann gleich wieder mal aufräumen (ich hasse diesen ewigen Kreislauf ) und dann bügeln. Mein neues Tragetuch ist gewaschen und muss nun schön weich werden Dann habe ich noch für die Arbeit eine Fotodoku zu machen aber so recht keine Lust Na mal schauen.
.
Ceres: ich drück die Daumen, dass die kleine Sophie nun schön selbstständig weiteratmet!
firelady
9056 Beiträge
20.03.2013 09:40
Guten Morgen!

Audimaus, das Bild ist echt toll geworden. Hattest du dafür eine Vorlage?

Findus, dass die Akupunktur am kleinen Zeh unangenehm ist hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich hab sie heut Mittag das erste Mal. Bin mal gespannt. Ich hatte ja meine letzte Akupunktur letzten Mittwoch und hab an den gestochenen Stellen blaue Flecken hab ich vorgestern festgestellt. Bin mal gespannt was meine Hebi heut mittag dazu sagt. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du nach dem Programm fertig warst. Da war ja mein Programm gestern ein Klacks dagegen. Hut ab!

Minnie, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg heut bei deinem Gespräch im KH. Erzähl dann mal wie's war.

Lalelu, du lernst türkisch? Ist bestimmt eine interessante Sprache. Warum machst du das? Ist dein Freund/Mann Türke? Dass die Wehen nach der Badewanne weg sind soll wohl öfter vorkommen. Man soll ja auch, wenn man sich nicht so sicher ist, ob es jetzt richtige Wehen sind oder nicht mal in die Badewanne gehen. Richtige Wehen werden dann wohl stärker.

me, meine Wehen waren gestern Abend wieder schlagartig weg, aber für richtige Wehen waren sie sowieso zu sanft. Heut hab ich jetzt nicht so ein straffes Programm vor. Das eine oder andere werde ich machen, aber mal schauen. Mach heut glaub ich hauptsächlich mal nen faulen.

Ach ja, herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche zu meiner bestandenen Prüfung.
20.03.2013 09:42
Guten Morgen!!

Uiui, alle noch so aktiv, sowohl Muttis als auch Babys
Ich hab gestern auch noch hier rumgewirtschaftet. Aber mit meiner Maus rodeln gehen, könnt ich nun wirklich nicht mehr. Aber trotzdem tut sich nichts bei mir. Nicht eine Wehe, höchstens mal ein kleines Zwicken... Ach man, ich bin doch schon sooo gespannt!

Hab gleich Vorgespräch im KH, danach Akupunktur. Morgen ist erst wieder CTG, vllt ist ja diesmal ne Wehe zu erkennen

Meine Nacht war wie immer unruhig. Muss ständig auf Klo, jedes Mal, wenn ich mich drehe, knackt irgendwas im Beckenbereich und meine kleine Maus (also die große kleine) hat die Angewohnheit halb auf mir zu pennen. Der merkt auch, dass sich demnächst was ändert und ist seitdem noch anhänglicher. Zuckersüß, manchmal aber auch etwas...zu viel..

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
lalelu81
3730 Beiträge
20.03.2013 09:46
nee in meiner Familie gibt es keine Türken, finde die Sprache nur so toll und wollte das schon voll lange, besuche jetzt das 2. Semester an der VHS...
witzig jetzt sind wir hier voll die Wehengemeinschaft...wenn wir sie zusammenlegen können wir ein Kind rausbringen aber einzeln reicht es noch nicht ...deshalb bin ich ja in die Wanne gestiegen um zu gucken und erst war es gleichbleibend, deshalb hatte ich mir auch Hoffnung gemacht, aber dann war halt wieder Ende, aber auch das kommt ja öfter vor nur viel tiefer rutschen kann er nicht mehr da ist halt nur noch der Ausgang, deshalb sind Senkwehen eigentlich nicht mehr dran...echt bekloppt ich freue mich jetzt schon über Rückenschmerzen...
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 09:49
Zitat von firelady:

Guten Morgen!

Audimaus, das Bild ist echt toll geworden. Hattest du dafür eine Vorlage?

Findus, dass die Akupunktur am kleinen Zeh unangenehm ist hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich hab sie heut Mittag das erste Mal. Bin mal gespannt. Ich hatte ja meine letzte Akupunktur letzten Mittwoch und hab an den gestochenen Stellen blaue Flecken hab ich vorgestern festgestellt. Bin mal gespannt was meine Hebi heut mittag dazu sagt. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du nach dem Programm fertig warst. Da war ja mein Programm gestern ein Klacks dagegen. Hut ab!

Minnie, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg heut bei deinem Gespräch im KH. Erzähl dann mal wie's war.

Lalelu, du lernst türkisch? Ist bestimmt eine interessante Sprache. Warum machst du das? Ist dein Freund/Mann Türke? Dass die Wehen nach der Badewanne weg sind soll wohl öfter vorkommen. Man soll ja auch, wenn man sich nicht so sicher ist, ob es jetzt richtige Wehen sind oder nicht mal in die Badewanne gehen. Richtige Wehen werden dann wohl stärker.

me, meine Wehen waren gestern Abend wieder schlagartig weg, aber für richtige Wehen waren sie sowieso zu sanft. Heut hab ich jetzt nicht so ein straffes Programm vor. Das eine oder andere werde ich machen, aber mal schauen. Mach heut glaub ich hauptsächlich mal nen faulen.

Ach ja, herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche zu meiner bestandenen Prüfung.

es war noch ein Mädel zur Akupunktur da, die auch immer blaue Flecken bekommt. Ist wohl in der Schwangerschaft allgemein normal. Ich muss auch nur ein Stuhlbein anschauen und habe ein blaues Schienbein Bei der Aku war zum glück noch nichts. Berichte mal, wie du die Nadel im Zeh empfandest
findus2010
9047 Beiträge
20.03.2013 09:52
Zitat von JeSa:

Guten Morgen!!

Uiui, alle noch so aktiv, sowohl Muttis als auch Babys
Ich hab gestern auch noch hier rumgewirtschaftet. Aber mit meiner Maus rodeln gehen, könnt ich nun wirklich nicht mehr. Aber trotzdem tut sich nichts bei mir. Nicht eine Wehe, höchstens mal ein kleines Zwicken... Ach man, ich bin doch schon sooo gespannt!

Hab gleich Vorgespräch im KH, danach Akupunktur. Morgen ist erst wieder CTG, vllt ist ja diesmal ne Wehe zu erkennen

Meine Nacht war wie immer unruhig. Muss ständig auf Klo, jedes Mal, wenn ich mich drehe, knackt irgendwas im Beckenbereich und meine kleine Maus (also die große kleine) hat die Angewohnheit halb auf mir zu pennen. Der merkt auch, dass sich demnächst was ändert und ist seitdem noch anhänglicher. Zuckersüß, manchmal aber auch etwas...zu viel..

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Ich war mit meiner Mutter zusammen rodeln alleine würde ich das auch nicht schaffen. ich stehe oben am Berg und winke und freue mich und meine Mutsch muss den Schlitten immer hochziehen und dann wieder runter rennen zum glück ist linus noch genügsam und der Berg sehr kurz und sanft
.
Oh weh, ich kann immer nur schlecht schlafen, wenn mein Sohn mit im Bett ist. Der liegt ja nicht da und schläft sondern ist ein Brummkreisel und liegt dann auch sehr gerne quer im Bett. Ich versuche ihn so wenig wie möglich zu uns zu holen. Und wenn es absehbar ist, dass er ein Problem hat, muss mein Mann auf die Couch, damit ich wenigstens ei bisschen Platz habe. Ansonsten bin ich immer eingeklemmt
lalelu81
3730 Beiträge
20.03.2013 09:53
also bei mir hat die Hebamme jeden der zum ersten Mal da war darauf aufmerksam gemacht, dass blaue Flecken von der Aku auftreten können...hatte früher mal Aku wegen Migräne, da hatte ich nen riesen blauen Fleck an der Schläfe das sah aus, sage ich euch, als hätte ich mich geprügelt...
Ria1011
604 Beiträge
20.03.2013 09:55
Huhu , auch ich hatte gestern wehen ohne Ende die aber nach dem Bad war alles wieder vorbei . Ich glaube jedoch, dass ich gestern meinen schleimpfropf verloren habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt