Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Gänseblümchen13
645 Beiträge
22.02.2015 14:15
Zitat von TschiBo:

Ich jammer mal einbisschen
heute kommt meine Schwester und alle schleppen Sperrmüll vor der morgen abgeholt wird nur ich nicht. Meine Schwester bringt ihren Hund mit und ich werd mich wohl mit den Hunden ins Schlafzimmer verziehen weil ich es wohl eher nicht schaffen werde 2 Stunden mit allen 4 Gassi zu gehen. Ich komm mir sooooooo überflüssig und unnütz vor, weil ich einfach nix mehr richtig mache kann *seufzt*

Ich jammer mal mit!!!
Ich hab täglich schmerzen und soll mich schonen,was mit nem zweijährigen nicht wirklich einfach ist! Wir haben noch einiges im Haus zu tun und ich darf einfach nicht!! Kann momentan noch nicht mal mehr spazieren gehen und es sind noch acht Wochen!!!!!!!
Mein Mann macht echt viel und ich bin trotzdem neidisch, dass zB wie heute sonntagsausflüge ohne mich stattfinden!!!
Ich mag diese Schwangerschaft überhaupt nicht und bin extrem unzufrieden!
Sorry, das musste mal raus!!
Leek
1274 Beiträge
22.02.2015 15:28
Zitat von TschiBo:

Ich jammer mal einbisschen
heute kommt meine Schwester und alle schleppen Sperrmüll vor der morgen abgeholt wird nur ich nicht. Meine Schwester bringt ihren Hund mit und ich werd mich wohl mit den Hunden ins Schlafzimmer verziehen weil ich es wohl eher nicht schaffen werde 2 Stunden mit allen 4 Gassi zu gehen. Ich komm mir sooooooo überflüssig und unnütz vor, weil ich einfach nix mehr richtig mache kann *seufzt*

Ach quatsch. Die anderen werden bestimmt Verständnis dafür haben.
Du kannst ja gucken ob du irgendwelche Kleinigkeiten raus bringen kannst. Oder Türen aufhalten. Oder Kaffee und Kuchen bereit stellen
Silke1985
1680 Beiträge
22.02.2015 16:03
Yvi: wie geht es dir heute?

TchiBo: bestimmt haben alle Verständnis... Kann mich Leek nur anschließen vielleicht kannst du ja was anderes machen und sonst bist du ja nicht überflüssig du kannst zwar nicht mit den hunden raus aber bist a trotzdem für sie da...

Gänseblümchen: kann dich volll verstehen fühle mich diese SS auch total unzufrieden... kenn das gar nicht. hoff das es von den hormonen kommt und wenn der kleine da ist das dann alles wieder gut ist...

Engelchen: die Wohnung habt ihr nun nicht genommen oder?

me: Morgen hab ich FA-Termin um 9 Uhr freu mich schon - das erste mal mit CTG....
Meine Männer sind krank.. fieber husten und extrem nörgelich... Hoff sie stecken mich nicht an...
Bisl husten hab ich allerdings schon...
Wünsch euch nen shcönen sonntag.
Silke1985
1680 Beiträge
22.02.2015 16:04
Ninchen bist du eigentlich auch noch da?
Umi
Umi
43310 Beiträge
22.02.2015 16:07
Zitat von Silke1985:

Bella und einige mehr fehlen auch...

Bin nur am Handy on,aber ich lese fleißig mit
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2015 19:17
silke es geht etwas besser hoffe das ich diese Nacht etwas schlafen kann war leider letzte fast nicht möglich... aber laufen geht heute schon besser !!! Morgen ruf ich mal meine Hebi an ... dir viel spass beim FA und vor allem beim CTG !!! es fehlen ja wirklich mitlerweile ein paar Bella und ninchen z.b. alles gut bei euch ???
yvi.w84
633 Beiträge
22.02.2015 19:18
tschibo und Gänseblümchen ich kann euch voll und ganz verstehen !!!
22.02.2015 19:42
Ninchen hab ich letztens grad wo gelesen....

@silke.....unter den Bedingungen haben wir sie nicht genommen

@me.....herrlich wenn seine Kinder von der Bohrmaschine wach gemacht werden
Ninchen30
2190 Beiträge
22.02.2015 19:55
Zitat von Silke1985:

Huhu Silke,

Ja ich bin noch da. Jedoch da außer Krümel niemand auf meine letzten Beiträge reagiert hat und ich auch bei einigen Themen nicht mitreden kann/will hab ich mich etwas zurück gezogen lese aber immer mal wieder mit, wenn ich dran denke.
Geht es dir gut?
22.02.2015 20:58
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Silke1985:

Huhu Silke,

Ja ich bin noch da. Jedoch da außer Krümel niemand auf meine letzten Beiträge reagiert hat und ich auch bei einigen Themen nicht mitreden kann/will hab ich mich etwas zurück gezogen lese aber immer mal wieder mit, wenn ich dran denke.
Geht es dir gut?
hey ich hab dir auch immer geschrieben

22.02.2015 21:18
@Ninchen: Wie geht's dir mit dem Wasser? Bei mir ist es gsd durch Akupunktur und Lymphdrainagen nicht schlimmer geworden
Ninchen30
2190 Beiträge
22.02.2015 22:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Silke1985:

Huhu Silke,

Geht es dir gut?

Ja, das stimmt Engelchen sorry war nicht bös gemeint.
Ninchen30
2190 Beiträge
22.02.2015 22:02
Zitat von Krümel2903:

@Ninchen: Wie geht's dir mit dem Wasser? Bei mir ist es gsd durch Akupunktur und Lymphdrainagen nicht schlimmer geworden

Ja die Finger sind schon recht angeschwollen aber Dank recht viel Sport de Ernährung und viel trinken geht es so einigermaßen. Dafür geht es ja dann nach der Geburt fix Weg hoffe ich. Schön, dass es bei dir nicht schlimmer geworden ist.
22.02.2015 22:25
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Krümel2903:

Ja die Finger sind schon recht angeschwollen aber Dank recht viel Sport de Ernährung und viel trinken geht es so einigermaßen. Dafür geht es ja dann nach der Geburt fix Weg hoffe ich. Schön, dass es bei dir nicht schlimmer geworden ist.

Wahnsinn du machst noch Sport...das könnte ich nicht mehr. Krieg ja schon Atemnot wenn ich ein paar Treppen hoch muss
22.02.2015 23:11
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Silke1985:

Huhu Silke,

Geht es dir gut?

Ja, das stimmt Engelchen sorry war nicht bös gemeint.
war auch nicht ernst gemeint keine Sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt