April-Babys 2015 *Osterbaby*
01.12.2014 13:24
Zitat von musikus:Glückwunsch zum Jungen Namen findet ihr schon noch
huhu, bin vom arzt zurück!
die haben dort ne nette waage, da bin ich 2kg leichter als zuhause, im muki-pass steht jetzt dass ich +3 kg habe
ansonsten hatte ich recht: es wird ein junge
einerseits freue ich mich total, dass ich recht hatte, und mein gefühl diesmal richtig lag, andererseits wär ein pärchen schon schön gewesen, da es vermutlich unser letztes kind sein wird. aber bisschen erleichtert bin ich auch, bei nem jungen weiß ich ja jetzt schon wie das alles funktioniert und hab alle sachen die man so braucht schon da
nur name wird verdammt schwierig, meinem freund gefällt nix was mir gefällt, er macht aber auch keine vorschläge bei nem mädchen hätten wir uns sicher leichter geeinigt.
aber sonst ist alles in bester ordnung
01.12.2014 13:27
Zitat von julchen1908:bei mir stimmts immer fast (also FA und zu Hause)
waage beim arzt, bedenkt auch das eure schuhe ein hohes gewicht haben, wie eure hosen.. ich steh daheim naggisch uff waage und beim fa wieg ich dann immer 1-2 kilo mehr
@Xasi..... schön von dir zu lesen mit der SL ist ja doof das du das jetzt schon
so doll hast Hast du son Gürtel den man sich da verschreiben lassen kann?
01.12.2014 13:28
Meine Hebi hat sich gemeldet Sie hat für April noch Termine frei und
machts wieder
machts wieder
01.12.2014 13:46
Zitat von Engelchen1711:
Mein Arzt wollte mir einen verschreiben, ich hab aber schon einen anderen Hüftgürtel den ich bekam als ich noch nicht SS war, da ich im lendenbereich probleme hatte (sind aber laut arzt fast identisch). Ich nehm die gürtel aber nicht, da sie mich am bauch extrem einengen und den bauch zudem noch so derbe hochschieben, so das meine 2 oberweite doppelt so groß erscheint als meine eigentliche oberweite und sitzen kann ich damit auch überhaupt nicht und sitzen ist das einzigte, was bei mir nicht weh tut
ich bleib einfach sitzen bis zur geburt, danach wird es hoffe ich dann besser
01.12.2014 13:50
Xasi schön, dass du dich gemeldet hast und es dir gut geht!
Das mit der Symphysenlockerung klingt böse
Das mit der Symphysenlockerung klingt böse
01.12.2014 13:56
Zitat von Xasi:oje das ja blöd :s
Zitat von Engelchen1711:
Mein Arzt wollte mir einen verschreiben, ich hab aber schon einen anderen Hüftgürtel den ich bekam als ich noch nicht SS war, da ich im lendenbereich probleme hatte (sind aber laut arzt fast identisch). Ich nehm die gürtel aber nicht, da sie mich am bauch extrem einengen und den bauch zudem noch so derbe hochschieben, so das meine 2 oberweite doppelt so groß erscheint als meine eigentliche oberweite und sitzen kann ich damit auch überhaupt nicht und sitzen ist das einzigte, was bei mir nicht weh tut
ich bleib einfach sitzen bis zur geburt, danach wird es hoffe ich dann besser
01.12.2014 14:42
musikus, glueckwunsch zum jungen!
die bubis liegen ja stark in fuehrung aktuell. wobei... es gibt noch einen gemischten thread, maerz/april. da sind wohl die maedels in der ueberzahl
die bubis liegen ja stark in fuehrung aktuell. wobei... es gibt noch einen gemischten thread, maerz/april. da sind wohl die maedels in der ueberzahl
01.12.2014 14:44
yvi, ach, schoen, dann hast du deinen termin auch am vormittag und brauchst dich nicht allzu lang in geduld ueben.
mein termin ist um 9 uhr.
01.12.2014 15:42
Zitat von Mama73:ja zum Glück !!!jetzt reicht die warterei aber auch echt nach 5 langen Wochen. ....
yvi, ach, schoen, dann hast du deinen termin auch am vormittag und brauchst dich nicht allzu lang in geduld ueben.
01.12.2014 15:50
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Mama73:ja zum Glück !!! jetzt reicht die warterei aber auch echt nach 5 langen Wochen. ....
ohja.
01.12.2014 15:51
béla hat sich gestern abend ein bissel an der vorderwandplazenta vorbeigeschummelt und mein freund konnte eine bewegung/ einen "knuff" von ihm ausmachen. was hat mein freund gestrahlt!
mir tut heut alles etwas weh. der bauch ist recht verhärtet.
mir tut heut alles etwas weh. der bauch ist recht verhärtet.
01.12.2014 15:53
Musikus: mir geht es genau wie dir... freu mich nun auch das es ein Junge wird und es war auch mein Gefühl wobei ich mich auch über ein Mädchen gefreut hätte... Name ist echt schwierig. Wie heißt euer großer?
Xasi: Oh je du arme.... drück dir die daumen dass es bis zum schluss nicht noch schlimmer wird... hast mal mit deinem Arzt gesprochen oder überlegt gymnastik oder yoga zu machen... Man soll dann glaub auch meiden breitbeinig zu sitzen,... blöd das das mit dem gürtel nicht so gut klappt bei dir...
Miamo: das tut mir leid... ihr habt gerade wohle in erkältungsabo.... wünsch euch gute besserung. kann dich verstehen das du nicht mehr magst...
Engelchen: oh schön das freut mich sehr für dich...
Xasi: Oh je du arme.... drück dir die daumen dass es bis zum schluss nicht noch schlimmer wird... hast mal mit deinem Arzt gesprochen oder überlegt gymnastik oder yoga zu machen... Man soll dann glaub auch meiden breitbeinig zu sitzen,... blöd das das mit dem gürtel nicht so gut klappt bei dir...
Miamo: das tut mir leid... ihr habt gerade wohle in erkältungsabo.... wünsch euch gute besserung. kann dich verstehen das du nicht mehr magst...
Engelchen: oh schön das freut mich sehr für dich...
01.12.2014 15:56
silke , ach, mensch... was ist das nur? geht es dir heute besser? es ist ja einerseits eine beruhigung zu wissen, dass der arzt meint, alles sei okay. andererseits möchte man schon aber wissen, was es ist, dass einem schmerz bereitet - woher es rührt.
01.12.2014 15:58
wie kommt denn eine symphysenlockerung zustande? muss ich glatt mal googeln jetzt...
01.12.2014 16:00
Mama freut mich für deinen Freund. Sicherlich bekommt er nun immer häufiger den Zwerg zu spüren
Stern und musikus Glückwunsch zu euren Outings
miamo weiterhin gute Besserung! Scheint als hat euch die Krankheitswelle gut im Griff.
Xasi willkommen zurück. Hört sich nicht schön an..hoffentlich wird es nicht schlimmer, damit du doch noch auf den Weihnachtsmarkt kannst und die Feiertage genießen darfst.
Ich hab das Gefühl mein Gnom zapft gerade irgendwelche Speicher an. Mir tun immer mal wieder Gelenke oder Muskeln weh, obwohl ich mich nicht angestrengt habe.
Und aktuell nervt mich unsere Tapete...wir sind dabei das zukünftige Kinderzimmer zu richten. Abwaschbare Tapete ist echt undankbar, nichts da mit mal eben abziehen. -.-
Stern und musikus Glückwunsch zu euren Outings
miamo weiterhin gute Besserung! Scheint als hat euch die Krankheitswelle gut im Griff.
Xasi willkommen zurück. Hört sich nicht schön an..hoffentlich wird es nicht schlimmer, damit du doch noch auf den Weihnachtsmarkt kannst und die Feiertage genießen darfst.
Ich hab das Gefühl mein Gnom zapft gerade irgendwelche Speicher an. Mir tun immer mal wieder Gelenke oder Muskeln weh, obwohl ich mich nicht angestrengt habe.
Und aktuell nervt mich unsere Tapete...wir sind dabei das zukünftige Kinderzimmer zu richten. Abwaschbare Tapete ist echt undankbar, nichts da mit mal eben abziehen. -.-
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt