April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.02.2015 20:05
Ok, keine Männergrippe Witze mehr.
Mein Mann ist echt krank. Das Fieber ist heute echt nochmal gestiegen, er hustet wie sonst was. Er war heute schon beim Arzt und hat Medi's bekommen.
Aber in den letzten Stunden ist das Fieber doch noch mehr gestiegen.
Er steht gerade unter der Dusche und ich hab seine Sachen gepackt.
WIr fahren nochmal zum Abklären ins Krankenhaus. Und weil er ja privat versichert ist kann man davon ausgehen dass sie ihn da behalten was vielleicht zum aufpäppeln über nacht nicht doof ist
Mein Mann ist echt krank. Das Fieber ist heute echt nochmal gestiegen, er hustet wie sonst was. Er war heute schon beim Arzt und hat Medi's bekommen.
WIr fahren nochmal zum Abklären ins Krankenhaus. Und weil er ja privat versichert ist kann man davon ausgehen dass sie ihn da behalten was vielleicht zum aufpäppeln über nacht nicht doof ist
05.02.2015 20:07
leek, deinem mann alles gute! hoffentlich wird schnell gefunden, was ihm fehlt.
05.02.2015 20:26
Zitat von Mama73:passt zur Gesamtsituation gerade alles doof heute
Zitat von Engelchen1711:
Hab ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet wie oft es ist
Meist hab ich eh richtige Wehen. Naja, solang sie
nichts bewirken....
doof, ist das. tut mir leid, dass du immer schon durch diese unsicherheit musst.
beim einkaufen heut war ich kurz unsicher, ob das ne wehe war.
bauch wurde hart und der druck auf die scham war da. ich musste stehenbleiben, weil es doch arg unangenehm war.
extremen Druck nach unten hat ich auch grad :s aua....
05.02.2015 20:28
Zitat von Leek:oje :s gute Besserung
Ok, keine Männergrippe Witze mehr.
06.02.2015 06:30
Oje, gute besserung allen! Bei dem Wetter hier aber auch kein Wunder
Hier geht es langsam voran, Bettchen steht, Matratze und Bettzeug müssen wir noch besorgen. Sonntag werden Klamotten bei einer Kollegin durchgeschaut
Ansonsten ist am Mittwoch wieder Kontrolle wo ich auch an das Schreiben für die KK denken muss, fürs Mutterschaftsgeld.... LG
Hier geht es langsam voran, Bettchen steht, Matratze und Bettzeug müssen wir noch besorgen. Sonntag werden Klamotten bei einer Kollegin durchgeschaut
Ansonsten ist am Mittwoch wieder Kontrolle wo ich auch an das Schreiben für die KK denken muss, fürs Mutterschaftsgeld.... LG
06.02.2015 08:32
Leek gute besserung für deinen mann
Harter bauch ... es geht nichtvtäglich ... aber wenn muss ich auchbschon schnaufen weils weh tut und im becken unangenehm drückt ...
nun weint niklas seit der nacht das ihm das linke ohr auch noch weh tut ... mein fieber ist etwas besser ... aber übel ist mir die ganze zeit
Harter bauch ... es geht nichtvtäglich ... aber wenn muss ich auchbschon schnaufen weils weh tut und im becken unangenehm drückt ...
nun weint niklas seit der nacht das ihm das linke ohr auch noch weh tut ... mein fieber ist etwas besser ... aber übel ist mir die ganze zeit
06.02.2015 10:12
Mein Mann hat eine schöne Lungenentzündung und darf erstmal im KH bleiben.
Och mensch, lieber hätte ich ihn hier
Naja, er meinte schon dass es ja ein Glück noch etwas hin ist mit der Geburt, wäre ja doof wenn er da krank gewesen wäre.
Naja, er meinte schon dass es ja ein Glück noch etwas hin ist mit der Geburt, wäre ja doof wenn er da krank gewesen wäre.
06.02.2015 10:15
Zitat von Leek:ui ... na gut das ihr ins KH gefahren seid ... kann verstehen das du ihn lieber bei dir hättest ... kann es auch nicht leiden von meinem mann getrennt zu sein ... die tage zur Entbindung werden wieder doof werden ...
Mein Mann hat eine schöne Lungenentzündung und darf erstmal im KH bleiben.
Daumen drück das er schnell wieder fit wird
06.02.2015 10:27
Da fällt mir übrigens ein dass ich nur noch bis Mittwoch arbeite, dann hab ich Urlaub vom 12.2. - 24.2. und daaaaann Mutterschutz
06.02.2015 10:27
Zitat von Leek:
Da fällt mir übrigens ein dass ich nur noch bis Mittwoch arbeite, dann hab ich Urlaub vom 12.2. - 24.2. und daaaaann Mutterschutz
06.02.2015 11:27
was macht ihr fuer sachen... ihr sollt doch alle schoen gesund bleiben... allen kranken schnelle gesundung!
06.02.2015 11:36
Der kinderwagen ist nun vollständig da und ich finde ihn suuuuuuuuper
06.02.2015 11:42
Zitat von miamo:
Der kinderwagen ist nun vollständig da und ich finde ihn suuuuuuuuper
super! bildchen, please.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt