Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
30.01.2013 12:21
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

ich bin nur einmal die Nacht pullern (es sei denn Levi brüllt öfters, da gehe ich auch jedesmal mit aufs Klo )
aber oft schlafe ich derzeit durch bis 5 und aufm Bauch lässt mich das Mausebaby auch noch schlafen (konnte ich auch bei meiner Tochter die hat das nie gestört)
.
gestern Abend waren alle gegen mich Männe streichelt mein Bauch und nichts passierte, er geht auf Toilette und horchen ob die Große schläft (denn die soll nicht immer bis 21 uhr quatschen, denn sonst kommt sie frühs nicht hoch ) naja ab da hatte ich dann ne Party, also ausgenutzt und bissi geärgert
mein Mann kam wieder und ich habe mich auf die Seite gedreht und ihm erzählt, was im Bauch los war und wupps wurde ich mit voller Wucht gegen die Rippe (auf der ich lag) getreten mein Mann fands lustig und fing den ganzen Abend an "lass dich bloooooooß nicht von der da ärgern, da kannst du noch doller treten" sehr nett

Alles Gute zum WW Und Fire auch

Boa wie fies so ne kleine gemeine Kröte
Meine hat sich glaub ich heut morgen gedreht, fühlte sich an wie ne Rolle und mein erster Gedanke war: Da dreht sich ein Dönerspieß in meinem Bauch fragt mich nicht wie ich da morgens um halb 6 drauf komme Die Katze muss es auch gemerkt haben, denn die lag an meinem Bauch und hat geschnurrt wie ne Große

naja sie hält halt zum Papa (zumindest einer xD Levi hält eher zu mir und da kommt der Papa nicht ran )
hattest du lange keinen Döner? (ich vertrag gar keinen mehr, seit ich Schwanger bin )

und danke
Mine1986
2905 Beiträge
30.01.2013 13:11
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

ich bin nur einmal die Nacht pullern (es sei denn Levi brüllt öfters, da gehe ich auch jedesmal mit aufs Klo )
aber oft schlafe ich derzeit durch bis 5 und aufm Bauch lässt mich das Mausebaby auch noch schlafen (konnte ich auch bei meiner Tochter die hat das nie gestört)
.
gestern Abend waren alle gegen mich Männe streichelt mein Bauch und nichts passierte, er geht auf Toilette und horchen ob die Große schläft (denn die soll nicht immer bis 21 uhr quatschen, denn sonst kommt sie frühs nicht hoch ) naja ab da hatte ich dann ne Party, also ausgenutzt und bissi geärgert
mein Mann kam wieder und ich habe mich auf die Seite gedreht und ihm erzählt, was im Bauch los war und wupps wurde ich mit voller Wucht gegen die Rippe (auf der ich lag) getreten mein Mann fands lustig und fing den ganzen Abend an "lass dich bloooooooß nicht von der da ärgern, da kannst du noch doller treten" sehr nett

Meine hat sich glaub ich heut morgen gedreht, fühlte sich an wie ne Rolle und mein erster Gedanke war: Da dreht sich ein Dönerspieß in meinem Bauch fragt mich nicht wie ich da morgens um halb 6 drauf komme Die Katze muss es auch gemerkt haben, denn die lag an meinem Bauch und hat geschnurrt wie ne Große

naja sie hält halt zum Papa (zumindest einer xD Levi hält eher zu mir und da kommt der Papa nicht ran )
hattest du lange keinen Döner? (ich vertrag gar keinen mehr, seit ich Schwanger bin )

und danke

Mädchen sind ja wohl auch eher auf die Väter und Jungs eher auf die Mütter bezogen, hab ich mir sagen lassen.

Hehe ja ist ne Weile her mit dem Döner
josisMami
12659 Beiträge
30.01.2013 13:14
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.

und danke

Mädchen sind ja wohl auch eher auf die Väter und Jungs eher auf die Mütter bezogen, hab ich mir sagen lassen.

Hehe ja ist ne Weile her mit dem Döner

naj die Große ist dann eher Kategorie "Einzelgänger", wobei sie gerade ganz toll ihre Hausaufgaben gemacht hat ohne Motzen etc (welch Seltenheit mittlerweile )
.
ja ich bin aber auch nicht so der Dönerfan
Jani85
27577 Beiträge
30.01.2013 13:15
toll wegen euch hab ich jetzt hunger auf döner
Mine1986
2905 Beiträge
30.01.2013 13:17
Haha sorry Ich weiß auch nicht wie ich auf den beknackten Gedanken heute morgen kam
josisMami
12659 Beiträge
30.01.2013 13:19
Jani, dann muss es wohl heute noch Döner geben?
ich stehe derzeit wieder total auf Garnelen (Fisch an sich eher weniger, dabei liebe ich Fisch)
Jani85
27577 Beiträge
30.01.2013 14:27
Zitat von josisMami:

Jani, dann muss es wohl heute noch Döner geben?
ich stehe derzeit wieder total auf Garnelen (Fisch an sich eher weniger, dabei liebe ich Fisch)

mein mann bringt 1/2 Hähnchen und Pommes mit
Mine1986
2905 Beiträge
30.01.2013 14:39
Bei uns gibts heut Pommes und Chickennuggets Wenn ich vom Elefantenschwimmen zurück bin
firelady
9056 Beiträge
30.01.2013 14:42
JosisMami, alles Gute zum WW und MW!

Danke für die Glückwünsche an mich. Man, schon 30. SSW. Wenn er in 8 Wochen kommt ist alles gut. Ich hoffs ja, dass er früher kommt.

Auf Toilette geh ich nachts so ca. einmal. Heute Nacht war's aber zweimal, da meine Große und ich total die Grippe haben. Bei mir ist es welch ein Glück nur Erkältung, wobei mir auch alles weh tat gestern und ich nach dem Arbeiten nur lag, aber Saskia hat seit gestern auch Fieber dabei und heute Nacht hatte sie das erste Mal Nasenbluten. Ich denke das kommt vom Schnupfen und war welch ein Glück auch nicht viel. Mir geht's heut schon wieder besser, außer dass meine Nase noch etwas läuft und ich husten muß. Wollt mich gestern Mittag gerade nach dem Arbeiten hinlegen, als der KiGa anrief, dass ich sie abholen soll. Naja, dann lagen wir halt zusammen und mein Mann hat sich - was für ein Wunder - wirklich um uns gekümmert. Das kenn ich gar nicht von ihm. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.

Morgen seh ich meinen Kleinen mal wieder. Das hab ich jetzt schon seit November nicht mehr.
Mine1986
2905 Beiträge
30.01.2013 14:48
Ohweh, dann mal gute Besserung an euch zwei Damen. Und finde ich toll, dass dein Mann sich mal kümmert, wird ja auch Zeit

Uiiiii, dann wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß beim BabyTV
firelady
9056 Beiträge
30.01.2013 19:18
Danke, den Spaß werd ich haben und Saskia darf auch mit.

Mein Mann war heut schon wieder ganz anders drauf. Oh man, wie mich das nervt!
josisMami
12659 Beiträge
30.01.2013 21:11
Ich hab heut gar nichts gegessen keinen Hunger irgendwie

Fire schön dass sich dein Mann kümmert aber doof,dass er heute wieder anders ist

Ich hab heut immer mal einen harten bauch erst aufmWeg zur Arbeit dort ging es dann aber wieder und nun sitze ich nur auf der Couch und es drückt und wird hart teils halt mitm ziehen...Naja ich geh bald ins bett
Jani85
27577 Beiträge
30.01.2013 21:21
Ich glaub mein ZWerg hat sich gedreht
lalelu81
3730 Beiträge
31.01.2013 10:44
MÄdels ich will nix mehr von Pommes hören, ich habe da seit Wochen soooo Hunger drauf...aber das kriege ich mit meinem Spritzen niemals hin *schnief* (so und jetzt dürft ihr weiter reden )
mein Kleiner hatte gestern Nacht Schluckauf, das erste mal dass ich ihn gemerkt habe...oder als Schluckauf verstanden...das war ca. ne Viertel Stunde total rhytmisch...und sanfter als Treten...Dienstag geht es wieder zum FA ich bin mal echt gespannt...
Mine1986
2905 Beiträge
31.01.2013 11:58
Hallo zusammen,

erstmal meinen Et Vierlingen alles Gute zum WW in die 32. Woche

Fire, dann musste deinem Mann wohl mal

Josi, nichts essen ist aber nicht gut für die Kleine, tststs Ich hab auch oft kein Hunger oder kann nur zwei Bissen essen und bin dann schon voll, ich zwing mich immer noch etwas mehr zu essen denn sonst macht nachher der Kreislauf schlapp oder so und das braucht man nu wirklich nicht auch noch

Jani, ich hoffe doch in die richtige Richtung

Lalelu, du tust mir voll leid mit der Diabetes. Da muss man ja schon auf viel verzichten, allein was Säfte und so angeht ne? Das könnt ich nicht...

So und zu mir, war heut beim Urologen, Nierenstau ist schlimmer geworden aber wohl nicht bedenklich denn er hat nix weiter gesagt. Aber was will man auch erwarten, die GM wächst ja nunmal weiter und drückt weiter auf die Organe. Naja muss ich durch, sind ja nur noch 9 Wochen, im Bestfall weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt