April-Babys 2015 *Osterbaby*
26.01.2015 14:40
Zitat von Mama73:
Zitat von miamo:
Zitat von Bones:
Zitat von miamo:
...
Ja das glaub ich dir!
Ich sprech ihn nächste Woche auch nochmal drauf an wenn das bei den Werten Ende März bleibt... Ich mein 10 Tage ist nachher auch nicht so unentscheidend, oder?`grad wenns um Einleitung oder sonstiges geht!?
niklas kam drei wochen zu früh und ihm merkt man es echt an (bis heute) ... auch wenn er gewichts und größentechnisch gut war ... war er in dem sinne noch nicht geburtsreif und ich hätte ihn 100% übertragen ... auch wenn ich mich auf till freue und es nicht abwarten kann bin ich etwas unsicher und warte auf die meinung der klinik
das klingt vernünftig. ich denke auch, dass sich der wirkliche reifegrad des kindes nicht grundsätzlich an größe und gewicht ausmachen lässt. da müssen mehrere faktoren miteinander betrachtet und abgeglichen werden.
deswegen ...
und ich bin mal gespannt was das gestose labor sagt ... die werte bekomme ich spätestens mittwoch und evtl. machen sie in der klinik noch einmal nen doppler wie die versorgung ist ... meine FÄ is ja auch verunsichert wegen nem blutdruck medi ... in der praxis is mein wert immer so bei 140/90 ... zuhause ist er momentan bei 128/70 ... deswegen is sie sich noch unsicher ... am 9.02 hab ich bei ihr wieder nen termin und dann will sie mich auch wöchendlich sehen
26.01.2015 14:41
Zitat von blaupause:schlecht luft bekomm ich seit knapp 3 wochen ... langsam wirds aber wieder besser ... drück halt alles jetzt in den brustkorb rein und da muss die lunge halt etwas weichen ... spätestens wenn sich der bauch senkt bekommst du wieder besser luft
Hallo Mädls,
also Miamo wenn Till am unteren Rand der Kurve kratzen soll, was macht meine dann erst? Bei 27+4 war sie 36cm und hatte 1030gramm. 1800g finde ich schon ordentlich und über 40cm ist auch ned grade klein.
Wie gehts euch sonst so? Hat noch jemand mit schlechterem Luftbekommen zu tun? In letzter Zeit bekomme ich schwerer luft, vor allem wenn ich liege. Mein Freund meinte er wäre in der Nacht aufgewacht und ich hätte ganz schnell geatmet beim schlafen und auch so merke ich, dass ich sehr schnell atme.
Die Kleine Maus ist so aktiv wie deine Raupe Mama Die letzten Tage gehts richtig ab und nun teilweise sogar schon "schmerzhaft". Wobei ich meist vor "Schock" erstmal loslachen muss.
26.01.2015 15:14
hallo mädels
MAMA: die schmerzen waren gestern besser,daher hab ich etwas haushalt gemacht und war ganz kurz draußen. heute hab ich wieder das gefühl, die kleine will schon unten raus.
es war also doch zu viel... ich weiß nur nicht,wie ich das ändern soll? Haushalt muss gemacht werden und ich hab ja den kleinen hier.is nicht gerade einfach momentan.
unsere kleine ist auch extrem aktiv. hat am samstag ständig gegen das ctg getreten..
GRÖßE: unsere kleine wurde auch am samstag im kh wieder viel kleiner gemessen.vom ET her gehts jetzt schon zum mai.
sie ist insgesamt sehr zierlich, nur der bauch schlägt aus der reihe. war aber bei unserm großen auch so. werde morgen die hebi ansprechen, wegen zurückdatieren. eben wie du schon sagst, MIAMO, wegen evtl einleitung etc. finde, jeder tag, den die kleinen länger im bauch sind, zählt. sie sollen das auszugsdatum bestimmen. auch wenn ich mir im april wieder wünschen werde, dass es vorbei ist.
ich bekomme abends immer schlechter luft. da drückt alles extrem auf die brust irgendwie.
was gabs noch?
engelchen, gehts dir besser?
Umi, wir haben eine fräulein hübsch toddler. die ich auch bis zur ss regelmäßig genutzt hab.
ich muss mich langsam zu den süchtigen zählen...habe die hübsche, nen sling und 2 tücher. das eine tuch möchte ich verkaufen oder tauschen gegen nen hoptye oder ein kurzes tuch zum rucksackbinden! ich freu mich schon sooo sehr aufs tragen!!!
so,mehr fällt mir gerade nicht ein...
MAMA: die schmerzen waren gestern besser,daher hab ich etwas haushalt gemacht und war ganz kurz draußen. heute hab ich wieder das gefühl, die kleine will schon unten raus.
es war also doch zu viel... ich weiß nur nicht,wie ich das ändern soll? Haushalt muss gemacht werden und ich hab ja den kleinen hier.is nicht gerade einfach momentan.
unsere kleine ist auch extrem aktiv. hat am samstag ständig gegen das ctg getreten..
GRÖßE: unsere kleine wurde auch am samstag im kh wieder viel kleiner gemessen.vom ET her gehts jetzt schon zum mai.
sie ist insgesamt sehr zierlich, nur der bauch schlägt aus der reihe. war aber bei unserm großen auch so. werde morgen die hebi ansprechen, wegen zurückdatieren. eben wie du schon sagst, MIAMO, wegen evtl einleitung etc. finde, jeder tag, den die kleinen länger im bauch sind, zählt. sie sollen das auszugsdatum bestimmen. auch wenn ich mir im april wieder wünschen werde, dass es vorbei ist.
ich bekomme abends immer schlechter luft. da drückt alles extrem auf die brust irgendwie.
was gabs noch?
Umi, wir haben eine fräulein hübsch toddler. die ich auch bis zur ss regelmäßig genutzt hab.
ich muss mich langsam zu den süchtigen zählen...habe die hübsche, nen sling und 2 tücher. das eine tuch möchte ich verkaufen oder tauschen gegen nen hoptye oder ein kurzes tuch zum rucksackbinden! ich freu mich schon sooo sehr aufs tragen!!!
26.01.2015 15:16
Zitat von miamo:
Zitat von blaupause:schlecht luft bekomm ich seit knapp 3 wochen ... langsam wirds aber wieder besser ... drück halt alles jetzt in den brustkorb rein und da muss die lunge halt etwas weichen ... spätestens wenn sich der bauch senkt bekommst du wieder besser luft
Hallo Mädls,
also Miamo wenn Till am unteren Rand der Kurve kratzen soll, was macht meine dann erst? Bei 27+4 war sie 36cm und hatte 1030gramm. 1800g finde ich schon ordentlich und über 40cm ist auch ned grade klein.
Wie gehts euch sonst so? Hat noch jemand mit schlechterem Luftbekommen zu tun? In letzter Zeit bekomme ich schwerer luft, vor allem wenn ich liege. Mein Freund meinte er wäre in der Nacht aufgewacht und ich hätte ganz schnell geatmet beim schlafen und auch so merke ich, dass ich sehr schnell atme.
Die Kleine Maus ist so aktiv wie deine Raupe Mama Die letzten Tage gehts richtig ab und nun teilweise sogar schon "schmerzhaft". Wobei ich meist vor "Schock" erstmal loslachen muss.
Heut Nacht hab ich gedacht ich ersticke... wie wenn ich 3 Schachteln Filterlose geraucht hätte, so hats bei mir gepfiffen im Liegen...
Die Nase ist ja schon die ganze SS geschwollen und läuft aber nun das auch noch... werd ich heut wieder beobachten!
26.01.2015 15:53
Zitat von Gänseblümchen13:
hallo mädels
was gabs noch?
das kommt mir bekannt vor. durch den muskelkater ähnlichen schmerz in der schamgegend, fühlt es sich wirklich so an.
du könntest die fräulein hübsch zum tragen also auch warm empfehlen? ich tendiere immer mehr zu einer trage, obschon ich ursprünglich ein tuch wollte.
26.01.2015 15:55
schlecht luft bekomme ich eigentlich nur, bin ich sehr lange in bewegung. ansonsten geht es ganz gut. allerdings sitzt mein bauch auch sehr tief, finde ich. was nach den vielen schwangerschaften aber normal sein soll, laut meiner ärztin.
26.01.2015 15:56
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
hallo mädels
was gabs noch?
das kommt mir bekannt vor. durch den muskelkater ähnlichen schmerz in der schamgegend, fühlt es sich wirklich so an.
du könntest die fräulein hübsch zum tragen also auch warm empfehlen? ich tendiere immer mehr zu einer trage, obschon ich ursprünglich ein tuch wollte.
genau die art schmerz habe ich auch...
wir haben die fräulein hübsch wegen meinem mann gekauft und ab größe 80 benutzt. ich liebe sie!! und der kleine auch. is regelmäßig bis zur schwangerschaft noch drin eingeschlafen. meine tücher möcht ich auch nicht missen. besonders, wenn die kleinen gerade geboren sind!
26.01.2015 16:01
nein nicht wirklich, hab immer noch starke Schmerzen
hat grad n fetten Heulanfall.... wir kriegen die Wohnung nicht
das wars, heißt wir müssen wohl hier bleiben...
hat grad n fetten Heulanfall.... wir kriegen die Wohnung nicht
das wars, heißt wir müssen wohl hier bleiben...
26.01.2015 19:21
Meine armen Nerven, kann die nicht mal kurz antworten?
Die Wohnung ist raus weil sie für uns reserviert ist *.*
Kann mich grad gar nicht freuen, war den ganzen Tag fix
und alle und nu ruft die an .... *.*
Auf den Schreck muss ich erstmal was essen...
26.01.2015 19:25
Zitat von Engelchen1711:habt ihr sie nun jetzt
26.01.2015 19:54
Zitat von miamo:naja mietvertrag ist ja noch nicht unterschrieben, daher freu ich
mich erstmal noch nicht zu doll .... ist ja erstmal "nur" für uns reserviert.
Muss noch die Hundehalterhaftpflicht abgeben, Schufaauskunft (ist ja angefordert)
und n Bild von den Wuffis.
Ich hoffe mal das es heißt das wir sie bekommen :s
26.01.2015 19:56
Zitat von Engelchen1711:oh das wär ja echt super ... drück nochmal extra fest die daumen
Zitat von miamo:naja mietvertrag ist ja noch nicht unterschrieben, daher freu ich
mich erstmal noch nicht zu doll .... ist ja erstmal "nur" für uns reserviert.
Muss noch die Hundehalterhaftpflicht abgeben, Schufaauskunft (ist ja angefordert)
und n Bild von den Wuffis.
Ich hoffe mal das es heißt das wir sie bekommen :s
26.01.2015 19:59
engelchen, ich druecke auch ganz doll daumen! das muss jetzt! das klappt!
26.01.2015 20:01
gaensebluemchen, denkst du, die fraeulein huebsch ist auch fuer sehr kleine frauen geeignet?
26.01.2015 20:06
Danke, mein Mann meinte sie meint es sieht gut aus. (komisches Deutsch *.* )
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt