Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
31.01.2013 19:26
Zitat von josisMami:

ich hab grad erfahren, dass ich die 2. Februarwoche nur daheim bin (Naja Freitag/Samstag habe ich Kurs, aber ist halt anders als im Verkauf zu stehen )
und dabei ist der Februar eh schon so kurz
.
Ilayna warum bist du denn schon so lange daheim?
.
mein Wunsch-KiWa ist wieder im Angebot, nun bin ich hin und hergerissen den zu holen, aber wenns doch kein Mädchen ist? oh man -.-
naja meine Spieldecke ist auch im Angebot, meine Mama hat gesagt ich soll sie holen, da sie die nächste Zeit nicht zum Toys kommt

Ich hab von Anfang an zu hohen Blutdruck.. Da war mal 155/110 bei..hab dann sofort n BV bekommen um Stress zu vermeiden..muss ja auch Tabletten nehmen.. Hatte auch voll die Sehstörungen die aber seid den Tabletten weg sind..
Und gestern hatte ich das erste mal n guten Blutdruck wo es nix zu meckern gab
31.01.2013 19:59
HUhu Mädels..

Gehts euch soweit gut?
Sorry, diesmal habe ich nicht rihctig nachgelesen.
Ich muss am Montag meinen FA unbedingt daran ansprechen, das zum Abend hin mein Kreislauf schlapp macht. Mir ist dann schwindelig, und ich fühle mich dann überhaupt nicht gut. Ich habe schon ausprobiert ob das davon kommt, das ich ab Mittag eigentlich sogut wie nur noch herzhaftes esse. Aber selbst wenn nicht, ist es so. Ausserdem fühlt es sich an, als würde mein Herz aus der Brust springen.

Als ich vor kurzem mal abends im KH war, war mein Blutdruck auch Abends bei 90/40. Der ist generell Abends so niedrig..seit der Schwangerschaft aber.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt das jemand von euch?

Diny
1910 Beiträge
31.01.2013 21:27
Zitat von NikoMaus:

HUhu Mädels..

Gehts euch soweit gut?
Sorry, diesmal habe ich nicht rihctig nachgelesen.
Ich muss am Montag meinen FA unbedingt daran ansprechen, das zum Abend hin mein Kreislauf schlapp macht. Mir ist dann schwindelig, und ich fühle mich dann überhaupt nicht gut. Ich habe schon ausprobiert ob das davon kommt, das ich ab Mittag eigentlich sogut wie nur noch herzhaftes esse. Aber selbst wenn nicht, ist es so. Ausserdem fühlt es sich an, als würde mein Herz aus der Brust springen.

Als ich vor kurzem mal abends im KH war, war mein Blutdruck auch Abends bei 90/40. Der ist generell Abends so niedrig..seit der Schwangerschaft aber.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt das jemand von euch?

90/40??? Wow das ist aber sehr niedrig..hast du mal tagsüber wenn dir schwindelig ist deinen Blutdruck gemessen?vielleicht hat das was damit zu tun!!
lalelu81
3730 Beiträge
31.01.2013 23:39
Trinkst du genug? vielleicht solltest du noch ne Brühe trinken am Abend...ich habe auch oft sehr niedrigen Blutdruck bin am Anfang auf der Arbeit immer sehr schnell schwindelig geworden und hatte mir dann Kompressionsstrümpfe aufschreiben lassen, damit mir das Blut nicht so in den Beinen versackt...
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 07:45
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Die Rainforest bekommen wir auch aber gebraucht von der Schwester der Nachbarin, kaufen die ihr ab.

Ach, er würde bestimmt drüber weg kommen

ui das ist toll
ich hatte mal ne Freundin gefragt, die die auch hatte, die hat aber 2Tiere (also so Hängegedöns) verschmissen

oh wei, ich aber nicht da fragt ja wieder jeder, was es ist
(das hatte ich bei meiner Großen schon die hatte nen blau/beigen KiWa und war teils mit Palme im KiWa und alle fragten, ob es ein Junge wäre )

Ja so 100% ok ist die Decke wohl auch nicht mehr, der Spiegel von dem Hängeding ist wohl kaputt oder so, aber man nutzt das ja auch net ewig un neu kostet es ja doch sehr viel, da nehm ich es auch mit ein paar Gebrauchsspuren

Oh, mmh ok ja haste eig auch wieder recht. Wäre doof. Naja unserer ist braun/beige kann also auch alles sein Dann siehste halt rosa oder blaue Kleidung an, dann fragt bestimmt keiner

naja den KiWa habe ich erstmal auf die Liste gesetzt damit der für uns reserviert ist
der Bloomy ist glaub jetzt allgemein nur noch bei den 279€ (und nicht wie die anderen, weil der nicht in der neuen Kollektion dabei ist )
.
naja kommt halt immer drauf an, wieviel man dann noch gebraucht bezahlt aber bei mir hätte die Decke eh die Oma geholt (was übrigens bis gestern das teuerste noch verfügbare auf der Liste war ) mein Mann meinte schon als ich los fuhr "ich seh schon wie du freudestrahlend mit dem KiWa hier stehst"
ich hatte mich mit ner Freundin verabredet und dann waren wir halt beim Toys und bissi bummeln und essen
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 07:46
Zitat von firelady:

Komme gerade vom FA. Alles bestens mit Junior. Beim CTG war er sehr aktiv. Er ist jetzt 1600 g schwer und 40 cm groß. Alles natürlich nur ca. Werte. Hat wohl aber einen richtigen Dickkopf. Naja, ich hab Saskia schon mit 37 cm rausgebracht, da geht das bestimmt auch irgendwie. Was zum Schleimlösen hab ich auch bekommen. Ich hoffe das hilft. So, leg mich jetzt wieder hin. Mein Rücken ist wieder übelst!

oh das sind ja super Werte
naja so ein CTG ist ja auch öde und dann drückt das noch in die Einraum Wohnung rein, da kann man ja nur versuchen es zu vertreiben
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 07:49
Zitat von ilayna:

Zitat von josisMami:

ich hab grad erfahren, dass ich die 2. Februarwoche nur daheim bin (Naja Freitag/Samstag habe ich Kurs, aber ist halt anders als im Verkauf zu stehen )
und dabei ist der Februar eh schon so kurz
.
Ilayna warum bist du denn schon so lange daheim?
.
mein Wunsch-KiWa ist wieder im Angebot, nun bin ich hin und hergerissen den zu holen, aber wenns doch kein Mädchen ist? oh man -.-
naja meine Spieldecke ist auch im Angebot, meine Mama hat gesagt ich soll sie holen, da sie die nächste Zeit nicht zum Toys kommt

Ich hab von Anfang an zu hohen Blutdruck.. Da war mal 155/110 bei..hab dann sofort n BV bekommen um Stress zu vermeiden..muss ja auch Tabletten nehmen.. Hatte auch voll die Sehstörungen die aber seid den Tabletten weg sind..
Und gestern hatte ich das erste mal n guten Blutdruck wo es nix zu meckern gab

oh ha das ist aber echt viel
aber schön, dass es nun besser geworden ist
bei mir ist immer alles dabei, bloß nicht die Norm aber schon immer
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 07:49
Zitat von Schoki1982:

So meine Kleine ist heute 37 cm , 1470 gramm schwer, und sonst ist alles gut.
leider hab ich Antikörper in mir aber das soll von den Spritzen kommen und wenn es nicht ansteigt ist es ok.
Und Haare hat sie

schöne Bildchen und tolle Maße
aber sag mal woher weißt du das mit den Haaren
Schoki1982
1192 Beiträge
01.02.2013 08:30
Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

leider hab ich Antikörper in mir aber das soll von den Spritzen kommen und wenn es nicht ansteigt ist es ok.
Und Haare hat sie

Wahnsinns Maße. sie hatte vor 4 Wochen rund 650 gramm.
das mit den Haaren hat man auf dem US gesehen. sie hatte den Kopf geschallt und da hat man so komische Striche oder so ähnlich gesehen. ich fragte was das komische da ist (total besorgt kann man sich ja vorstellen ) sie meinte dann grinsend das sind die Haare die man sehen kann. wusste auch nicht das man sowas sehen kann aber meine Freundin ist auch dort und bei ihr hat man es auch vor der Geburt gesehen und der Kleine hatte voll die Wolle auf dem Kopf
firelady
9056 Beiträge
01.02.2013 09:05
NikoMaus, das mit dem niedrigen Blutdruck kann wirklich am Trinken liegen. Wieviel trinkst du denn den Tag über? Wir sollten ja jetzt schon an die 3 Liter jeden Tag mindestens haben. Ok, ich schaffs auch nicht, aber versuchen tu ich's jedes mal.
01.02.2013 10:46
Huhu

Danke für eure Antworten. Hm, ja. Vielleicht liegt es am trinken. Ich trinke generell zu wenig. Ich versuchs ja...aber irgendwie

Am Anfang der Schwangerschaft wurde mir immer schelcht vom trinken *urgs* Nun schaffe ich vielleicht einen Liter. Aber ich bin guter Dinge das ich heute vielelicht mehr schaffe-immerhin habe ich schon einen halben Liter getrunken

Tagsüber ist mein Blutdruck normal. Zwischen 110/70 und 125/85.
Darling
3925 Beiträge
01.02.2013 10:54
huhuuu wünsche euch ein schönes wochenende!
lalelu81
3730 Beiträge
01.02.2013 11:20
Magst du Oliven oder Bruehe? Dann esse zum Fruehstueck ider Mittag oder Zwischendurch ein paar davon. Durch das Salz darin bekomnst du erstens Durst und zweutens wird das Wasser besser im Koerper gehalten...Ich hatte duese Probleme imner in der Pubertaet und das hat echt geholfen...
Und Darling Glueckwunsch zum ww
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 13:25
Zitat von Schoki1982:

Zitat von josisMami:

Zitat von Schoki1982:

Und Haare hat sie

Wahnsinns Maße. sie hatte vor 4 Wochen rund 650 gramm.
das mit den Haaren hat man auf dem US gesehen. sie hatte den Kopf geschallt und da hat man so komische Striche oder so ähnlich gesehen. ich fragte was das komische da ist (total besorgt kann man sich ja vorstellen ) sie meinte dann grinsend das sind die Haare die man sehen kann. wusste auch nicht das man sowas sehen kann aber meine Freundin ist auch dort und bei ihr hat man es auch vor der Geburt gesehen und der Kleine hatte voll die Wolle auf dem Kopf

hab ich auch noch nicht gewusst, dabei hatten beide ne dicke Frisur
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 13:25
Zitat von Darling:

huhuuu wünsche euch ein schönes wochenende!

alles Gute zum Ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt