Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43310 Beiträge
04.02.2015 21:19
Zitat von miamo:

Ab welcher körpertempi muss man sich in der schwangerschaft sorgen machen
Hab jetzt 38,9° mir gehts sonst ok ... nase etwas zu und müde schlapp, leicht gereizt, bissel kopfweh

Soweit ich weiß sollte es nicht über 39 gehen und nicht lange anhalten. Kannst du sagen es kommt von einer Erkältung?
Para ist doch fiebersenkend..oder? Das darf man in der SS nehmen.
Ansonsten kannst du es mit einem kühlen Waschlappen versuchen, musikus würde dir sicher noch Schüssler-Salz Nr3 raten Ein lauwarmes Bad kann auch helfen, nur frieren sollst du in der Badewanne nicht.
Vergiss nicht viel zu trinken, besonders Fruchtsäfte oder Kräutertees und schlaf dich gesund.
Gute Besserung!

Ja, hab deinen Beitrag gesehen Leek
05.02.2015 08:20
Vielen Dank ihr Lieben!
Hatte einen ruhigen Tag. Jan musste sowieso bis 20 Uhr arbeiten. Dafür gehen wir dann am Wochenende in die Therme

mama, sehe gerade, du hast heute auch die 30 geknackt! Glückwunsch!
Ist das die Symphyse, die dir weh tut?

Engelchen, würde da auch erst abwarten, wie die Kleine ist, bevor ich irgendwo ne Woche hingehe...

Impfen, habe mich da noch nicht richtig mit beschäftigt, werde aber schon das impfen lassen - was genau muss ich mir dann noch anschauen. Ich bin gegen seeehr viel geimpft, einfach dadurch, dass wir einige Zeit in den Tropen waren (Thypus, Tollwut etc.). Hatte nie Probleme und impfen ist ja kein Handauflegen, sondern hat einen wissenschaftlichen Hintergrund. Daher schaue ich wohl einfach: wie schwer ist die Krankheit und wie verbreitet.
Windpocken wusste ich gar nicht, dass man das impfen kann. Gibt es denn da schwere Krankheitsverläufe? Ich hatte das als Kind ganz arg - war unangenehm, aber auch nicht sooo schlimm.

Umi, drücke die Daumen das heute wieder alles soweit gut ist!

Leek, hat sich dein Mann wohl doch was eingefangen - das Gute ist: wenn sie wirklich krank sind, jammern sie nicht mehr so . Bei Jan ganz schlimm: es kratzt etwas im Hals ... als er sich aber mal die Schulter ausgekugelt hat, hat er sich dermaßen zusammengerissen, dass ich mich schon gefragt habe, ob die wirklich luxiert ist

Miamo, oh je, ruh dich gut aus!
TschiBo
280 Beiträge
05.02.2015 08:46
Medeo....nachträglich alles liebe zum Geburtstag

Miamo........gehts dir heute besser?

Mir gehts wieder gut danke der Nachfrage. Ich war mal wieder über mehrere Tage zu viel unterwegs und dann bin ich immer an einemmTag wie ausgeknockt. Schatz is ja da und kümmert sich

Am Freitag is mir eine Frau beim ausparken ins Auto gefahren. Nur Blechschaden u d Achuldfrage geklärt aber ich hab jetzt wieder Rennerei mit Werkstatt usw. Naja....zum Glück is nix passiert.....think positiv

Hab ich schon erwähnt? Ich hab ne ganz tolle Hebamme. Gestern war wieder GVK und sie erklärt immer alles soooooooo toll

morgen is wieder WW und um 9.30 Uhr BabyTV

Bauch wächst und seid 1-2 Wochen bin ich so dermaßen kurzatmig dass ich beim Gassigehe echt nur rumschleich wie ne Schnecke. Die Kompressionsstrumpfhose trag ich tapfer jeden Tag nur darf ich keinen Termin vor 12 haben......ich brauch ewig bis ich drin bin und fühl mich dann wie ne Knackwust. Heute hat meine Tante Geburtstag und ich geh zum Kaffe zu ihr. Wir haben u s an ihrem letzten Geburtstag das letzte mal gesehen owohl wir nur 35 km voneinander entfernt wohnen. Hach ich freu mich
miamo
8196 Beiträge
05.02.2015 09:27
hab immer noch 38,7° tempi ... ich ruf gleich mal beim FA an um das abzuklären ... bissel übel und kopfweh hab ich auch

niklas gehts eigentlich schon wieder ganz gut ... nur hustet er jetzt wie weltmeister und der schnodder läuft ... aber von ohr hat er seit gestern nichts mehr gesagt ... dafür hat er nu noch durchfall und sein popo is schon ganz rot und wund ... naja er bleibt nu die letzten tage der woche auch noch zuhause ...

ehemann is wieder zur arbeit ... fieber is weg (er hatte gestern ja nur 39,3 echt mal kerle) dafür ist die nase und die ohren zu

tschibo ... mäh das is ja ärgerlich mit dem blechschade ... auch wenn nichts größeres passiert ist ... aber diese rennerei is echt lästig ...
viel spaß beim geburtstag

medea ... schön das du einen tollen tag hattest

impfen ... bei niklas haben wir alles impfen lassen ... obwohl ich da schon nicht ganz davon überzeugt war ... aber die KiÄ hat uns so unter druck gesetzt und bequatscht das ich dann irgendwann gesagt habe machen sie im nachhinein bereue ich es etwas ... denn im grunde wollte ich nur MMR, Kinderlähmung impfen lassen mal sehen wir es nun mit dem neuen kinderarzt und till funktioniert ... in der praxis wird homöopathie/naturheil angewendet ... ich denke da wird es einfach er werden

silke ... kannst du mir nochmal sagen wie ihr die darmsanierung bei deiner kleinen gemacht habt danke

dem rest alles gut ... drück euch
TschiBo
280 Beiträge
05.02.2015 09:55
Lena bekommt ja grad auch ne Darmsanierung....wir haben eine Stuhlprobe eingeschickt und nach diesen Ergenissen hat ihre Heilpraktikerin ein Programm erstellt.

Bei der Behandlung kommt es ja darauf an was so im Darm los ist.....welche Bakterien zu viel, welche zu wenig.......das würd ich persönlich nicht auf gerade Wohl machen. Was Lena jetzt hilft kann bei mir schon genau das Falsche sein
miamo
8196 Beiträge
05.02.2015 09:58
Zitat von TschiBo:

Lena bekommt ja grad auch ne Darmsanierung....wir haben eine Stuhlprobe eingeschickt und nach diesen Ergenissen hat ihre Heilpraktikerin ein Programm erstellt.

Bei der Behandlung kommt es ja darauf an was so im Darm los ist.....welche Bakterien zu viel, welche zu wenig.......das würd ich persönlich nicht auf gerade Wohl machen. Was Lena jetzt hilft kann bei mir schon genau das Falsche sein
hm da muss ich bei unserer heilprak. mal wieder anrufen

danke dir
TschiBo
280 Beiträge
05.02.2015 10:03
Zitat von miamo:

Zitat von TschiBo:

hm da muss ich bei unserer heilprak. mal wieder anrufen

danke dir
das ist für mich immer der erste Schritt...noch vor dem Arzt. Mit Ärzten hab ichs nich so.
Anna war kürzlich beim Hausarzt weil sie ne Krankmeldung brauchte. Er verschrieb ihr Antibiotikum und meinte, wenn es ihr nach der Gabe nicht besser ginge, dann solle sie nochmal kommen sie nehmen ihr Blut.......das is für mich vollkommen unlogisch
miamo
8196 Beiträge
05.02.2015 10:48
Bin jetzt beim Hausarzt. .. meine FÄ meinte Urin Kontrolle, abhören und Blut abnehmen wegen Entzündung. ..
Wenn weniger kindsbewegungen dann sofort ins Krankenhaus
julchen1908
2194 Beiträge
05.02.2015 12:49
Huhuu Muttis... sagt mal ab wann wird Baby ruhiger? Merke ihn nur noch ganz selten und vorher war er echt aktiv... nun tritt er früh 3 mal und nachmittags/abends 3 mal und das wars
miamo
8196 Beiträge
05.02.2015 12:53
Zitat von julchen1908:

Huhuu Muttis... sagt mal ab wann wird Baby ruhiger? Merke ihn nur noch ganz selten und vorher war er echt aktiv... nun tritt er früh 3 mal und nachmittags/abends 3 mal und das wars
till ist die letzten tage vllt. seit ner woche "ruhiger" ... ich merk nicht mehr diue tritte sondern eher wenn er sich streckt oder dreht ...

ansonsten ruf bei deinem FA an ... wann hast du wieder termin
julchen1908
2194 Beiträge
05.02.2015 12:55
Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

till ist die letzten tage vllt. seit ner woche "ruhiger" ... ich merk nicht mehr diue tritte sondern eher wenn er sich streckt oder dreht ...

ansonsten ruf bei deinem FA an ... wann hast du wieder termin

Am Montag... hab auch ANgelsounds hier liegen, aber für solche Anlässe wollte ich es ehr nicht benutzen. Er ist ja nur ruhiger, aber deutet doch eigentlich ehr auf ne Geburt hin...?!
05.02.2015 12:58
Muss nicht zwangsläufig, vll hat er auch einfach nur mal eine Ruhephase
julchen1908
2194 Beiträge
05.02.2015 13:03
jetzt tanzt er wieder, war ja klar wenn ich mir anfangesorgen zu machen
miamo
8196 Beiträge
05.02.2015 13:04
Zitat von julchen1908:

jetzt tanzt er wieder, war ja klar wenn ich mir anfangesorgen zu machen
julchen1908
2194 Beiträge
05.02.2015 13:06
wie geht es euch eigentlich so, schwangerschaftsmäßig gesehen?

ich breche immernoch einmal die woche, pünktlich am mittwoch sonst geht es aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt