April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.02.2015 15:49
Umi mach dir keine Sorgen, hat ich bei Danilo auch, wurde da ja sogar
3 Tage ins KH gesteckt und was war? Alle CTGs da in Ordnung.
@Silke..... war heute wieder nicht bei ich schick den Rest
jetzt einfach hin und schreib zu das es angefordert ist aber eben noch
dauert.....
@me.... mein Buch kam heute auch wieder nicht ist man von denen
gar nicht gewöhnt.... nachher mal ne Email hin schreiben....
3 Tage ins KH gesteckt und was war? Alle CTGs da in Ordnung.
@Silke..... war heute wieder nicht bei ich schick den Rest
jetzt einfach hin und schreib zu das es angefordert ist aber eben noch
dauert.....
@me.... mein Buch kam heute auch wieder nicht ist man von denen
gar nicht gewöhnt.... nachher mal ne Email hin schreiben....
03.02.2015 15:58
Sooo, nun mach ich mir Sorgen!
Gerade eben hat meine Fä angerufen, sie will nicht bis zum Do mit dem CTG warten. Ich soll heute um 17Uhr noch einmal vorbei kommen.
Gerade eben hat meine Fä angerufen, sie will nicht bis zum Do mit dem CTG warten. Ich soll heute um 17Uhr noch einmal vorbei kommen.
03.02.2015 17:29
Umi, oh man, dass ist ja blöd. Hoffe, du bringst positive Nachrichten von deinem Termin heute mit!
03.02.2015 17:35
Zitat von Umi:und was sagte sie ... ach man
Sooo, nun mach ich mir Sorgen!
03.02.2015 17:41
umi so ein anruf ist ja mal echt beunruhigend ich hoffe und wünsche dir dass diesmal alles passt!
03.02.2015 17:42
Zitat von Umi:
Hänge noch dran...
und wie siehts bis jetzt aus? hat sie vorher nochmal geschallt und etwas auffallendes gesehen? fühl dich gedrückt!
03.02.2015 17:50
Och Umi, lass dich drücken. Meld dich sobald du was weißt und du zur Ruhe gekommen bist
Mein Mann hat eine ganz ganz schlimme Männergrippe.
Er ist wegen seinem Knie noch in der Wiedereingliederung und arbeitet zur Zeit nur 5 Stunden täglich. Also eigentlich bis um 13/14 Uhr. Heute stand er aber schon um kurz vor 12 vor der Tür und war völlig fertig mit der Welt.
Der Arme, wollte ihm dann Pfefferminztee kochen und ins Bett stecken. Aber er fühlt sich bei anderem Tee und Fifa15 im Wohzimmer wohler. Und dieser schreckliche Husten. Und das frieren. Ich hoffe wir überstehen die Nacht
Mein Mann hat eine ganz ganz schlimme Männergrippe.
Er ist wegen seinem Knie noch in der Wiedereingliederung und arbeitet zur Zeit nur 5 Stunden täglich. Also eigentlich bis um 13/14 Uhr. Heute stand er aber schon um kurz vor 12 vor der Tür und war völlig fertig mit der Welt.
Der Arme, wollte ihm dann Pfefferminztee kochen und ins Bett stecken. Aber er fühlt sich bei anderem Tee und Fifa15 im Wohzimmer wohler. Und dieser schreckliche Husten. Und das frieren. Ich hoffe wir überstehen die Nacht
03.02.2015 18:38
Sooo,sie war zufriedener. Ich soll Do dennoch kommen und nach dem Termin im Kh hat sie gefragt.
Ja,ja...kranke Männer
Ja,ja...kranke Männer
03.02.2015 18:53
Zitat von Umi:
Sooo,sie war zufriedener. Ich soll Do dennoch kommen und nach dem Termin im Kh hat sie gefragt.
Ja,ja...kranke Männer
uff... gut, dass es okay war jetzt.
03.02.2015 19:03
Sehr schön, Umi !
Wir haben es jetzt alle soweit ganz gut geschafft - jetzt fangen wir keinen Unsinn mehr an
Wir haben es jetzt alle soweit ganz gut geschafft - jetzt fangen wir keinen Unsinn mehr an
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt