April-Babys 2015 *Osterbaby*
21.01.2015 20:23
Zitat von Engelchen1711:erstmal hausarzt der wird dir schon sagen ob du weiter musst ... denke das du AB bekommst wenns so schlimm ist ...
sch.... ich glaub ich muss doch zum Arzt, nur zu welchem....
Zahnarzt oder Hausarzt? Hab irgendwie total "Kiefer/Zahnschmerzen"
wenn ich mich runter beuge tuts total weh in den Wangen fühlt sich
total vereitert an :s Blöde Erkältung....
Gute besserung
21.01.2015 20:27
verdammt danke... muss mal gucken wie ich das mache, die Zwerge
sind die Woche ja noch zu Hause....
sind die Woche ja noch zu Hause....
21.01.2015 21:02
Heut is echt ein ag zum abhaken
Hab vorhin noch ne stunde geschlafen und seit dem hab ich nen harten bauch, mens ziehen und durchfall, mir is echt schlecht und ein bissel schwindelig ...
Ich geh jetzt wieder ins bett und schlaf bis morgen früh
Hab vorhin noch ne stunde geschlafen und seit dem hab ich nen harten bauch, mens ziehen und durchfall, mir is echt schlecht und ein bissel schwindelig ...
Ich geh jetzt wieder ins bett und schlaf bis morgen früh
21.01.2015 21:41
@ miamo.. so gehts mir fast jede 2. nacht wach werd ich jede nach 3-4 mal :/ und das ziehen,drücken,harter bauch und dünner stuhlgang ist auch schon ab und an bei
@ engelchen: klingt wie bei mir... hab ne para genommen und bin ins bettchen.. hat ein wenig geholfen.. bei mir liegt es an der kälte...(draußen) war viel unterwegs gestern und heute. ich würde gleich zum zahnarzt...
@ Ohrstäbchen: ja schlimm mit den stäble, mein mann nutzt die dinger och nie mein sohn macht es alleine, er ist wie ich und liebt es wenn man es dreht... *könnten wir einschlafen* aber wenn man nicht unbedingt braucht
@ ALL: Was haben so viele gegen Penaten? Was für Feuchttücher werdet ihr nehmen? Fand die aus´m Kaufland, ganz schlimm, wo so nach Melone oder so riechen... hatte bei meinem Sohn, Pampers, Penaten und HiPP Feuchttücher... ist die AUswahl gut? Also die ersten Wochen find ich Feuchttücher doof, aber wenn man unterwegs ist, zumindest hier in Suhl, hat man kaum warmes Wasser zum Windeln wechseln und da wären ja Feuchttücher angebrachter Aber ich freu mich wieder auf meine Zippertüte mit Waschlappen drinnen
@ engelchen: klingt wie bei mir... hab ne para genommen und bin ins bettchen.. hat ein wenig geholfen.. bei mir liegt es an der kälte...(draußen) war viel unterwegs gestern und heute. ich würde gleich zum zahnarzt...
@ Ohrstäbchen: ja schlimm mit den stäble, mein mann nutzt die dinger och nie mein sohn macht es alleine, er ist wie ich und liebt es wenn man es dreht... *könnten wir einschlafen* aber wenn man nicht unbedingt braucht
@ ALL: Was haben so viele gegen Penaten? Was für Feuchttücher werdet ihr nehmen? Fand die aus´m Kaufland, ganz schlimm, wo so nach Melone oder so riechen... hatte bei meinem Sohn, Pampers, Penaten und HiPP Feuchttücher... ist die AUswahl gut? Also die ersten Wochen find ich Feuchttücher doof, aber wenn man unterwegs ist, zumindest hier in Suhl, hat man kaum warmes Wasser zum Windeln wechseln und da wären ja Feuchttücher angebrachter Aber ich freu mich wieder auf meine Zippertüte mit Waschlappen drinnen
21.01.2015 21:42
Achso für die Liste: 17.3.15 um 13 Uhr Dysplasie-Sprechstunde
23.2.15 um 10:30 Uhr 3D/4D Ultraschall (dafür gitbs hier extra Termine)
23.2.15 um 10:30 Uhr 3D/4D Ultraschall (dafür gitbs hier extra Termine)
21.01.2015 21:44
Hab jetzt inhaliert und n Tee steht auch hier, ich guck mal wie es morgen
früh ist, muss mal gucken ob wir noch Para da haben, dann nehm ich auch
mal eine....
mal eine....
21.01.2015 22:03
Zitat von Engelchen1711:
Hab jetzt inhaliert und n Tee steht auch hier, ich guck mal wie es morgen
mal eine....
gute besserung
und gut das du nun endlich eisentabletten bekommst
21.01.2015 22:03
@Penaten
Mein Fall wäre es nicht, besonders da es als Grundlage aus Paraffinöl hergestellt wird....wer cremt sich gerne mit Erdöl ein?
Zudem hat es viele Zusatzstoffe (Duftstoffe, Konservierungsstoffe, z.b. das umstrittene Propylparaben, teilweise Alkohol, usw)
Bübchen und babylove schneiden meist besser in den Tests ab, aber du musst dich dazu einfach belesen.
Für einen richtig wunden Po würde ich einfach Zinksalbe empfehlen, wenn Heilwolle und schwarzer Tee nichts bringt. Aber nur für die Dauer des wund sein. Ansonsten braucht es nichts an Cremes.
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=99238&a mp;bernr=07
@Feuchttücher
Hipp hatten wir 1x ..die waren uns zu ölig *bäh* Wir verwenden die Sensitive Feuchttücher von Babylove und sind bisher sehr gut damit gefahren, daher haben wir nun auch keine weiteren getestet.
Mein Fall wäre es nicht, besonders da es als Grundlage aus Paraffinöl hergestellt wird....wer cremt sich gerne mit Erdöl ein?
Zudem hat es viele Zusatzstoffe (Duftstoffe, Konservierungsstoffe, z.b. das umstrittene Propylparaben, teilweise Alkohol, usw)
Bübchen und babylove schneiden meist besser in den Tests ab, aber du musst dich dazu einfach belesen.
Für einen richtig wunden Po würde ich einfach Zinksalbe empfehlen, wenn Heilwolle und schwarzer Tee nichts bringt. Aber nur für die Dauer des wund sein. Ansonsten braucht es nichts an Cremes.
@Feuchttücher
Hipp hatten wir 1x ..die waren uns zu ölig *bäh* Wir verwenden die Sensitive Feuchttücher von Babylove und sind bisher sehr gut damit gefahren, daher haben wir nun auch keine weiteren getestet.
21.01.2015 22:06
************************************************** **************************************************
Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
************************************************** **************************************************
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 27, Outing:
Ostersonntag, 5. April 2015
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing: , Name: David
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1, Outing:
Ostermontag, 6. April 2015
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing: Name: Cassian
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona Greta
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: , Name: geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Till
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing:
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 27, Outing:
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
Shivana2k , ÜZ 1, Alter 33, tippt auf ein Mädchen , Outing: , Name: Leon
weltenbummler , ÜZ ?, Alter 22, Outing:
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf Junge Outing:
18. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Leonard
21. April 2015
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
24. April 2015
CarmenMeier121078 , ÜZ 2 , Alter 36 , 2 Kinder, tippt auf Mädchen , Outing:
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing: , Name: Albert Kajetan
27. April 2015
Mami1009 , ÜZ?, Alter 28, 2 Kind, Outing: , Name: Svea
Outings:
: 16
: 11
: 0
Baby-Tv und sonstige Termine
julchen1908 : 22.01. um 11Uhr -> Hebamme
Umi : 02.02 um 11:30Uhr -> FA mit CTG + 3. Screening
ivy.w84 : 03.02 um 17:00Uhr -> FA
julchen1908 : 09.02. um 10Uhr -> FA
Engelchen : 10.02. um 14.40Uhr -> FA mit CTG
julchen1908 : 23.2.15 um 10:30 Uhr -> 3D/4D Ultraschall
musikus : 24.02 um 9:10Uhr -> FA
julchen1908 : 17.3.15 um 13 Uhr -> Dysplasie-Sprechstunde
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini - kugelt wieder
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88 - kugelt wieder
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw - kugelt wieder
Blessed - Junge in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
21.01.2015 22:07
Gute Besserung engelchen !!
Träum was schönes miamo
Bubble !!! Wo steckst du ? Wie war dein Termin ??
Träum was schönes miamo
Bubble !!! Wo steckst du ? Wie war dein Termin ??
21.01.2015 22:31
danke euch
habt ihr gesehen das Stefanie wieder schwanger ist?
@silke.... danke fürs erinnern, muss ich morgen früh unbedingt dran denken *.*
habt ihr gesehen das Stefanie wieder schwanger ist?
@silke.... danke fürs erinnern, muss ich morgen früh unbedingt dran denken *.*
21.01.2015 22:35
ja, hast du doch in der Liste eingetragen .. oder meinst du eine andere Stefanie ?
21.01.2015 23:39
Gute Besserung, engelchen !
Feuchttücher haben wir auch unterwegs unsere selbstgemachten Feuchttücher. Hab mir dafür extra eine Box besorgt
https://www.babyzeiten.de/Waschen-Pflegen/Babypfle ge/Gesundheit-Koerperpflege/SkipHop-Swipe-Spenderb ox-fuer-Feuchttuecher.html
Und da kommen dann dünne Baumwollpflegetücher rein, die ich vorher in einer Lösung aus Wasser und einem Teelöffel Kokosöl getränkt habe. Das Öl kommt nur rein, weil die Tücher sich dann irgendwie weniger kalt anfühlen. Auch (meine subjektive Meinung) weniger kalt als herkömmliche Feuchttücher.
"Entsorgt" werden die Tücher in der Wetbag und die hab ich wegen der Stoffwindeln ja eh immer dabei.
Feuchttücher haben wir auch unterwegs unsere selbstgemachten Feuchttücher. Hab mir dafür extra eine Box besorgt
https://www.babyzeiten.de/Waschen-Pflegen/Babypfle ge/Gesundheit-Koerperpflege/SkipHop-Swipe-Spenderb ox-fuer-Feuchttuecher.html
Und da kommen dann dünne Baumwollpflegetücher rein, die ich vorher in einer Lösung aus Wasser und einem Teelöffel Kokosöl getränkt habe. Das Öl kommt nur rein, weil die Tücher sich dann irgendwie weniger kalt anfühlen. Auch (meine subjektive Meinung) weniger kalt als herkömmliche Feuchttücher.
"Entsorgt" werden die Tücher in der Wetbag und die hab ich wegen der Stoffwindeln ja eh immer dabei.
22.01.2015 07:18
Zitat von Umi:
@Penaten
@Feuchttücher
hm dm wird bei uns schwer, haben zwar einen hier, aber sind so selten in der stadt. bin nur jetzt öfter in der stadt durch die hebamme... aber vielleicht bekomm ich da ja online ich fand die von hipp bei meinem sohn total toll, die haben sehr "lecker" gerochen!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt