Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
26.11.2014 12:26
Danke Mama

@Julchen und Miamo .... gute Besserung an eure Mäuse
julchen1908
2194 Beiträge
26.11.2014 12:29
eiweiss im urin habsch och im mupa.. aber für vergiftung ist es noch zu früh.. mein blutdruck war bei 146/76, sie hat ja dann nochmal gemessen.. und ich hatte 3 wochen lang kopfweh.. momentan gehts mir gut, aber ich merk wenn ich mich auf die couch lege nach 10 minuten meinen puls wie er rast.. ich soll es beobachten und beim nächsten mal will sie dann was unternehmen.. was auch immer
miamo
8196 Beiträge
26.11.2014 12:45
Zitat von julchen1908:

eiweiss im urin habsch och im mupa.. aber für vergiftung ist es noch zu früh.. mein blutdruck war bei 146/76, sie hat ja dann nochmal gemessen.. und ich hatte 3 wochen lang kopfweh.. momentan gehts mir gut, aber ich merk wenn ich mich auf die couch lege nach 10 minuten meinen puls wie er rast.. ich soll es beobachten und beim nächsten mal will sie dann was unternehmen.. was auch immer
mir sagte man mit meiner vorgeschichte das es ab der 20./25.SSW anfangen kann mit der gestose ...
ich hoffe nicht ... genauso wie bei den anderen auch sowas braucht man echt nicht
julchen1908
2194 Beiträge
26.11.2014 19:14
Zitat von miamo:

Zitat von julchen1908:

mir sagte man mit meiner vorgeschichte das es ab der 20./25.SSW anfangen kann mit der gestose ...
ich hoffe nicht ... genauso wie bei den anderen auch sowas braucht man echt nicht

ist bei mir 3 wochen her der zustand.. ich dachte aber von anfang an das es nur der stress war wegen der biopsie und so sachen
26.11.2014 19:20
Ich begeb mich dann mal auf die KiZi-Suche

Habt ihr schon Vorstellungen was es werden soll?
26.11.2014 19:26
Zitat von Engelchen1711:

Bett hab ich gekauft, Schrank und Kommode im Geschäft bestellt.
2-8wochen Wartezeit bis zur Lieferung ins Geschäft
26.11.2014 19:31
Zitat von Bella87:

Zitat von Engelchen1711:

Bett hab ich gekauft, Schrank und Kommode im Geschäft bestellt.
2-8wochen Wartezeit bis zur Lieferung ins Geschäft
Bin mir noch nicht schlüssig was es werden soll, wir haben ja hauptsächlich
Nussbaum (bei den Jungs Nussbaum-weiß) und irgendwie möcht ich generell
von diesem Farbton so nach und nach weg, daher überleg ich jetzt was es
wird, hab grad bei Eb*y und A*azon ein Set in Alpinweiß-Brombeer gesehen
was mir ganz gut gefällt und bei R*ller gibts grad eins im Angebot Alpinweiß
mit Strassabsetzungen
miamo
8196 Beiträge
26.11.2014 20:09
Wir kaufen kein neues zimmer ... hase wird erst bei uns schlafen ... entweder im familienbett oder beistellbett ... wenn er dann umziehen sollte haben wir noch das babybett von niklas ... die kommode bekommt wieder den wickelteil drauf gebaut ... neue zimmer gibt es dann wenn wir umziehen sollten ca. 2016 ...

Niklas hat schon wieder fast 39°
Mama73
6325 Beiträge
26.11.2014 20:13
miamo , menno, der arme... ist doch fies so am stück von krankheit gebeutelt zu werden. geht diese hand-mund-fuß-krankheit immer mit fieber einher?

sag, wie gefällt dir der name jarik? ich hatte ihn eben in einem ticker gelesen und finde er würde toll zu niklas passen.
miamo
8196 Beiträge
26.11.2014 20:24
Zitat von Mama73:

miamo , menno, der arme... ist doch fies so am stück von krankheit gebeutelt zu werden. geht diese hand-mund-fuß-krankheit immer mit fieber einher?

sag, wie gefällt dir der name jarik? ich hatte ihn eben in einem ticker gelesen und finde er würde toll zu niklas passen.
ja schon ... aber wir sind uns garnicht mehr sicher obs hmf ist ... die pickelchen sind fast verblast Nur sch**** mit dem fieber immer ...

Ich bin ja immer mehr von janis angetan ... mein mann ist wieder auf jonas zurück ich werd mir jonas jetzt nochma etwas durch den kopf gehen lassen ...

Dann hab ich heute mit niklas unseren tannebaum geschmückt und die restliche deko verteilt ... nu fehlt nur noch der adventskranz
26.11.2014 20:28
Jetzt schon ein Baum?

Gänseblümchen13
645 Beiträge
26.11.2014 20:30
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

ja schon ... aber wir sind uns garnicht mehr sicher obs hmf ist ... die pickelchen sind fast verblast Nur sch**** mit dem fieber immer ...

Ich bin ja immer mehr von janis angetan ... mein mann ist wieder auf jonas zurück ich werd mir jonas jetzt nochma etwas durch den kopf gehen lassen ...

Dann hab ich heute mit niklas unseren tannebaum geschmückt und die restliche deko verteilt ... nu fehlt nur noch der adventskranz

Habt ihr Niklas mal gefragt wegen Namen?
Jarik gefallt mir auch gut!
Janis noch besser! Könnte meinen Mann aber auch nicht davon überzeugen, falls es doch ein junge wird! Den hatte ich schon vorgeschlagen
miamo
8196 Beiträge
26.11.2014 20:56
Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Janis noch besser! Könnte meinen Mann aber auch nicht davon überzeugen, falls es doch ein junge wird! Den hatte ich schon vorgeschlagen
ja haben wir schon ... aber niklas kann aufgrund einer dyspraxie nicht richtig bis garnicht sprechen ...

Ja wir haben unseren baum schon stehen ... mein mann konnte es nicht abwarten ...
Mama73
6325 Beiträge
26.11.2014 21:30
Zitat von miamo:

Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

ja haben wir schon ... aber niklas kann aufgrund einer dyspraxie nicht richtig bis garnicht sprechen ...

Ja wir haben unseren baum schon stehen ... mein mann konnte es nicht abwarten ...

das musste ich jetzt googlen... wann bekamt ihr denn diese diagnose für ihn?

janis ist doch klasse! gefällt mir auch richtig gut. vielleicht bekommst du deinen mann noch überzeugt.
Mama73
6325 Beiträge
26.11.2014 21:35
beim zubettbringen der kinder - beim vorlesen und bauchkuscheln - hat der bauchzwerg endlich mal wieder kräftiger meldung gegeben.

und morgen bin auch ich in der magischen 21.ten woche! im beginn des sechsten monats!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt