April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.01.2015 17:54
oh nein so früh warum das denn?
ich drück alle Daumen das alles gut wird
ich drück alle Daumen das alles gut wird
27.01.2015 18:39
Sie war ja vor 10 Tagen im KH wegen Blutungen und verkürztem GMH. Ist dann entlassen worden und jetzt am Wochenende wieder rein - erneut Blutungen und diesmal auch Wehen. Und gestern ist dann die Fruchtblase geplatzt... Was genau die Ursache für das alles ist, ist nicht so ganz klar.
Danke fürs Daumen drücken!
Danke fürs Daumen drücken!
27.01.2015 18:58
Oh nein der arme kleine ... hoffe der mama geht's auch gut... einen guten Start ins Leben dem kleinen auf das er weiterhin stark bleibt !
27.01.2015 19:01
ohje, das ist wirklich arg frueh... druecke ganz fest die daumen, dass er weiterhin so stark bleibt.
27.01.2015 19:26
so werde mein kleinen nun mal ins bett stopfen ...
der sitzt da jetzt seit über ner halben stunde und spitzt mit soviel konzentration und elan seine kompletten bundstifte an es ist herrlich und mal so schön ruhig kein mama ... MAMAAAAAAAA ... MAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAA
der sitzt da jetzt seit über ner halben stunde und spitzt mit soviel konzentration und elan seine kompletten bundstifte an es ist herrlich und mal so schön ruhig kein mama ... MAMAAAAAAAA ... MAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAA
28.01.2015 09:42
Zitat von miamo:
so werde mein kleinen nun mal ins bett stopfen ...
28.01.2015 09:46
medea, ich drücke dem kleinen Mann deiner Schwägerin ganz fest die Daumen!
28.01.2015 09:47
Es sind doch einige schon recht lang hier im Forum....was mach ich denn mit seltsamen pns? Ignorieren oder soll ich die melden?
28.01.2015 09:58
ich betreibe grad recherche über diverse tragen und bindeweisen auf youtube.
mein bisheriger favorit, was die tragen betrifft, wäre - neben dem kokadi flip - der bondolino slim fit. danach vielleicht der buzzidil...
mein bisheriger favorit, was die tragen betrifft, wäre - neben dem kokadi flip - der bondolino slim fit. danach vielleicht der buzzidil...
28.01.2015 10:00
Zitat von TschiBo:
Es sind doch einige schon recht lang hier im Forum....was mach ich denn mit seltsamen pns? Ignorieren oder soll ich die melden?
melde sie ruhig gleich. dann ist derjenige gleich blockiert und kann seine pns nicht mehr weiter streuen.
28.01.2015 10:09
mein freund versucht mich zu bremsen, mache ich ihn aufmerksam, auf dinge, die wir noch besorgen müssen. wir sollten warten mit beschaffungen, bis der kleine nach hause kommt, wenn er nach hause kommt, wenn er das alles schafft... ich verstehe da seine vorsicht, die angst dahinter. es kränkt aber doch, weil ich nunmal sehr an den zwerg glaube. und auch nicht in der zeit des hin und hers - des pendelns zwischen krankenhaus und alltag - alles so ganz kurzfristig besorgen möchte. ich denke, das würde mir dann zuviel.
28.01.2015 10:25
Zitat von Mama73:
Zitat von TschiBo:
melde sie ruhig gleich. dann ist derjenige gleich blockiert und kann seine pns nicht mehr weiter streuen.
Und wo melde ich das?
28.01.2015 10:31
Zitat von Mama73:
mein freund versucht mich zu bremsen, mache ich ihn aufmerksam, auf dinge, die wir noch besorgen müssen. wir sollten warten mit beschaffungen, bis der kleine nach hause kommt, wenn er nach hause kommt, wenn er das alles schafft... ich verstehe da seine vorsicht, die angst dahinter. es kränkt aber doch, weil ich nunmal sehr an den zwerg glaube. und auch nicht in der zeit des hin und hers - des pendelns zwischen krankenhaus und alltag - alles so ganz kurzfristig besorgen möchte. ich denke, das würde mir dann zuviel.
Du spürst die Kraft des kleinen jeden tag
Ich würde auch alles was möglich ist vorher besorgen.
28.01.2015 10:46
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
Du spürst die Kraft des kleinen jeden tag
Ich würde auch alles was möglich ist vorher besorgen.
danke. <3
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt