Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43317 Beiträge
23.01.2015 20:29
Zitat von TschiBo:

Sagt mal, hat noch jemand in der Schwangerschaft krampfadern bekommen?

nein, dafür aktuell Krämpfe
TschiBo
280 Beiträge
23.01.2015 20:34
Zitat von Umi:

Zitat von TschiBo:

was denn für Krämpfe umi?
Umi
Umi
43317 Beiträge
23.01.2015 20:34
Zitat von TschiBo:

Zitat von Umi:

Zitat von TschiBo:

was denn für Krämpfe umi?

in der Wade, immer rechts bisher
Mama73
6325 Beiträge
23.01.2015 20:58
Zitat von TschiBo:

hast du welche bekommen? nein, ich habe nur einige krähenfüße an den oberschenkeln.
TschiBo
280 Beiträge
23.01.2015 21:13
Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

hast du welche bekommen? nein, ich habe nur einige krähenfüße an den oberschenkeln.

Ja...zuerst war es nur so ein Spinnenetz dann kam die Krampfader an der Wade raus und vor ein paar Tagen hab ich am Oberschenkel hinten beim eincremen was gemerkt......Krampfader.....heut tuts bisslemweh....hab wahrscheinlich zu lang gesessen
23.01.2015 22:20
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

sch.... ich glaub ich muss doch zum Arzt, nur zu welchem....

Zahnarzt oder Hausarzt? Hab irgendwie total "Kiefer/Zahnschmerzen"
wenn ich mich runter beuge tuts total weh in den Wangen fühlt sich
total vereitert an :s Blöde Erkältung....

oh, mist... das hört sich fies an. ich hoffe, dein arzt findet schnell raus, was es ist und es kann behandelt werden. gute besserung!

und: glückwunsch zum wochenwechsel! 30.te woche!
joa was es ist weiß ich nu.... ne Sinusitis.... aber machen tut sie
nix außer mich zum HNO zu überweisen wo man natürlich freitags um 11
nicht mehr anfragen braucht.... Entweder war ganz zu oder schon zu....
yvi.w84
633 Beiträge
24.01.2015 09:38
Guten morgen ihr lieben so jetzt will ich mal GVK am Mittwoch ist er ausgefallen weil der Sohn von meiner Hebi gestürzt ist und sie ins Krankenhaus mussten. Kurs wurde dann auf heute verlegt ... euch allen einen schönen Vormittag
Mama73
6325 Beiträge
24.01.2015 09:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

sch.... ich glaub ich muss doch zum Arzt, nur zu welchem....

Zahnarzt oder Hausarzt? Hab irgendwie total "Kiefer/Zahnschmerzen"
wenn ich mich runter beuge tuts total weh in den Wangen fühlt sich
total vereitert an :s Blöde Erkältung....

oh, mist... das hört sich fies an. ich hoffe, dein arzt findet schnell raus, was es ist und es kann behandelt werden. gute besserung!

und: glückwunsch zum wochenwechsel! 30.te woche!
joa was es ist weiß ich nu.... ne Sinusitis.... aber machen tut sie
nix außer mich zum HNO zu überweisen wo man natürlich freitags um 11
nicht mehr anfragen braucht.... Entweder war ganz zu oder schon zu....

doof... und wenn du zum notarzt gehst?
TschiBo
280 Beiträge
24.01.2015 09:44
Engelchen gute Besserung
yvi viel Spaß

Heute darf der Papagei endlich wieder heim......da bekommen dann die Hunde auch endlich ihren 2. Schlafplatz im Eck wieder und mein wohnzimmer nimmt wieder normale Maße an.
Hach das ist so herrlich. Seid Mittwoch macht Schatz die erste Hunderunde
Mama73
6325 Beiträge
24.01.2015 09:45
Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Ja...zuerst war es nur so ein Spinnenetz dann kam die Krampfader an der Wade raus und vor ein paar Tagen hab ich am Oberschenkel hinten beim eincremen was gemerkt......Krampfader.....heut tuts bisslemweh....hab wahrscheinlich zu lang gesessen

mist, was macht man da? hast du die "schicken" struempfe zuhause, diese thrombosedinger? zum vorbeugen gegen eventuell weitere?
Mama73
6325 Beiträge
24.01.2015 09:48
so, die kinder kommen grad in die gaenge... haben alle schoen lang geschlafen und ich werd jetzt pfannkuchen machen.

bis spaeter.
TschiBo
280 Beiträge
24.01.2015 09:50
Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

mist, was macht man da? hast du die "schicken" struempfe zuhause, diese thrombosedinger? zum vorbeugen gegen eventuell weitere?

Natürlich hab ich sowas nicht daheim. Hatte ja vorher nie Probleme mit Krampfadern. Anscheindend bekommt frau die Dinger verschrieben. Ich werd heute mal in so ein orthopädischen Fachhandel gehen.
TschiBo
280 Beiträge
24.01.2015 09:52
Zitat von Mama73:

so, die kinder kommen grad in die gaenge... haben alle schoen lang geschlafen und ich werd jetzt pfannkuchen machen.

bis spaeter.

oh lecker Pfannkuchen
Ich komm zum Frühstück
musikus
681 Beiträge
24.01.2015 12:22
huhu ihr lieben!

krampfadern hatte und hab ich bis jetzt kein problem. aber wie siehts denn in deiner familie aus? weil sowas ist oft einfach veranlagung.

dammmassage hab ich bei gustav etwas lustlos gegen ende hin gemacht. aber auch akupunktur und himbeerblättertee, hat alles nichst genützt weil er ein sternengucker war (da kommen die kinder nicht mit dem hinterkopf zuerst sondern mit der strin voran raus, wodurch der kopfumfang nochmal um einiges größer ist) und ich bin total gerissen. werde aber diesmal verstärkt massieren, weil eben schon mal ein riss da war, und sollte diesmal alles normal verlaufen, ich vermeiden will dass es dann nochmal einreißt.

übrigens, ich weiß nicht ob ichs mal erwähnt hab, aber ich wollte doch eine ausbildung zur hebamme machen. ursprünglich schon im september, aber dann haben wir uns doch für ein zweites kind erst mal entschieden. trotzdem wollte ich die aufnahmeprüfung mal probieren, damit ich dann weiß was in 3 jahren auf mich zukommt. und - tata - ich hab die erste runde geschafft die nächste runde (persönliches gespräch) allerdings werd ich zwar wahrnehmen, aber nicht weiterkommen. hab mit der leiterin der hebammenausbildung gesprochen, und sie meinte, sie nehmen generell keine schwangeren, abgesehen davon würde ich auch keine 40 wochenstunden ausbildung anfangen, wenn ich grad ein kleines baby zuhause hab. aber es tut sehr gut zu wissen, dass man zumindest bei der ersten runde schon mal annehmen kann, dass man weiter ist. und wenn ich dann das gespräch hab, können die mir sicher sagen, ob sie das für mich für geeignet halten oder eben nicht.
miamo
8196 Beiträge
24.01.2015 12:43
oh musikus hebamme war immer mein traumberuf

mir gehts heute semitoll ... hab kreislauf und mir is ständig heiß und ich schwitze, mein bauch ist ständig hart und ich könnt nur schlafen appetit hab ich auch keinen richtigen und wenn dann is mir nach drei bissen übel weils zuviel is aber egal

es hat das erstemal diesen winter geschneit und niklas war heut morgen schon im schnee spielen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt