April-Babys 2015 *Osterbaby*
01.07.2015 23:52
habt ihr noch immer so nervöse kinder? wir nehmen seit ner woche calmedoron... waren beim osteopathen, 3 tage ein baby gehabt was man mir nach 3 tagen wieder wegnahm, weil es so still war.. nun plärrt er wieder, also mit hebamme gequatscht und das war der letzte schritt... es hilft, er wird ruhiger... noch ne woche calmedoron und dann schauen wir weiter
02.07.2015 11:39
Nein Minimaus ist wieder recht ruhig, war wohl ein Schub, nur wenn Mama
den Raum verlässt ist alles ganz tierisch blöd und Papa wird angebrüllt.
den Raum verlässt ist alles ganz tierisch blöd und Papa wird angebrüllt.
02.07.2015 14:14
Zitat von julchen1908:
habt ihr noch immer so nervöse kinder? wir nehmen seit ner woche calmedoron... waren beim osteopathen, 3 tage ein baby gehabt was man mir nach 3 tagen wieder wegnahm, weil es so still war.. nun plärrt er wieder, also mit hebamme gequatscht und das war der letzte schritt... es hilft, er wird ruhiger... noch ne woche calmedoron und dann schauen wir weiter
Ich muss sagen, das es bei uns Punkt 12 Woche aufgehört hat.
Von den 5-7 Std durchgehend nörgeln und schreien, hat es sich auf normal Baby eingespielt. Sie nörgelt Abends zwar noch etwas, aber das ist kein vergleich mehr zu dem was wir vorher aushalten mussten. Wir hatten Zäpfchen zur Beruhigung, wo nur 2 von genutzt haben, aber 30 min später schlief sie dann, keine ahnung ob erschöpfung, zufall oder es gewirkt hat^^
Jetzt ist Hummelchen 14 Wochen alt, sie spielt, lächelt UND wir können sie auch endlich mal hinlegen ohne das gleich gebrüll ist und ich finde es bei der Wärme draußen echt angenehm sie nicht immer auf dem arm zu haben (ich mag diese wärme nicht, bin eher herbst winter typ)
Hatten heute U4 , sie ist echt eine Hummel
6430g, 60,5cm und KU 41cm, 2te Impfung
die Große war mit 16 Wochen 5790g, 61cm Ku 41,5cm,
sie wog bei der U5 6840g
Hummelchen trägt also schon 62/68, teils auch 68 weil specki auch bissl mehr platz brauch Je nach Marke eben .
02.07.2015 22:40
ach wahnsinn wir sind auch recht groß.. jeden tag fliegt 1 teil mehr von 62 raus lediglich s.oliver bleibt.. aber da hat mein sohn mit 122/128 noch shirts in 104/110
05.07.2015 21:47
Zitat von Engelchen1711:
Weiß einer warum Bella sich gelöscht hat?
Also ich hab letzt noch eine PM von ihr erhalten und sie hatte irgendwo einen Geburtsbericht, ich denke ihr ist da Forum einfach zu viel
05.07.2015 21:53
Das ist einer ihrer letzten Posts
Zitat von Bella87:
Hallo
Hab mich lange nicht gemeldet, aber den Grund wisst ihr ja
Also ganz klassisch wie im Film bin ich abends in die Wanne gegangen. Bei 40+4 dachte ich, dass es vielleicht die Wehen anregen könnte. Ich muss nicht erwähnen, dass ich da seit Wochen nicht mehr alleine rauskam
So dann ins Bett. In der Nacht musste ich (wie schon lange in der SS) mal pipi. Hab mich hingesetzt im Bett und dachte "oh oh, ich kanns nicht mehr anhalten"
will schnell aufstehen, um schnell (wie ein hochschwanger schnell nun gerade noch geht) auf Toilette zu gehen. Es läuft!
"ohje, ach du Schreck! Was solln das jetzt? Ist da etwa...? "
Ja die Fruchtblase ist in der Nacht halb 2 im Bett geplatzt!
Was macht Frau, wenn das Frcuhwasser im Bad verteilt ist? Na?
Richtig! Sieht wischt es erstmal mit nem Handtuch weg, bevor der Freund geweckt wird.
Schatzi.... (zzzzz)
Schatzi.... (immernoch zzzzz)
Schatzi die Fruchtblase ist geplatzt.
Er: "oh, schön"
Ich war total von der Rolle und konnte nicht klar denken. Hab mich nur noch hingesetzt und war sogar panisch. Er hat Taxi gerufen. Zeug zusammen gesucht, was noch nicht im Koffer war.
Ab ins KH. Dort CTG, ich merke keine Wehen aber sie sind zu sehen. Ich aufs Zimmer, Freund nach Hause.
halb 5 regelmäßige Wehen, alle 8/9 Minuten. Aufregung!!!
Naja ich könnte noch ewig so erzählen, ich machs kurz:
Freund wurdr um 10 angerufen, er kam um 12. Tierische Druck-Schmerzen, PDA (ich habe darum gebettelt) 2Stunden endlich Ruhe und Kraft tanken. Kurz vor 18Uhr Entschluss zum Kaiserschnitt, weil der Muttermund nicht weiter auf ging.
40+5
Babymann
50cm, 3980gr, geboren um 18.36Uhr
06.07.2015 11:56
Zitat von Xasi:aha danke
Zitat von Engelchen1711:
Weiß einer warum Bella sich gelöscht hat?
Also ich hab letzt noch eine PM von ihr erhalten und sie hatte irgendwo einen Geburtsbericht, ich denke ihr ist da Forum einfach zu viel
07.07.2015 19:43
Hallo ihr Lieben
Wie schaut's aus?
Im Moment komme ich hier im Forum zu nix. Nicht weil Bona so anstregend ist, sondern weil ich einfach das Mutterglück zur Zeit total genieße.
Durch das Abstillen sind wir alle total entspannt. Und ausgeschlafen Gegen 20 Uhr bekommt Bona nochmal ein Fläschchen und dann geht es ins Bett. So zwischen 2 und 4 meldet sie sich dann wieder und bekommt die Brust und pennt dann weiter bis um 6. Sie ist Papa's Wecker. Sehr zuverlässig zur Zeit sogar
Und ich glaube sie bekommt den ersten Zahn. Sie sabbert ohne Ende, macht sogar dem Hund Konkurrenz (der Hund ist übrigens zur Zeit ihr bester Freund, ganz im Gegensatz zu den Katzenbabys ) Außerdem schlabbert sie ständig an ihren Händen oder anderem Zeug was sie in die Hände bekommt und sie hat Rotbäckchen. Aber ist total zufrieden. Mal sehen
Joa und wir haben Urlaub gebucht. Wollte nix großes. Fliegen und Co fiel also raus. Also geht es Mitte August in mein heiß geliebtes Kellenhusen, an der Ostsee. Ich freue mich riesig
Und für Ende August wurde ich gefragt ob ich 3 Tage nach Hamburg auf eine Fortbildung möchte. Also möchte schon. Liebend gerne. Aber dann muss ich Bonamaus 3 Tage alleine lassen. Oder mein Mann muss mit Bona mitkommen. Mal sehen. Soll mir das bis Freitag überlegen
Wie schaut's aus?
Im Moment komme ich hier im Forum zu nix. Nicht weil Bona so anstregend ist, sondern weil ich einfach das Mutterglück zur Zeit total genieße.
Durch das Abstillen sind wir alle total entspannt. Und ausgeschlafen Gegen 20 Uhr bekommt Bona nochmal ein Fläschchen und dann geht es ins Bett. So zwischen 2 und 4 meldet sie sich dann wieder und bekommt die Brust und pennt dann weiter bis um 6. Sie ist Papa's Wecker. Sehr zuverlässig zur Zeit sogar
Und ich glaube sie bekommt den ersten Zahn. Sie sabbert ohne Ende, macht sogar dem Hund Konkurrenz (der Hund ist übrigens zur Zeit ihr bester Freund, ganz im Gegensatz zu den Katzenbabys ) Außerdem schlabbert sie ständig an ihren Händen oder anderem Zeug was sie in die Hände bekommt und sie hat Rotbäckchen. Aber ist total zufrieden. Mal sehen
Joa und wir haben Urlaub gebucht. Wollte nix großes. Fliegen und Co fiel also raus. Also geht es Mitte August in mein heiß geliebtes Kellenhusen, an der Ostsee. Ich freue mich riesig
Und für Ende August wurde ich gefragt ob ich 3 Tage nach Hamburg auf eine Fortbildung möchte. Also möchte schon. Liebend gerne. Aber dann muss ich Bonamaus 3 Tage alleine lassen. Oder mein Mann muss mit Bona mitkommen. Mal sehen. Soll mir das bis Freitag überlegen
07.07.2015 20:19
Achso. Manchmal glaube ich ja mein Mann und meine Tochter haben sich gegen mich verbündet.
Beide mögen Helene Fischer nicht, ich dagegen schon.
Dann spiele ich ja Theater auf einer Freilichtbühne und diesen Sommer spielen wir König der Löwen und ich spiele die Zazu. Wenn Bona mal bei den Proben dabei ist, ist sie nur am quengeln und mein Mann findet König der Löwen eh doof
Dann spiele ich ja Theater auf einer Freilichtbühne und diesen Sommer spielen wir König der Löwen und ich spiele die Zazu. Wenn Bona mal bei den Proben dabei ist, ist sie nur am quengeln und mein Mann findet König der Löwen eh doof
07.07.2015 23:19
So soll da ja auch sein Leek wir genießen hier auch jede Minute mit dem kleinen Hasen. Auch die lauten Hoffentlich habt ihr zu eurem Urlaub so richtig schönes Wetter
08.07.2015 14:00
Zitat von Leek:ooooooh König der Löwen ist soooooo toll
Achso. Manchmal glaube ich ja mein Mann und meine Tochter haben sich gegen mich verbündet.
08.07.2015 19:12
Zitat von Engelchen1711:
Das erkläre mal meinen Mitbewohnern hier
08.07.2015 22:55
Zitat von Leek:was gefällt ihm daran denn nicht?
Zitat von Engelchen1711:
09.07.2015 08:35
Zitat von Leek:
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin da voll und ganz bei Mann und Kind
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt