Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
23.02.2015 19:47
schön
23.02.2015 20:05
Zitat von Leek:

Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

Ja, hab zwischendurch gesehen du bist ausgewandert Bella . Schade.
Ich finde inzwischen geht es, es wird nicht mehr soooo viel geschrieben wie am Anfang. Aber dir gehts gut?

ja mir gehts gut. Nur die Bewegungen vom Baby fangen tun mitlerweile oft weh... naja und das Eine oder Andere Zipperlein, aber nun ist es ja nicht mehr lange.

ausgewandert?
Wow, ich gehe mal stalken

Hä? Wo denn?
Umi
Umi
43310 Beiträge
23.02.2015 20:18
Zitat von Bella87:

Zitat von Leek:

Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

Ja, hab zwischendurch gesehen du bist ausgewandert Bella . Schade.
Ich finde inzwischen geht es, es wird nicht mehr soooo viel geschrieben wie am Anfang. Aber dir gehts gut?

ja mir gehts gut. Nur die Bewegungen vom Baby fangen tun mitlerweile oft weh... naja und das Eine oder Andere Zipperlein, aber nun ist es ja nicht mehr lange.

ausgewandert?

Hä? Wo denn?

ich hab in dem Hibbelthread gestalkt
dein Bauchbild, dass es bei einem Bubi bleibt, das Gewicht, deine nette Fä und ihre häufigen Us, usw
23.02.2015 20:19
Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

Zitat von Leek:

Zitat von Bella87:

...

ausgewandert?

Hä? Wo denn?

ich hab in dem Hibbelthread gestalkt
dein Bauchbild, dass es bei einem Bubi bleibt, das Gewicht, deine nette Fä und ihre häufigen Us, usw

achso, ja da bin ich schon sehr lange.
TschiBo
280 Beiträge
24.02.2015 12:02
Meine Tragetücher sind angekommen und sie sind soooooooo schön
bestellt hab ich einmal die Friedenstauben und einmal rose love beide von didymos
im GVK haben wir auch einmal das Theman tragen und wir bekommen da dann eine anweisung.

Ich weiss jetzt garnichtmehr wer was geschrieben hat. Bin bissle verpeilt grad. Sorry.

langsam werd ich bissle hibbelig, weil ich nicht weiss, was ich so in meine Kliniktasche packen soll. Ich möchte ja am liebsten ambulant entbinden. Was nehmt ihr so mit und was wollt ihr wärend der Geburt so tragen?
dauert ja alles nimmer so lang.

Beim Sperrmüll schleppen hatte ich ja von allen Verbot was zu tun aber ich komm mir da echt so doof vor. Aber wir haben erstmal alles robe weg. Die letzten Jahre, seid dem Tod meiner Mama, hab ich alles arg schleifen lassen und im Keller sieht es echt aus wie bei Messies. Aber so langsam bekommen wir ne Linie rein.

Und hab ich schonmal erwähnt? Ich habe den besten Mann der Welt und verlieb mich fast täglich neu in ihn und das nach 12 1/2 Jahren
miamo
8196 Beiträge
24.02.2015 12:57
tschibo ...
meine tasche ist auch schon fast fertig gepackt ... fehlt nur noch das badzeug ... aber das is ja schnell reingemacht oder nachgebracht ... die tücher hören sich toll an

ich könnt mein mann fast jeden abend durchn fleischwolf drehen irgendwie schafft er es immer mich auf die palme zu bringen und weil es so schön ist heul ich dann ne runde

mäh ich fühl mich heute so durchgenudelt und schlapp war bei der logo mit niklas und bin ich dann noch kurz zu rossmann rein ... da hät ich mich fast das erstemal lang gelegt weils mir auf einmal so schwindlig wurde ... dann musste ich mich einmal festhalten weil ich auf einmal so nen stechenden schmerz unten hatte und schnaufen musste ... naja und als wir grad zuhause angekommen sind bin ich voll gegens auto gefallen weil sich wieder alles drehte

mag nimmer *jammer*
TschiBo
280 Beiträge
24.02.2015 13:28
Mensch Miamo, mach bloss langsam. Und lass dich nicht ärgern.
Ich war grad mit den Hunden draussen. Ne Schnecke is highspeed gegen mich. Jetzt geh ich mal einkaufen.

was isn in deiner Kliniktasche so drin?
miamo
8196 Beiträge
24.02.2015 13:45
Zitat von TschiBo:

Mensch Miamo, mach bloss langsam. Und lass dich nicht ärgern.
Ich war grad mit den Hunden draussen. Ne Schnecke is highspeed gegen mich. Jetzt geh ich mal einkaufen.

was isn in deiner Kliniktasche so drin?
hab erstmal nur für 3 tage gepackt ...
drei schlafoberteile
3 leggins
2 BH´s
dicke socken
strickjacke
hausschuhe
badetuch
handtuch
waschlappen
babydecke
kuscheltier
strampler, pullover, body, jäckchen

fehlen noch:
ladekabel + handy
kamm, zahnputzsachen usw.
stillkissen
stilleinlagen
kissen für mich
mein meditäschchen
ich glaub so grob überschlagen wars das
TschiBo
280 Beiträge
24.02.2015 13:53
Oha.....ich hab garnicht so viel zum anziehen dass ich das schon einpacken kann.....ich weiss ja nich ob mir meine Sachen von vor der SS dann schon passen
miamo
8196 Beiträge
24.02.2015 13:59
Zitat von TschiBo:

Oha.....ich hab garnicht so viel zum anziehen dass ich das schon einpacken kann.....ich weiss ja nich ob mir meine Sachen von vor der SS dann schon passen
ich zieh auch erst meine schwangerschaftsklamotten wieder an ... soll ja bequem sein und mit dem KS zieh ich eh erstma leggins und jogginghosen an
TschiBo
280 Beiträge
24.02.2015 14:06
Achja du bekommst ja nen KS....mensch ich kann mir aber auch nix merken

und ich merk dass 17 Jahre doch ne lange Zeit sind.....solang is ja die Geburt meine Mädls her. Ich hoffe, es flutscht dieses mal genauso wie damals
musikus
681 Beiträge
24.02.2015 14:28
hallo ihr lieben, hab jetzt nicht nachgelesen, wollte nur berichten dass der fa-besuch heute nicht sooo toll war. baby liegt noch immer mit dem po nach unten, und außerdem ist er seit der letzten untersuchung auch noch kleiner von der kurve her jetzt hab ich eine überweisung ins kh und muss da morgen um 10:30 antanzen es ist wie bei dir umi , der bauchumfang ist im vergleich sehr klein. also der vom baby
geschätztes gewicht und größe liegen bei 1300 g und 39 cm... da war sogar gustav größer, und der wurde schon als "zwutschgerl" bezeichnet. ich hoffe dass morgen dann vlt andere ergebnisse vorliegen, es misst ja jeder arzt anders. denn mein fa meinte heute, dass der kleine kerl 2 wochen weiter hinten ist, das ist schon einiges aber bei der versorgung kann er nix erkennen dass da was nicht stimmen würde.

naja, ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen, wir sind eben alle keine riesen. mein freund meinte nur, vlt sollten wir uns dann doch einen anderen namen überlegen, weil albert ja irgendwie so ein gnom oder zwergen name ist (falls wer kennt "alberich" aus wagners oper reihngold bzw die sage des ring des niebelungen )

heute abend ist beim geburtsvorbereitungskurs paarabend, darauf freu ich mich schon das lenkt dann sicher auch bisschen ab.

hoffe bei euch gehts allen gut!
miamo
8196 Beiträge
24.02.2015 15:41
drück die daumen für morgen musikus ... wird bestimmt alles gut sein ... vllt macht er jetzt wieder nen sprung und holt alles wieder auf
Umi
Umi
43310 Beiträge
24.02.2015 17:38
Mach dich nicht kirre musikus . Wir bekommen eben keine Brocken, ist doch auch ok.
Und so lange die Versorgung stimmt und nichts auffällig ist im Us passt es.

Bei uns ist der Wert noch immer ein wenig zu gering. Aber so lange er sich parallel unter der Linie weiter entwickelt ist alles ok.
Das wird bei dir sicherlich auch passen, sie haben ihn nur vor dem nächsten Schub erwischt.
Und Steißlage sagt noch nichts aus. Meiner dreht sich täglich hoch und runter, der hat noch massig Platz.

Genieß den Abend heute
Umi
Umi
43310 Beiträge
24.02.2015 17:51
hm..was hab ich in der Tasche...

2 StillBh´s
Stilleinlagen
2x Unterwäsche
3x Socken
2 Oberteile von Stef
2 Jogginghosen
Schlafanzug
Hausschuhe
Handtuch und Badetuch
Waschlappen
Deo & Shampoo
Zahnpasta & Zahnbürste
Rasierer & Bürste
dickere Binden
UNO
Proviant für den Zuckerhaushalt
Ladekabel
Buch

zu Hause in der Babyschale sind die Sachen für den Zwerg gepackt und
eine Fleecedecke

Tschibo pack einfach Sachen ein, die dir jetzt auch passen.
Kann sein du passt rein, aber evtl zwickt und zwackt es dennoch. Daher lieber bequeme Kleidung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt