***April Mamis 2013***
02.02.2013 17:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Findus, wieviel habt ihr denn noch vor euch?
.
ich bin total gerädert heute früh hatte ich den letzten Kindernähkurs und die Kids waren echt super drauf und total flott, also haben fast alle 2Teile geschafft aber irgendwie war es doch sehr anstrengend überall gleichzeitig zu sein, immer mitzudenken und zu stehen wahnsinn wie ich nachlasse dabei habe ich noch 2große Kurse zu machen, bevor Muckelchen kommt
Ist doch super wenns so gut lief
Aber das dich das rädert glaub ich gern, ich bin schon ko wenn ich koche echt schlimm^^
also normal habe ich auch nur 4Kids im Nähkurs aber heute waren es 5 (obwohl ne Kollegin dabei war und ihr Kind mit unter die Fuchtel nahm, ich sagte halt nur, was gemacht werden muss )
aber dann die letzten 20min waren auch hart, 3waren schon fertig (wobei sich eine aufm Stuhl langweilte und ich ihr erklärte, dass es nicht mehr lohnt noch etwas zu machen, da es auch dann ordentlich werden soll ) und 2waren noch fast Meilen entfernt und im Nacken noch, dass man in 20min fertig sein muss, noch aufräumen schnell nach Hause, damit mein Mann auf Arbeit kann
.
ja genau ein Spiderschwein, oder Tausendfüßler
Ohwei^^
Haha genau Tausenfüßler ist auch gut
02.02.2013 17:02
Zitat von Jani85:
Ich bin auch so schnell kaputt... War eben mitm großen einkaufen und auf dem Weg ist ja allers SOOO spannend und dann noch die "mau-mau" die mitgelaufen ist, da war er sooo langsam und nu hab ich richtig Rückenschmerzen... Das ist schlimmer als die Strecke im ordentlichen Tempo zu laufen...
Kinderwagen hattest keinen mit? Oder wollte er nicht?
02.02.2013 17:48
Zitat von Jani85:
Ich bin auch so schnell kaputt... War eben mitm großen einkaufen und auf dem Weg ist ja allers SOOO spannend und dann noch die "mau-mau" die mitgelaufen ist, da war er sooo langsam und nu hab ich richtig Rückenschmerzen... Das ist schlimmer als die Strecke im ordentlichen Tempo zu laufen...
das kann ich auch nicht
ich schnauf ja schon wie ein Walross, wenn ich mit Levi die Wäsche im Keller machen muss und dann in 1.Stock mit ihm an der Hand (weil er das ja unbedingt will ) das dauert ne gefühlte Stunde und er lässt sich viel ziehen
02.02.2013 17:56
Findus, wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Hoffe ihr seit mittlerweile am Ziel.
Jani, das mit den Rückenschmerzen kenn ich. Wünsch dir ne gute Besserung. Die Schmerzen sind eklig.
Allen WW alles Gute!
Uns geht es welch ein Glück besser. Saskia ist Fieber frei und auch die Erkältung bei uns beiden löst sich so langsam.
Jani, das mit den Rückenschmerzen kenn ich. Wünsch dir ne gute Besserung. Die Schmerzen sind eklig.
Allen WW alles Gute!
Uns geht es welch ein Glück besser. Saskia ist Fieber frei und auch die Erkältung bei uns beiden löst sich so langsam.
02.02.2013 17:56
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
Kinderwagen hattest keinen mit? Oder wollte er nicht?
Doch aber er wollte nicht... er wollt gern laufen und theoretisch ist das ja auch gut so! Aber es ist trotzdem anstrengend
02.02.2013 17:57
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
das kann ich auch nicht
ich schnauf ja schon wie ein Walross, wenn ich mit Levi die Wäsche im Keller machen muss und dann in 1.Stock mit ihm an der Hand (weil er das ja unbedingt will ) das dauert ne gefühlte Stunde und er lässt sich viel ziehen
Jakob krabbelt die Treppen meistens zum Glück, denn Kind und Wäschekorb tragen ist echt puuhhhh....
02.02.2013 18:52
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
das kann ich auch nicht
Jakob krabbelt die Treppen meistens zum Glück, denn Kind und Wäschekorb tragen ist echt puuhhhh....
ich muss nur die Hand geben
früher hat Levi oben gewartet, nun muss er immer mit und kann sich dann auch blitzschnell die Hausschuhe anziehen
einfacher wäre es, wenn er oben bliebe aber nun ja
02.02.2013 19:19
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
das kann ich auch nicht
früher hat Levi oben gewartet, nun muss er immer mit und kann sich dann auch blitzschnell die Hausschuhe anziehen
Kenn ich: "Jakob wartest du?" "nein, da!" *mpf* Nun ja... Wenn ich ihn oben lasse brüllt er wie am Spieß und ich fall wieder die Treppe runter
02.02.2013 19:21
Wie habtn ihr das beim Zuckertest gemacht? Bei mir aufm Zettel steht man solle 2 Tage vorher ca 150g Kolehydrate essen und man darf nichts süßes... Habt ihr euch daran gehalten?
02.02.2013 19:23
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
...
Kenn ich: "Jakob wartest du?" "nein, da!" *mpf* Nun ja... Wenn ich ihn oben lasse brüllt er wie am Spieß und ich fall wieder die Treppe runter
also ich vermisse regelrecht die Zeit, als Levi noch oben blieb
aber vielleicht hast du Glück und Jakob bleibt dann später oben (und ich watschel noch immer mit Levi hoch und runter ) ich frag mich auch, was daran so toll ist mitzukommen Levi hat Panik, wenn irgendwas an ist im Waschkeller
02.02.2013 19:24
Zitat von Jani85:
Wie habtn ihr das beim Zuckertest gemacht? Bei mir aufm Zettel steht man solle 2 Tage vorher ca 150g Kolehydrate essen und man darf nichts süßes... Habt ihr euch daran gehalten?
machst du den großen Zuckertest? ich hab gar kein Merkblatt bekommen
ich würde mich aber dran halten, wird ja nicht grundlos da stehen
02.02.2013 19:27
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
...
also ich vermisse regelrecht die Zeit, als Levi noch oben blieb
aber vielleicht hast du Glück und Jakob bleibt dann später oben (und ich watschel noch immer mit Levi hoch und runter ) ich frag mich auch, was daran so toll ist mitzukommen Levi hat Panik, wenn irgendwas an ist im Waschkeller
Meiner räumt immer Kisten um... haben noch Umzugskisten im Keller und er räumt dann was aus dem einen aus und tuts in nen anderen, letztens hat ich nen Buch im Waschpulver
02.02.2013 19:28
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
machst du den großen Zuckertest? ich hab gar kein Merkblatt bekommen
ich würde mich aber dran halten, wird ja nicht grundlos da stehen
Ja *narv* Ich hab so "hunger" auf süßes das ist echt fies... war heut den ganzen Tag tapfer schon allein weil Jakob sonst auch immer mitnaschen will aber Abends würd ich dann schon gern...
02.02.2013 19:52
naja nichts süßes ist jetzt nicht sooo mega wichtig, wenn du ein stück schoki ist ist das schon OK halt keine Tafel, wichtig ist, dass du die min. 150g KH am Tag ist, sonst ist der Test auffällig ohne dass du zucker hast!
02.02.2013 20:01
Zitat von lalelu81:
naja nichts süßes ist jetzt nicht sooo mega wichtig, wenn du ein stück schoki ist ist das schon OK halt keine Tafel, wichtig ist, dass du die min. 150g KH am Tag ist, sonst ist der Test auffällig ohne dass du zucker hast!
echt? das ist ja hart... Ich weiß gar nicht ob ich das hab heut Muss ich noch nen Bröttchen essen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt