Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
26.01.2015 09:53
Zitat von yvi.w84:

Guten morgen ihr lieben ... juchuuu 30 ste Woche vor kurzem hab ich noch gebangt das schnell 2 Wochen rum gehen damit die kritischen 12 Wochen rum sind und jetzt sind es wahrscheinlich nur noch 10 Wochen bis Minni da ist

ja, wahnsinn, gell!? herzlichen glückwunsch zur 30.ten woche!
Mama73
6325 Beiträge
26.01.2015 09:57
gänseblümchen , gut, dass sich der verdacht nicht bestätigen konnte. hilft dir denn das ruhen ein wenig... sind die schmerzen so weniger?

silke , das schwimmen scheint dir gut getan zu haben... ich war in meinen sommerschwangerschaften auch immer gern schwimmen. dieses mal kann ich mich dahingehend nicht motivieren. irgendwie mag ich's im hallenbad so gar nicht.
Mama73
6325 Beiträge
26.01.2015 10:25
die raupe ist zum rumpelmuck gewachsen, sag ich euch. was der kleine da werkelt... <3
yvi.w84
633 Beiträge
26.01.2015 11:02
Zitat von Mama73:

Zitat von yvi.w84:

Guten morgen ihr lieben ... juchuuu 30 ste Woche vor kurzem hab ich noch gebangt das schnell 2 Wochen rum gehen damit die kritischen 12 Wochen rum sind und jetzt sind es wahrscheinlich nur noch 10 Wochen bis Minni da ist

ja, wahnsinn, gell!? herzlichen glückwunsch zur 30.ten woche!
ja totaler Wahnsinn ! Ich finde die zeit verging sooo schnell
miamo
8196 Beiträge
26.01.2015 13:21
zurück vom termin ...
till ist nun 42cm groß und wiegt um die 1900gr. alles supi und meine FÄ hat immer mehr den verdacht das ich doch ne woche weiter bin ... obwohl till´s werte auf der kurve am unteren ende kratzen na mal abwarte was die im KH sagen ...
CTG wurde auch gemacht alles supi ...

eisen wurde noch einmal abgenommen und ein gestose labor
Mama73
6325 Beiträge
26.01.2015 14:06
Zitat von miamo:

zurück vom termin ...
till ist nun 42cm groß und wiegt um die 1900gr. alles supi und meine FÄ hat immer mehr den verdacht das ich doch ne woche weiter bin ... obwohl till´s werte auf der kurve am unteren ende kratzen na mal abwarte was die im KH sagen ...

hui, das ist ordentlich, schön! aber ehrlich, die werte liegen am unteren ende der kurve? mein ältester wurde ja in der 32.ten woche geholt und kam auf 1800 gramm bei der geburt.

bekamst du noch ein bildchen von till mit?
miamo
8196 Beiträge
26.01.2015 14:07
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

zurück vom termin ...

hui, das ist ordentlich, schön! aber ehrlich, die werte liegen am unteren ende der kurve? mein ältester wurde ja in der 32.ten woche geholt und kam auf 1800 gramm bei der geburt.
jupp sie hat mir extra die kurve ausgedruckt für den diabetologen
Mama73
6325 Beiträge
26.01.2015 14:08
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

zurück vom termin ...

hm... und wie kommt sie dann darauf, dass du doch weiter sein könntest?
miamo
8196 Beiträge
26.01.2015 14:10
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

zurück vom termin ...

mit den werten steht aufm US immer 30+5 als SSW

war die letzten zwei untersuchungen schon so und sie erwähnte es ja beim letztenmal schon
Bones
525 Beiträge
26.01.2015 14:12
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

...

war die letzten zwei untersuchungen schon so und sie erwähnte es ja beim letztenmal schon

Mein ausgerechneter TErmin war letzte Woche auch der 28.03. anstatt der 07.04.... er wollte es nicht ändern... meine hatte 1800 Gramm und ich bin heute 29+4 ... also ich finde bei ner Woche kann man das schon ändern! Die Kleine liegt bei allem in der Norm meinte er, außer die Beine seien sehr lang... hmmm...
miamo
8196 Beiträge
26.01.2015 14:15
Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

...

Mein ausgerechneter TErmin war letzte Woche auch der 28.03. anstatt der 07.04.... er wollte es nicht ändern... meine hatte 1800 Gramm und ich bin heute 29+4 ... also ich finde bei ner Woche kann man das schon ändern! Die Kleine liegt bei allem in der Norm meinte er, außer die Beine seien sehr lang... hmmm...
am 12.02 muss ich ja in KH ... mal sehen was die sagen wegen KStermin über etwas früher wär ich nicht traurig
Bones
525 Beiträge
26.01.2015 14:17
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

...

am 12.02 muss ich ja in KH ... mal sehen was die sagen wegen KStermin über etwas früher wär ich nicht traurig

Ja das glaub ich dir!
Ich sprech ihn nächste Woche auch nochmal drauf an wenn das bei den Werten Ende März bleibt... Ich mein 10 Tage ist nachher auch nicht so unentscheidend, oder?`grad wenns um Einleitung oder sonstiges geht!?
miamo
8196 Beiträge
26.01.2015 14:24
Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

...

Ja das glaub ich dir!
Ich sprech ihn nächste Woche auch nochmal drauf an wenn das bei den Werten Ende März bleibt... Ich mein 10 Tage ist nachher auch nicht so unentscheidend, oder?`grad wenns um Einleitung oder sonstiges geht!?

niklas kam drei wochen zu früh und ihm merkt man es echt an (bis heute) ... auch wenn er gewichts und größentechnisch gut war ... war er in dem sinne noch nicht geburtsreif und ich hätte ihn 100% übertragen ... auch wenn ich mich auf till freue und es nicht abwarten kann bin ich etwas unsicher und warte auf die meinung der klinik
Mama73
6325 Beiträge
26.01.2015 14:30
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

...

Ja das glaub ich dir!

niklas kam drei wochen zu früh und ihm merkt man es echt an (bis heute) ... auch wenn er gewichts und größentechnisch gut war ... war er in dem sinne noch nicht geburtsreif und ich hätte ihn 100% übertragen ... auch wenn ich mich auf till freue und es nicht abwarten kann bin ich etwas unsicher und warte auf die meinung der klinik

das klingt vernünftig. ich denke auch, dass sich der wirkliche reifegrad des kindes nicht grundsätzlich an größe und gewicht ausmachen lässt. da müssen mehrere faktoren miteinander betrachtet und abgeglichen werden.
blaupause
1142 Beiträge
26.01.2015 14:39
Hallo Mädls,
also Miamo wenn Till am unteren Rand der Kurve kratzen soll, was macht meine dann erst? Bei 27+4 war sie 36cm und hatte 1030gramm. 1800g finde ich schon ordentlich und über 40cm ist auch ned grade klein.

Wie gehts euch sonst so? Hat noch jemand mit schlechterem Luftbekommen zu tun? In letzter Zeit bekomme ich schwerer luft, vor allem wenn ich liege. Mein Freund meinte er wäre in der Nacht aufgewacht und ich hätte ganz schnell geatmet beim schlafen und auch so merke ich, dass ich sehr schnell atme.

Die Kleine Maus ist so aktiv wie deine Raupe Mama Die letzten Tage gehts richtig ab und nun teilweise sogar schon "schmerzhaft". Wobei ich meist vor "Schock" erstmal loslachen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt