Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
01.02.2013 20:45
Zitat von NikoMaus:

@lalelu: Also das mit der Brühe ist keine schlechte Idee. Oliven mag ich nicht, habe aber eine Salzbrezel gegessen. Momentan gehts mir "nur" leicht schwummrig. Nicht so schlimm wie gestern.

@mine: oh ja...heute habe ich zwischen 1,5 und 2 Liter geschafft. Ich bin alle zwei Minuten zur Toiletten gelaufen

Hm, also ich kann gerade nicht einordnen wie der Kleine liegt. Von der Beule habe ich ja eben schon geschrieben. Ich würde ja fast sagen er liegt mit dem Kopf nach unten. Aber wieso spüre ich gerade so viel bei den Rippen auf einer Seite. Vielleich tliegt er ja "schief"
Mal sehen was der FA am Montag sagt

Nicht schlecht Aber das mit dem laufend auf Klo laufen kenn ich auch

Mmmh sehr komisch^^ aber ich frag mich auch manchmal was meine Dame macht, die tritt und schlägt in alle Richtungen und ich hab nie ne Ahnung was wo ist
Mine1986
2905 Beiträge
01.02.2013 20:47
Zitat von josisMami:

Mausebaby ist ja auch schon mit dem Köpfchen nach unten und bohrt ihre Füße in meine Rippen (sie liegt aber auf der Seite von daher geht das glaube recht gut )
heute lag sie glaube zur anderen Seite und hat mich von innen gekratzt, zumindest hat es sich so angefühlt *bäh*

Hihi bei meiner denk ich immer sie kitzelt mich, das fühlt sich manchmal so an, aber immer unterm schambein, als würde sie da mit ihren fingerchen dran reiben oder so, total komisch
Diny
1910 Beiträge
01.02.2013 21:27
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mausebaby ist ja auch schon mit dem Köpfchen nach unten und bohrt ihre Füße in meine Rippen (sie liegt aber auf der Seite von daher geht das glaube recht gut )
heute lag sie glaube zur anderen Seite und hat mich von innen gekratzt, zumindest hat es sich so angefühlt *bäh*

Hihi bei meiner denk ich immer sie kitzelt mich, das fühlt sich manchmal so an, aber immer unterm schambein, als würde sie da mit ihren fingerchen dran reiben oder so, total komisch

Hihi das kenn ich!! Hab das immer wenn ich sitze..als würd sie die ganze zeit mit Ihren fingerchen versuchen mich zu Kitzeln voll süß
findus2010
9047 Beiträge
01.02.2013 21:28
Hallo Mädels, tut mir leid daß ich mich diese Woche kaum oder gar nicht Gemeldet habe,aber auf Arbeit war es sehr stressig und morgen gehts in den Urlaub nach Österreich und es gab so viel zu tun.
Wollte mich deshalb noch eben von euch verabschieden
Lasst es euch gut gehen.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.02.2013 22:03
Findus ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!!!
Darling
3925 Beiträge
01.02.2013 22:19
Danke euch!!! Wieder ne Woche rum...
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2013 22:32
Findus schönen Urlaub Aber diesmal nich den Schleimpfropf aufm Heimweg verlieren!!! Es ist zu früh
Mine1986
2905 Beiträge
02.02.2013 11:18
Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Hihi das kenn ich!! Hab das immer wenn ich sitze..als würd sie die ganze zeit mit Ihren fingerchen versuchen mich zu Kitzeln voll süß

Ja genau^^ nur beim Sitzen hab ich das auch^^ am besten wenn ich mich ein Stück vorbeuge

Schönen Urlaub Findus! Erholt euch gut
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2013 14:23
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

na das ist doch toll
besser als wenn es ärgern will (wie wohl bei mir xD)
gestern abend hat es links neben dem Bauchnabeln gezuckt und rechts gegen die Rippen getreten xD das fand ich schon sehr merkwürdig xD
findus2010
9047 Beiträge
02.02.2013 15:35
Danke euch.noch stehen wir im stau...
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2013 15:43
Findus, wieviel habt ihr denn noch vor euch?
.
ich bin total gerädert heute früh hatte ich den letzten Kindernähkurs und die Kids waren echt super drauf und total flott, also haben fast alle 2Teile geschafft aber irgendwie war es doch sehr anstrengend überall gleichzeitig zu sein, immer mitzudenken und zu stehen wahnsinn wie ich nachlasse dabei habe ich noch 2große Kurse zu machen, bevor Muckelchen kommt
Mine1986
2905 Beiträge
02.02.2013 16:17
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

na das ist doch toll
besser als wenn es ärgern will (wie wohl bei mir xD)
gestern abend hat es links neben dem Bauchnabeln gezuckt und rechts gegen die Rippen getreten xD das fand ich schon sehr merkwürdig xD

Spiderbaby?
Mine1986
2905 Beiträge
02.02.2013 16:18
Zitat von josisMami:

.
ich bin total gerädert heute früh hatte ich den letzten Kindernähkurs und die Kids waren echt super drauf und total flott, also haben fast alle 2Teile geschafft aber irgendwie war es doch sehr anstrengend überall gleichzeitig zu sein, immer mitzudenken und zu stehen wahnsinn wie ich nachlasse dabei habe ich noch 2große Kurse zu machen, bevor Muckelchen kommt

Ist doch super wenns so gut lief
Aber das dich das rädert glaub ich gern, ich bin schon ko wenn ich koche echt schlimm^^
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2013 16:24
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.

Ist doch super wenns so gut lief
Aber das dich das rädert glaub ich gern, ich bin schon ko wenn ich koche echt schlimm^^

also normal habe ich auch nur 4Kids im Nähkurs aber heute waren es 5 (obwohl ne Kollegin dabei war und ihr Kind mit unter die Fuchtel nahm, ich sagte halt nur, was gemacht werden muss )
aber dann die letzten 20min waren auch hart, 3waren schon fertig (wobei sich eine aufm Stuhl langweilte und ich ihr erklärte, dass es nicht mehr lohnt noch etwas zu machen, da es auch dann ordentlich werden soll ) und 2waren noch fast Meilen entfernt und im Nacken noch, dass man in 20min fertig sein muss, noch aufräumen schnell nach Hause, damit mein Mann auf Arbeit kann
.
ja genau ein Spiderschwein, oder Tausendfüßler
Jani85
27577 Beiträge
02.02.2013 16:36
Ich bin auch so schnell kaputt... War eben mitm großen einkaufen und auf dem Weg ist ja allers SOOO spannend und dann noch die "mau-mau" die mitgelaufen ist, da war er sooo langsam und nu hab ich richtig Rückenschmerzen... Das ist schlimmer als die Strecke im ordentlichen Tempo zu laufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt