Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
30.11.2014 20:15
Zitat von grazuole:

Oh da bin ich beruhigt.. Habe gedacht das ich vielleicht zu früh damit anfange.. Habe nur Kinderwagen gekauft aber trotzdem. Ich spüre den baby auch schon Ca 2 Wochen.. So schön..
ist nicht böse gemeint die Frage aber.... bist du Ausländerin?

Hast du den KiWa schon da oder nur bestellt?
blaupause
1142 Beiträge
30.11.2014 20:19
Engelchen ich drücke die Daumen!!

Zitat von grazuole:

Hallo mamis.. Die in april entbindet, habt ihr schon was gekauft ,habt ihr Hebamme oder auch schon kh angeschaut? Danke für Antwort..

Gekauft schon einiges, Bett, Autoschale, Kinderwagen, bisschen Kleidung.

Hebamme habe ich keine.
KH schauen wir uns Mitte Dezember an bzw. da gibts einen Vortrag und dann erkundigen wir uns nochmal wegen Kreißsaalbesichtigung und Elterngeldberatung.
grazuole
839 Beiträge
30.11.2014 20:24
Engelchen& Bin gebürtige Litauerin.. Ich fange mit kh ab Januar oder ist bischen spät..? Ich frage nur deshalb alles weil wohne gerade mal 1 Jahr in Baden-Württemberg und schwer jemanden hier kennen lernen. Beide Kids habe in Köln entbunden .
Umi
Umi
43311 Beiträge
30.11.2014 20:25
nein, Januar ist nicht spät.

wir haben noch nichts gekauft, brauchen aber akut auch nichts.
KH`s kennen wir bereits und Hebi hab ich meine vorherige gefragt .
grazuole
839 Beiträge
30.11.2014 20:27
So wie ich mitbekommen habe fast in jede Bundesland ist anders..
grazuole
839 Beiträge
30.11.2014 20:29
Umi & das ist echt toll wenn man die selbe Hebamme hat.. Ich hatte so Glück bei beiden Kinder die selbe Hebamme und im kreissall auch die gleiche.. War super.. Aber leider jetzt geht das nicht mehr..
yvi.w84
633 Beiträge
30.11.2014 20:32
Gänseblümchen bestimmt ist alles gut viel Freude beim Termin morgen Mama oh wie spannend ich hab auch am Dienstag Termin bestimmt bleibt bei bèla miamo wow Dominosteine ich bin begeistert du bist ein echtes Allroundtalent backen nähen....... bei uns gibt's auch nur spritzgebäck. ... me das häschen feiert ne Party in meinem Bauch bis auf rückenschmerzen geht's mir gut und freu mich schon riesig auf Dienstag
Mama73
6325 Beiträge
30.11.2014 20:37
yvi , wann hast du am dienstag?

ja, es ist zu schön, dass nun die bewegungen der bauchzwergis so regelmäßig spürbar sind. die haben wohl alle einen ordentlichen schub durchgemacht, dass sie jetzt so kräftig scheinen.
30.11.2014 21:12
Zitat von grazuole:

Engelchen& Bin gebürtige Litauerin.. Ich fange mit kh ab Januar oder ist bischen spät..? Ich frage nur deshalb alles weil wohne gerade mal 1 Jahr in Baden-Württemberg und schwer jemanden hier kennen lernen. Beide Kids habe in Köln entbunden .
Achso

Nein find ich ausreichend, ich war auch erst recht "spät" da.

Krankenhäuser haben ja meistens 1x im Monat Kreissaalbesichtigung, "mein"
KH hat immer Mittwochs Hebammensprechstunde, da kann man sich dann
auch alles zeigen lassen wenn mans zu den Terminen nicht schafft.
julchen1908
2194 Beiträge
30.11.2014 21:17
ich hab mein kh angeschrieben wann man sich für die geburt anmeldet, bei uns soll es 3 bis 6 wochen vorher sein, weil es ab 3 wochen jeder zeit los gehen kann
grazuole
839 Beiträge
30.11.2014 21:19
Ok ich danke euch.. Gute Nacht..
Mama73
6325 Beiträge
30.11.2014 21:21
grazuole , januar reicht locker. gute nacht.
yvi.w84
633 Beiträge
30.11.2014 21:42
Mama um viertel vor 10 hab ich termin und du ??
Stern12
555 Beiträge
30.11.2014 22:06
Huhu ihr lieben

Mir geht es heute nicht so gut.
Hatte extreme Bauch und Unterleibschmerzen das mein Mann dann sagte er fährt mich ins Kh.

Nunja dort angekommen war ich bei einer super tollen Ärztin in Behandlung.
Habe mich richtig wohl gefühlt.

Es war soweit alles in Ordnung die Schmerzen werden daher kommen weil der kleine mega aktiv ist.

Die Ärztin ist erst seid 2 Jahren "Ausgelernt" und sagte sie sieht es zum ersten mal so extrem es sah aus als ob der kleine gewichte stemmt. Arme hoch runter hoch runter. Fus ins gesicht purzelbaum also alles war dabei

Aber spüren tu ich ihn dennoch nicht. kein Stups kein Blubbern nichts..

Nun gab es ein 99% Outing und wieder Bilder. Stelle sie in die Foto gruppe

Ich habe bereits ein Gitterbett gekauft und wenige Strampler. Aber ich bin mir so unsicher was die Größe immer angeht... hmm...
Umi
Umi
43311 Beiträge
30.11.2014 22:35
also ein Junge Stern ?

tolle Bildchen habt ihr bekommen und schön, dass doch alles ok ist mit deinem Turnerchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt