Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Franzi1990
196 Beiträge
23.04.2016 23:31
Ach gott sind die alle süß

Meiner fährt gern dreirad
Leek
1274 Beiträge
24.04.2016 19:00
Sagtmal ab wann geht ihr mit euren Kindern zum Zahnarzt?

Hab am Dienstag selbst einen Termin und eigentlich sollte Bona zur Oma aber vielleicht sollte ich sie mitnehmen damit sie direkt lernt dass es nicht schlimm ist?
Xasi
242 Beiträge
24.04.2016 23:26
Zitat von Leek:

Sagtmal ab wann geht ihr mit euren Kindern zum Zahnarzt?

Hab am Dienstag selbst einen Termin und eigentlich sollte Bona zur Oma aber vielleicht sollte ich sie mitnehmen damit sie direkt lernt dass es nicht schlimm ist?

Wenn jetzt nur kontrolle ist, also nix großes, würde ich die Kinder immer mitnehmen damit sie sehen das es nicht schlimm ist, mach ich auch.
Ich hab bald aber ne große Sitzung, 2 neue kronen, wovon einer meiner schneidezähne komplett runtergeschliffen wird, da müssen die dann nicht bei sein, dauert auch zu lange.
Franzi1990
196 Beiträge
09.05.2016 12:56

Genießt ihr auch alle das tillegal wetter? Leon mag nur noch Gurken essen. Am Tag schafft er locker eine ganze Gurke und er trinkt wieder mehr MuMi. Er schlabbert mir regelrecht über daß Dekolleté, wenn er einen Schluck will wenn ich arbeite, trinkt er bei Papa dafür umso mehr Wasser
Leek
1274 Beiträge
09.05.2016 17:34
Hällchen

Alle in der Sonne am brutzeln?

Wie groß die April"babys" alle sind

Ich finde Bona hat jetzt ein absolut tolles Alter Man muss nicht mehr so übrforsichtig sein, kann mit ihr rumtoben, sich ärgern lassen und zurückärgern, sie kommt an wenn sie kuscheln will (leider viel zu selten ) und verteilt schöne feuchte küsschen

Ihr Momentanes Lieblingsessen ist Wassermelone. Schwupp ist so eine Ecke weggeschlungen Und Bratwürstchen. Abkühlen lassen, in die Hand damit und das Kind ist gllücklich

Gerade matscht sie in ihrem Sandkasten rum. Und immer wenn das Wasser aus dem Eimer leer ist kommt sie an und wir müssen zum Wasserhahn und ihn wieder auffüllen Das Kind kann nachher mitsamt Klamotten in die Wanne Zum Abendessen gibt es lecker Sandkuchen

Tjoaaaa, und im Herbst fangen wir an für ein Geschwisterchen zu arbeiten

Silke1985
1680 Beiträge
17.05.2016 22:22
Zitat von Leek:

Hällchen

Alle in der Sonne am brutzeln?

Wie groß die April"babys" alle sind

Ich finde Bona hat jetzt ein absolut tolles Alter Man muss nicht mehr so übrforsichtig sein, kann mit ihr rumtoben, sich ärgern lassen und zurückärgern, sie kommt an wenn sie kuscheln will (leider viel zu selten ) und verteilt schöne feuchte küsschen

Ihr Momentanes Lieblingsessen ist Wassermelone. Schwupp ist so eine Ecke weggeschlungen Und Bratwürstchen. Abkühlen lassen, in die Hand damit und das Kind ist gllücklich

Gerade matscht sie in ihrem Sandkasten rum. Und immer wenn das Wasser aus dem Eimer leer ist kommt sie an und wir müssen zum Wasserhahn und ihn wieder auffüllen Das Kind kann nachher mitsamt Klamotten in die Wanne Zum Abendessen gibt es lecker Sandkuchen

Tjoaaaa, und im Herbst fangen wir an für ein Geschwisterchen zu arbeiten

Oh toll das hört sich ja super an...
Ich finde auch dass es ein richtig tolles alter ist.
Wobei silas schon ganz schön trotzig sein kann... das ist teilweise echt anstrengend und wenn es nicht nach seinem Kopf geht haut er ihn teilweise auf den Boden.... das sit echt blöd. hat sein großer bruder nie gemacht... seit seinem ersten geburtstag läuft er nun allein das ist richtig toll...

ich hoffe euch geht es allen gut!?
17.05.2016 22:42
Trotzig, oh ja.... Amaya schmeißt sich dann auf den Hintern und gnatzt los
Mama73
6325 Beiträge
18.05.2016 00:56
huhu, béla ist auch ein ziemliches trotzköpfchen, mein bockwürstchen... wobei es sich etwas beruhigt hat, seitdem er wieder ein stück weit mobiler ist. laufen kann er noch nicht, aber er düst gern mit seinem lauflernwagen herum oder läuft an gegenständen entlang.

er hat nun insgesamt drei ops hinter sich, wovon eine op eine kleinere op war, die nicht sein herz betraf. der hodenhochstand und ein leistenriss wurden behoben.

Mama73
6325 Beiträge
18.05.2016 21:07
.
Leek
1274 Beiträge
26.06.2016 13:32
Meine Lieben, wie gehts euch? Und euren Kindern? Alles Kindersicher und man ist fitter als je zu vor weil man nur am Rennen ist? Folgt bei jemandem schon ein nächstes Wunder?
Wer fährt in den Urlaub? Und wohin?

Bona hat momentan einen absoluten Dickkopf mit dem sie immer durch die Wand muss Nein Nein Nein ist ihr lieblingswort. Essen geht entweder nur Nudeln oder als Kampf. Aber gut. Nach dem ich sie die ersten Tage in der Trotzphase dann "gezwungen" hab zu essen habe ich dann irgendwann gedacht dass das Kind schon nicht verhungern wird und hab sie machen lassen. Und siehe da, kaum haben wie angefangen sie zu ignorieren wenn sie gerade beim Essen ihre Schreiattacke hat wurde die ganze Sache für sie uninteressant und man kann dann auch das Essen was auf den Tisch kommt Zwar wird man mit bösen Blicken bestraft aber gut. Kann ich mit leben
Schlafen klappt dafür bombastisch. Mittags lege ich sie gegen 13 Uhr hin und dann schläft sie so bis 14/14:30 und dann geht es um 19:30 wieder ins Bett und dann meldet sie sich so um 06:30 wieder
Und sie geht liebendgerne mit dem Hund spazieren Immer wieder holt sie die Leine und dann gehen wir spazieren ALso eigentlich fliegt sie hinter dem Hund hinterher aber es scheint ihr Spaß zu machen

Ende Juli fliegen wir nach Irland. Bin gespannt wie das mit dem Fliegen mit Bona so wird.
26.06.2016 22:02

Mama hat Kopfschmerzen und alle 3 Husten und n Rotz, ansonsten gehts aber.
Wir fahren vom 13-27.8. nach Italien (in die Nähe von Rom)

Fit? Nicht wirklich, fix und alle triffts eher, 3-4 Std Schlaf die Nacht sind so
langsam einfach zu wenig.

Essen ist hier auch nicht so der Hit, heute Abend hat sie mal ganz ordentlich
gegessen, gab Kartoffelpü und sie hat selbst mit Löffel gegessen da gings
zur Abwechslung mal. Danach dann noch ihre Milch beim Ins-Bett-gehen.

Schlafen ist hier so lala, im Moment klappts weniger gut da sie immer erstmal
noch ne Runde im Bett rumkaspern und rumkrabbeln will. Durchschlafen tut
sie noch nicht. Wenn sie nur 2x die Nacht kommt kann ich mit leben, meistens
aber deutlich öfter wenn nicht sogar stündlich *.*

Ansonsten haben wir jetzt bis auf die Eckzähne alle, die Backenzähne und
der letzte untere Schneidezahn kamen gleich zusammen, gsd ohne Probleme.

Und ne kleine Quatschtante ist sie, wenn man sie was fragt antwortet sie auch
richtig mit ja oder nein. Wenn sie was trinken will sagt sie das auch schön.
Und sie rennt wie eine V1 durch die Bude, am liebsten ihre Brüder ärgern

Noch n Zwerg wirds bei uns nicht geben Thema erledigt
Umi
Umi
43310 Beiträge
17.09.2016 00:54

Noch wer da?
Ich lasse mal schöne Grüße da

17.09.2016 12:53
Huhu

Hätte nicht gedacht, dass hier nochmal jemand was schreibt. War damals unter einem anderen Namen dabei .

Super Frisur von deinem kleinen Zwerg, Umi . Was macht dein Studium?

Wir sind seit zwei Wochen bei der Kita-Eingewöhnung.
17.09.2016 22:25
Wir sind auch noch da

Aktuelle Bilder gibts grad in meinem Thread

Erbse wer wars du denn da? Ihr bastelt am Geschwisterchen?
Wir sind auch grad an der Eingewöhnung dran. Wie läufts bei euch?
Franzi1990
196 Beiträge
18.09.2016 20:32
Ich bin auch noch da Leon ist auch gerade in der Eingewöhnung und es läuft prima. Auch mit dem Stillen ist das alles kein Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt