April-Babys 2015 *Osterbaby*
29.11.2014 18:19
Hallo ihr lieben das War mal ein erfolgreicher samstag !!! Bin spontan in die Stadt gefahren weil mein Mann Bundesliga geguckt hat und siehe da ich hab mal eben alle Weihnachtseinkäufe gemacht ne War das cool !!! und jetzt gleich gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt
29.11.2014 18:25
wir wollten gestern auch ein bissel über den weihnachtsmarkt schlendern, aber dann bekam ich ziehen und dann musste wir nach hause...
29.11.2014 21:08
Zitat von Leek:Japp mach ich diesmal wird ja meine letzte SS sein
Macht ihr eigentlich ein Babybauchfotoshooting? Zu welchem Zeitpunkt macht man das am besten?
Jetzt?
Zur Zeit fühle ich mich nämlich rundum wohl. Wer weiß wie das in ein paar Wochen ist
Werds wohl so Ende Februar machen denke ich Entscheid ich spontan
je nachdem wie sich die SS entwickelt
29.11.2014 21:24
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben das War mal ein erfolgreicher samstag !!! Bin spontan in die Stadt gefahren weil mein Mann Bundesliga geguckt hat und siehe da ich hab mal eben alle Weihnachtseinkäufe gemacht ne War das cool !!! und jetzt gleich gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt
Super !
Wie war der Weihnachtsmarkt ?
29.11.2014 21:24
Zitat von musikus:
oh ihr lieben, ich habe gerade eben den bauchzwerg zum ersten mal von außen gespürt!!! ich bin immer noch fassungslos, dass das diesmal so zügig geht, wie gesagt, gustav mit der vwp und erstgebärend hab ich erst nach der 20sten woche gespürt.
leider ist mein freund grad nicht da, der hat heute weihnachtsfeier von der firma aus, jetzt kann ich das garnicht mit ihm teilen. aber wahrscheinlich wärs eh nicht möglich dass er es spürt, weil es wirklich nur ganz zart ist und man die hand echt lange liegen lassen muss, bis sich zufällig was tut.
das mit "schnell komm!! es bewegt sich!!" und dann wars plötzlich still, hatten wir bei gustav IMMER, der hat auch immer stillgehalten wenn ich meinen freund gerufen hab.
tooolll!!!
29.11.2014 21:25
Zitat von Leek:
Macht ihr eigentlich ein Babybauchfotoshooting? Zu welchem Zeitpunkt macht man das am besten?
Jetzt?
Zur Zeit fühle ich mich nämlich rundum wohl. Wer weiß wie das in ein paar Wochen ist
Bisher nicht geplant.
Bei Tabea haben wir privat welche gemacht,
vllt machen wir es wieder so. Wenn, dann erst gegen Ende.
29.11.2014 21:26
Zitat von Bella87:
wir wollten gestern auch ein bissel über den weihnachtsmarkt schlendern, aber dann bekam ich ziehen und dann musste wir nach hause...
nächstes Mal klappt es sicher
Die Märkte haben ja erst eröffnet
29.11.2014 21:31
War heute auch auf Markt... wie respektlos die Suhler doch sind, da wird dir 3 mal in Bauch ge"ellenbogt" und dann guckt man auch irgendwann mal unverständlich, sagt aber nichts. Da gucken die Leute an einen runter und meckern "Schwanger geht man nicht aufm Weihnachtsmarkt", ah zum Glück hat ich essen in der Hand und im Mund. Kann ich doch nichts zu wenn es eng ist. Die Leute tramplen da sich gegenseitig auf den Füßen umher, bin ja schon kulant und sag einfach nichts, aber muss man sich dann echt noch so nen Spruch anhören?
29.11.2014 21:32
Zitat von Umi:
Zitat von Bella87:
nächstes Mal klappt es sicher
Die Märkte haben ja erst eröffnet
Wir sind dann auch Heim, war zu stressig oder gezogen hat es auch und geturnt hat klein Leonard och noch
29.11.2014 21:47
Huhu ihr lieben
Pff was ein Spruch von wegen schwanger auf dem Weihnachtsmarkt.
Ja meine Güte soll man sich isolieren die Zeit?
Heute war für mich ein anstrengender Tag.
Mein Mann hat den ganzen Tag auf einen Turnier gespielt und morgen geht es weiter. Habe viel gestanden auch mal gesessen aber mein Bauch zieht sich etwas.
Nun lege ich die füse hoch und Geniese meine Vitaminbombe yummy
Pff was ein Spruch von wegen schwanger auf dem Weihnachtsmarkt.
Ja meine Güte soll man sich isolieren die Zeit?
Heute war für mich ein anstrengender Tag.
Mein Mann hat den ganzen Tag auf einen Turnier gespielt und morgen geht es weiter. Habe viel gestanden auch mal gesessen aber mein Bauch zieht sich etwas.
Nun lege ich die füse hoch und Geniese meine Vitaminbombe yummy
29.11.2014 21:57
Zitat von julchen1908:der hätte das Essen im Gesicht gehabt, schwanger nicht krank !!!
War heute auch auf Markt... wie respektlos die Suhler doch sind, da wird dir 3 mal in Bauch ge"ellenbogt" und dann guckt man auch irgendwann mal unverständlich, sagt aber nichts. Da gucken die Leute an einen runter und meckern "Schwanger geht man nicht aufm Weihnachtsmarkt", ah zum Glück hat ich essen in der Hand und im Mund. Kann ich doch nichts zu wenn es eng ist. Die Leute tramplen da sich gegenseitig auf den Füßen umher, bin ja schon kulant und sag einfach nichts, aber muss man sich dann echt noch so nen Spruch anhören?
Soll man sich 10 Monate einbunkern?
29.11.2014 21:58
@Stern.... was denn für ein Turnier? yummi guten Hunger Honigmelone oder?
29.11.2014 22:01
Mein Mann spielt Bowling
Ich eig. auch aber nun pausiere ich ^^
Jupp lecker Honigmelone *.*
Ich eig. auch aber nun pausiere ich ^^
Jupp lecker Honigmelone *.*
29.11.2014 22:09
Hallo Mädels,
Ich melde mich nur kurz. Mir ist grade soooo schlecht. Hab einen Salat mit Zwiebel zu Abend gegessen. Ich glaub die Zwiebel schlagen mir ganz schön auf den Magen
Also den Spruch finde ich auch daneben. Als Schwangere darf man wohl gar nichts mehr nur weil andere Menschen nicht aufpassen können?!
Ich melde mich nur kurz. Mir ist grade soooo schlecht. Hab einen Salat mit Zwiebel zu Abend gegessen. Ich glaub die Zwiebel schlagen mir ganz schön auf den Magen
Also den Spruch finde ich auch daneben. Als Schwangere darf man wohl gar nichts mehr nur weil andere Menschen nicht aufpassen können?!
29.11.2014 22:50
Zitat von blaupause:Oje, gute Besserung. Ich kann seid der Gallen-OP auch keine mehr essen
Hallo Mädels,
(bzw seid Danilos SS).
So ist es, Rücksicht hat noch keinem geschadet ob nu ne Schwangere neben einem
oder ne alte Omi oder oder oder ...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt