April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.12.2015 12:16
Guten Tag
Allen einen schönen 3. Advent.
Seit ihr auch alle im Weihnachtsstress? Jedes Jahr das gleiche: Plötzlich ist Mitte Dezember und hat noch 1000 Sachen zu erledigen
Was schenkt ihr euren Babys?
Ich bin eine Rabenmutter. Sie bekommt von uns nur ein paar neue Klamotten und den Rest auf das Sparbuch. Sie versteht das eh nicht. Und intressant wird es erst nächstes Jahr.
Gestern war ich in Paris. Ohne Baby. Dafür mit 2 Freundinnen
Hatte mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt.
Total bekloppt eigentlich.
Wir sind mit dem Flix Bus Samstag morgen um 0:45 los gefahren, waren pünktlich zum Frühstück um 8:50 in Paris und sind dann Abends wieder um 21:30 nach Hause gefahren und auch hier war man pünktlich zum Frühstück mit Bona um 7 Uhr zu Hause Heute hab ich Körperschmerzen Man wird älter
Allen einen schönen 3. Advent.
Seit ihr auch alle im Weihnachtsstress? Jedes Jahr das gleiche: Plötzlich ist Mitte Dezember und hat noch 1000 Sachen zu erledigen
Was schenkt ihr euren Babys?
Ich bin eine Rabenmutter. Sie bekommt von uns nur ein paar neue Klamotten und den Rest auf das Sparbuch. Sie versteht das eh nicht. Und intressant wird es erst nächstes Jahr.
Gestern war ich in Paris. Ohne Baby. Dafür mit 2 Freundinnen
Hatte mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt.
Total bekloppt eigentlich.
Wir sind mit dem Flix Bus Samstag morgen um 0:45 los gefahren, waren pünktlich zum Frühstück um 8:50 in Paris und sind dann Abends wieder um 21:30 nach Hause gefahren und auch hier war man pünktlich zum Frühstück mit Bona um 7 Uhr zu Hause Heute hab ich Körperschmerzen Man wird älter
13.12.2015 20:45
oh wie cool Leek
Bäumchen haben wir gestern auch gekauft, schmücken werd ich ihn dann morgen
nachmittag mit den Jungs Muss sich erstmal etwas aushängen
Amaya bekommt ihre erste Puppe (eine komplett weiche Schlenkerpuppe), eine
Motorikschleife und den Rest aufs Sparbuch
Bäumchen haben wir gestern auch gekauft, schmücken werd ich ihn dann morgen
nachmittag mit den Jungs Muss sich erstmal etwas aushängen
Amaya bekommt ihre erste Puppe (eine komplett weiche Schlenkerpuppe), eine
Motorikschleife und den Rest aufs Sparbuch
23.12.2015 16:09
Hallo ihr Lieben
Wünsche Euch schonmal wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dieses Jahr bin ich total in Weihnachtsstimmung und das obwohl Weihnachten nicht so meine Lieblingstage sind
Mag daran liegen dass wir dieses Jahr das erste Mal als richige kleine Familie feiern
Bin gespannt wie es mit Bona wird. Sie ist zwar noch zu klein um das alles zu verstehen aber dadurch dass sie sich überall dran hochzieht und dran lang läuft (wo ist mein Baby? ) müssen wir echt auf den Tannenbaum aufpassen Tipps wie man den irgendwie Babysicher bekommt?
Und heute war auch schon das Jesusbaby aus der Krippe verschwunden. Fand sich dann hinter dem Sofa wieder
Mitte Januar gehen wir zur U6. Bin gespannt. Wollte sie letztens messen weil sie mit so groß vorkommt plötzlich aber glaub ich muss drauf warten dass sie schläft
Und dann steht ja auch schon sehr bald Bonas 1. Geburtstag an
Wünsche Euch schonmal wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dieses Jahr bin ich total in Weihnachtsstimmung und das obwohl Weihnachten nicht so meine Lieblingstage sind
Mag daran liegen dass wir dieses Jahr das erste Mal als richige kleine Familie feiern
Bin gespannt wie es mit Bona wird. Sie ist zwar noch zu klein um das alles zu verstehen aber dadurch dass sie sich überall dran hochzieht und dran lang läuft (wo ist mein Baby? ) müssen wir echt auf den Tannenbaum aufpassen Tipps wie man den irgendwie Babysicher bekommt?
Und heute war auch schon das Jesusbaby aus der Krippe verschwunden. Fand sich dann hinter dem Sofa wieder
Mitte Januar gehen wir zur U6. Bin gespannt. Wollte sie letztens messen weil sie mit so groß vorkommt plötzlich aber glaub ich muss drauf warten dass sie schläft
Und dann steht ja auch schon sehr bald Bonas 1. Geburtstag an
23.12.2015 16:32
Fleißig, fleißig die Maus
Bei uns steht der Baum auf einem Tisch. So kommt der Zwerg nicht gleich ran. Ansonsten hilft nur eines: nicht aus dem Augen lassen
Bei uns steht der Baum auf einem Tisch. So kommt der Zwerg nicht gleich ran. Ansonsten hilft nur eines: nicht aus dem Augen lassen
25.12.2015 13:29
Fröhliche Weihnachten
Amaya krabbelt zwar immer mal hin, aber sonst interessiert sie der Baum
nicht weiter
Hochziehen versucht sie an der Couch auch seid vorgestern
Amaya krabbelt zwar immer mal hin, aber sonst interessiert sie der Baum
nicht weiter
Hochziehen versucht sie an der Couch auch seid vorgestern
17.01.2016 13:24
Seid ihr alle im Schnee versunken?
Seit gestern ist es bei uns weiß und Bona krabbelt lachend durch den Gartem Genau so ein Winterkind wie ich Allerdings weigert sie sich Handschuhe anzuziehen und ist dann nach kurzer Zeit laut am brüllen weil die Hände so kalt sind. Das müssen wir noch lernen
Joa und bald ist der 01.02....mein erster Arbeitstag. Fange wieder mit 20 Stunden an. 2 ganze und einen halben Tag...Freue mich schon. Bin aber auch gespannt ob die 20 Stunden wieder eingehalten werden können. Bzw gerade den halben Tag. Aber wird man sehen
An den 2 vollen Tagen passt meine Schwiegermama auf, bis mein Mann Feierabend hat und an dem halben Tag ist mein Mann zu Hause
Jaaaaa....und in 4 Wochen wird Bona schon ein Jahr Bin schon am Überlegen wie wir das feiern...Mit Familie und mir alleman? Nur wir 3? Ein paar Kinder und ihre Mamas aus der Krabbelgruppe einladen? Ich weiß es noch nicht
Seit gestern ist es bei uns weiß und Bona krabbelt lachend durch den Gartem Genau so ein Winterkind wie ich Allerdings weigert sie sich Handschuhe anzuziehen und ist dann nach kurzer Zeit laut am brüllen weil die Hände so kalt sind. Das müssen wir noch lernen
Joa und bald ist der 01.02....mein erster Arbeitstag. Fange wieder mit 20 Stunden an. 2 ganze und einen halben Tag...Freue mich schon. Bin aber auch gespannt ob die 20 Stunden wieder eingehalten werden können. Bzw gerade den halben Tag. Aber wird man sehen
An den 2 vollen Tagen passt meine Schwiegermama auf, bis mein Mann Feierabend hat und an dem halben Tag ist mein Mann zu Hause
Jaaaaa....und in 4 Wochen wird Bona schon ein Jahr Bin schon am Überlegen wie wir das feiern...Mit Familie und mir alleman? Nur wir 3? Ein paar Kinder und ihre Mamas aus der Krabbelgruppe einladen? Ich weiß es noch nicht
17.01.2016 21:50
igitt Schnee hier aber auch *.*
wahnsinn schon 1 Jahr.... wir haben bzw werden den ersten nur mit der
Familie feiern (Oma, Opa, Tanten usw)
wahnsinn schon 1 Jahr.... wir haben bzw werden den ersten nur mit der
Familie feiern (Oma, Opa, Tanten usw)
18.01.2016 09:07
Hier ist es auch endlich weiß und die jungs sind auch soo begeistert.
Wir werden den 1. Geburtstag alleine feiern. Evtl kommen dann gäste zu niklas Geburstag, der hat ja 6 wochen später.
Wie gehts euch sonst so? Wie machen sich eure hasen?
Wir werden den 1. Geburtstag alleine feiern. Evtl kommen dann gäste zu niklas Geburstag, der hat ja 6 wochen später.
Wie gehts euch sonst so? Wie machen sich eure hasen?
18.01.2016 17:54
Amaya hat mal wieder ne Bindehautentzündung und Amaro ne Erkältung,
haben mich letzte Nacht alle halbe Std geweckt *.*
Amaya läuft immer besser, frei traut sie sich aber noch nicht, sie könnte es
wohl, man sieht auch das sie eigentlich will, aber auch das sie sich noch nicht
traut die Couch oder so loszulassen. Mama sagt sie auch schon und heute
kam "Häschen" dazu
haben mich letzte Nacht alle halbe Std geweckt *.*
Amaya läuft immer besser, frei traut sie sich aber noch nicht, sie könnte es
wohl, man sieht auch das sie eigentlich will, aber auch das sie sich noch nicht
traut die Couch oder so loszulassen. Mama sagt sie auch schon und heute
kam "Häschen" dazu
27.01.2016 18:17
Oh Engelchen, da ist die Maus ja schon super weiter
Bona stellt sich nur hin aber ist dafür super schnell im wegkrabbeln.
Neustes Spiel: "Booooooonaaaaaaaa, komm, wickeln"
*schelmisches Grinsen*
und ab wird hinter das Sofa gekrabbelt. Da komm ich nämlich nicht hin
Sprechen tut sie noch nicht. Ich bilde mir ein dass mir mit "Maaaaah" Mama meint aber mein Mann meint das stimmt nicht
Tja, und Montag ist mein erser Arbeitstag. Und pünktlich dazu ist Bona krank. Ich trage und kuschel sie schon den ganzen Tag. Fieber, Erkältung, Mittelohrentzündung.... ABer auch das geht denk ich vorbei. Und Männe hat ja auch ab Montag 1,5 Wochen Urlaub. Dann passt es ganz gut denk ich
Bona stellt sich nur hin aber ist dafür super schnell im wegkrabbeln.
Neustes Spiel: "Booooooonaaaaaaaa, komm, wickeln"
*schelmisches Grinsen*
und ab wird hinter das Sofa gekrabbelt. Da komm ich nämlich nicht hin
Sprechen tut sie noch nicht. Ich bilde mir ein dass mir mit "Maaaaah" Mama meint aber mein Mann meint das stimmt nicht
Tja, und Montag ist mein erser Arbeitstag. Und pünktlich dazu ist Bona krank. Ich trage und kuschel sie schon den ganzen Tag. Fieber, Erkältung, Mittelohrentzündung.... ABer auch das geht denk ich vorbei. Und Männe hat ja auch ab Montag 1,5 Wochen Urlaub. Dann passt es ganz gut denk ich
27.01.2016 20:08
arme Maus, gute Besserung
Ja Amaya ist echt fix, gack gack hat sie letztens auch rausgehauen,
ich hab Wäsche zusammen gelegt (hatte ihr schon mal erklärt das
es eine Ente ist und die gack gack macht) und auf einmal hat sie
die Ente in der Hand und meinte "gack gack" aber richtig klar und
deutlich
Gestern hatten wir U6 .... 7640g und 67cm hat sie jetzt. Hat nur
wenig zugenommen seid Anfang Dezember, aber unsere KiA meinte
ist bei dem Tempo was sie vorlegt und so agil wie sie ist kein Wunder.
Ja Amaya ist echt fix, gack gack hat sie letztens auch rausgehauen,
ich hab Wäsche zusammen gelegt (hatte ihr schon mal erklärt das
es eine Ente ist und die gack gack macht) und auf einmal hat sie
die Ente in der Hand und meinte "gack gack" aber richtig klar und
deutlich
Gestern hatten wir U6 .... 7640g und 67cm hat sie jetzt. Hat nur
wenig zugenommen seid Anfang Dezember, aber unsere KiA meinte
ist bei dem Tempo was sie vorlegt und so agil wie sie ist kein Wunder.
03.02.2016 20:40
Ufff wie anstregend das Arbeiten ist
Hab jetzt Montag und Dienstag den ganzen Tag gearbeitet und heute bis Mittags. Jetzt ist ein Glück Wochenende
Aber ich merke echt wie ich das vermisst habe.
Haben heute überlegt was wir an Bonas Geburtstag machen und uns dazu entschieden, nur die Familie einzuladen. Das reicht auch.
Im Moment saugt sie alles so extrem auf. Da wird es ihr mit noch mehr Kindern bestimmt schnell zu viel.
Es werden ja auch noch viele viele Kinderpartys starten
Hab jetzt Montag und Dienstag den ganzen Tag gearbeitet und heute bis Mittags. Jetzt ist ein Glück Wochenende
Aber ich merke echt wie ich das vermisst habe.
Haben heute überlegt was wir an Bonas Geburtstag machen und uns dazu entschieden, nur die Familie einzuladen. Das reicht auch.
Im Moment saugt sie alles so extrem auf. Da wird es ihr mit noch mehr Kindern bestimmt schnell zu viel.
Es werden ja auch noch viele viele Kinderpartys starten
23.02.2016 20:42
Auch hier nochmal.....
Liebe Bona, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, unser kleines Osterhäschen
das keins werden wollte
Ich hoffe Mama und Papa haben dir einen wunderschönen Tag bereitet
Liebe Bona, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, unser kleines Osterhäschen
das keins werden wollte
Ich hoffe Mama und Papa haben dir einen wunderschönen Tag bereitet
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt