Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
31.01.2013 14:13
Zitat von Mine1986:

Also noch gehts eig, hab Tage die ziehen sich und andere gehen fix um, bin hier ja am Babysachen vorbereiten und so und schlafe meistens bis 10, da geht der Tag schneller um Aber manchmal ists schon echt öde. Deswegen fahr ich in 3 Wochen erstmal ne Woche zu meiner Mama. Abwechslung.

Und Ilayna ich hoffe doch, mal schauen was der FA sagt, ich wette es kommt: Na das muss der Urologe machen und der hat ab Montag 2 Wochen Urlaub

ich bin ja schon seid der 9 woche zu hause.... bin auch immer bei mama mir kommts so vor als würd ich wieder da wohnen
am anfang war das echt ne umstellung aber jetzt zum ende hin bin ich ganz froh bin ja nur noch im baby wahn

ja eig dürfte das kein problem sein das dir der FA das austellt.. auch wenn es wegen den nieren ist.. naja wirste ja sehen
josisMami
12659 Beiträge
31.01.2013 14:16
ich war nur im Dezember daheim und es war endlangweilig, obwohl ich genug zu tun hatte
aber so ab und zu Abwechslung ist immer toll

Mine ich drücke dir auch die Daumen und denke, dass dein FA das BV ausspricht
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 14:25
Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Also noch gehts eig, hab Tage die ziehen sich und andere gehen fix um, bin hier ja am Babysachen vorbereiten und so und schlafe meistens bis 10, da geht der Tag schneller um Aber manchmal ists schon echt öde. Deswegen fahr ich in 3 Wochen erstmal ne Woche zu meiner Mama. Abwechslung.

Und Ilayna ich hoffe doch, mal schauen was der FA sagt, ich wette es kommt: Na das muss der Urologe machen und der hat ab Montag 2 Wochen Urlaub

ich bin ja schon seid der 9 woche zu hause.... bin auch immer bei mama mir kommts so vor als würd ich wieder da wohnen
am anfang war das echt ne umstellung aber jetzt zum ende hin bin ich ganz froh bin ja nur noch im baby wahn

ja eig dürfte das kein problem sein das dir der FA das austellt.. auch wenn es wegen den nieren ist.. naja wirste ja sehen

ohweh ^^ das ist hart schon so lange aber solang man genug ablenkung findet gehts

ja ich hoffe doch, aber hab schon von vielen gehört die probleme hatte ein bv zu bekommen, deswegen bin ich noch skeptisch
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 14:25
Zitat von josisMami:

ich war nur im Dezember daheim und es war endlangweilig, obwohl ich genug zu tun hatte
aber so ab und zu Abwechslung ist immer toll

Mine ich drücke dir auch die Daumen und denke, dass dein FA das BV ausspricht

Ja das empfindet ja auch jeder anders, ich bin gerne mal ne Weile daheim, aber irgendwann reichts mir auch

Danke ich bin gespannt
josisMami
12659 Beiträge
31.01.2013 14:43
ich hab grad erfahren, dass ich die 2. Februarwoche nur daheim bin (Naja Freitag/Samstag habe ich Kurs, aber ist halt anders als im Verkauf zu stehen )
und dabei ist der Februar eh schon so kurz
.
Ilayna warum bist du denn schon so lange daheim?
.
mein Wunsch-KiWa ist wieder im Angebot, nun bin ich hin und hergerissen den zu holen, aber wenns doch kein Mädchen ist? oh man -.-
naja meine Spieldecke ist auch im Angebot, meine Mama hat gesagt ich soll sie holen, da sie die nächste Zeit nicht zum Toys kommt
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 14:45
Zitat von josisMami:

ich hab grad erfahren, dass ich die 2. Februarwoche nur daheim bin (Naja Freitag/Samstag habe ich Kurs, aber ist halt anders als im Verkauf zu stehen )
.
.
mein Wunsch-KiWa ist wieder im Angebot, nun bin ich hin und hergerissen den zu holen, aber wenns doch kein Mädchen ist? oh man -.-
naja meine Spieldecke ist auch im Angebot, meine Mama hat gesagt ich soll sie holen, da sie die nächste Zeit nicht zum Toys kommt

Ach das schaffst du schon, die eine Woche

Mmmh ich glaub ich würd ihn kaufen und auf Risiko spielen^^ und die Decke auch^^ bin aber auch grad im Shoppingwahn
josisMami
12659 Beiträge
31.01.2013 14:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.
.

Mmmh ich glaub ich würd ihn kaufen und auf Risiko spielen^^ und die Decke auch^^ bin aber auch grad im Shoppingwahn

die Decke sponsert ja die Oma die gibt mir dann das Geld wieder und das ist die Rainforest, also für beides geeignet
und dann ist es echt ein Junge und der muss dann im Blümchen Muster liegen
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 14:55
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.
.

die Decke sponsert ja die Oma die gibt mir dann das Geld wieder und das ist die Rainforest, also für beides geeignet

Die Rainforest bekommen wir auch aber gebraucht von der Schwester der Nachbarin, kaufen die ihr ab.

Ach, er würde bestimmt drüber weg kommen
josisMami
12659 Beiträge
31.01.2013 14:58
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.
.

Die Rainforest bekommen wir auch aber gebraucht von der Schwester der Nachbarin, kaufen die ihr ab.

ui das ist toll
ich hatte mal ne Freundin gefragt, die die auch hatte, die hat aber 2Tiere (also so Hängegedöns) verschmissen

oh wei, ich aber nicht da fragt ja wieder jeder, was es ist
(das hatte ich bei meiner Großen schon die hatte nen blau/beigen KiWa und war teils mit Palme im KiWa und alle fragten, ob es ein Junge wäre )
lalelu81
3730 Beiträge
31.01.2013 15:08
Ich habe schon seit Anfang Dezember mein BV
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 16:26
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

ui das ist toll
ich hatte mal ne Freundin gefragt, die die auch hatte, die hat aber 2Tiere (also so Hängegedöns) verschmissen

oh wei, ich aber nicht da fragt ja wieder jeder, was es ist
(das hatte ich bei meiner Großen schon die hatte nen blau/beigen KiWa und war teils mit Palme im KiWa und alle fragten, ob es ein Junge wäre )

Ja so 100% ok ist die Decke wohl auch nicht mehr, der Spiegel von dem Hängeding ist wohl kaputt oder so, aber man nutzt das ja auch net ewig un neu kostet es ja doch sehr viel, da nehm ich es auch mit ein paar Gebrauchsspuren

Oh, mmh ok ja haste eig auch wieder recht. Wäre doof. Naja unserer ist braun/beige kann also auch alles sein Dann siehste halt rosa oder blaue Kleidung an, dann fragt bestimmt keiner
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 16:30
Zitat von lalelu81:

Ich habe schon seit Anfang Dezember mein BV

Wegen der SS Diabetes?
lalelu81
3730 Beiträge
31.01.2013 18:02
ja und dann hatte ich ja noch vorzeitige Wehen und zuviel Fruchtwasser, die Kobi hat mich dann an die Wohnung gefesselt...
firelady
9056 Beiträge
31.01.2013 18:33
Komme gerade vom FA. Alles bestens mit Junior. Beim CTG war er sehr aktiv. Er ist jetzt 1600 g schwer und 40 cm groß. Alles natürlich nur ca. Werte. Hat wohl aber einen richtigen Dickkopf. Naja, ich hab Saskia schon mit 37 cm rausgebracht, da geht das bestimmt auch irgendwie. Was zum Schleimlösen hab ich auch bekommen. Ich hoffe das hilft. So, leg mich jetzt wieder hin. Mein Rücken ist wieder übelst!
Schoki1982
1192 Beiträge
31.01.2013 19:02
So meine Kleine ist heute 37 cm , 1470 gramm schwer, und sonst ist alles gut.
leider hab ich Antikörper in mir aber das soll von den Spritzen kommen und wenn es nicht ansteigt ist es ok.
Und Haare hat sie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt