April-Babys 2015 *Osterbaby*
25.11.2014 19:24
Zitat von _Medea_:
Leute, jetzt macht mal halblang! Da sind Babys in uns drin?! Ihr schaut zu viel fern .
Ich muss es mir auch immer wieder selbst sagen, ist echt unglaublich .
miamo, wow, na dann: Glückwunsch zum Jungen!
Allen anderen, die ein Outing bekommen haben, ebenfalls Glückwunsch
Me, heute nochmal beim Standesamt gewesen und die Musik abgegeben. Ich heul jetzt schon, wenn ich die Lieder höre .
Ansonsten ist alles gut bei uns. Meine Eltern schenken uns zu Weihnachten eine Babyschale und wenn es Donnerstag beim Mädchen-Outing bleibt, wird es wohl diese hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/4350793_-aton-q-strawberry-cybex.html
Oh, erzähl doch mal, welche Lieder!!
Musste auch schon vor der Hochzeit immer weinen, währenddessen auch und jetzt im nachhinein kann ich ein/zwei Lieder noch nicht hören, weil es mich soooooo traurig macht, dass der Tag schon vorbei ist
25.11.2014 19:32
Zitat von _Medea_:
Leute, jetzt macht mal halblang! Da sind Babys in uns drin?! Ihr schaut zu viel fern .
Ich muss es mir auch immer wieder selbst sagen, ist echt unglaublich .
miamo, wow, na dann: Glückwunsch zum Jungen!
Allen anderen, die ein Outing bekommen haben, ebenfalls Glückwunsch
Me, heute nochmal beim Standesamt gewesen und die Musik abgegeben. Ich heul jetzt schon, wenn ich die Lieder höre .
Ansonsten ist alles gut bei uns. Meine Eltern schenken uns zu Weihnachten eine Babyschale und wenn es Donnerstag beim Mädchen-Outing bleibt, wird es wohl diese hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/4350793_-aton-q-strawberry-cybex.html
Meine Beiträge verschwinden ständig!!!
Medea, erzähl mal,welche Musik ihr ausgesucht habt!
Ich musste auch vor der hochzeit immer weinen, währenddessen sowieso und jetzt im nachhinein kann ich ein/zwei Lieder noch nicht hören, weil es mich soooooo traurig macht, dass der Tag schon vorbei ist
25.11.2014 19:47
Mädels die Beiträge verschwinden nicht. Sie werden auf der nächsten Seite nur nicht gleich angezeigt.
Meist wird erst alles angezeigt wenn der zweite und dritte Beitrag eintrudelt.
Meist wird erst alles angezeigt wenn der zweite und dritte Beitrag eintrudelt.
25.11.2014 20:01
Mir is grad so elend ...
Bauchweh, übelkeit/würgen, schwindel, durchfall... blutdruck is okay 120/69 ... zuckerwert auch für nachm essen ...
Bauchweh, übelkeit/würgen, schwindel, durchfall... blutdruck is okay 120/69 ... zuckerwert auch für nachm essen ...
26.11.2014 08:12
Zitat von julchen1908:ohje ... gute besserung
39,8 fieber och mei.. der ärmste
26.11.2014 09:10
Zitat von miamo:
danke dir auch... nur ist das echt blöd.. morgen ist wohnungsübergabe, und ich muss noch die küchenschränke in der alten wohnung leer machen und durch wischen, das dauert nur ne stunde aber muss ihn mitnhemen naja die nachmieter übernehmen auch das bett, da kann er sich da einmummeln
26.11.2014 09:20
Zitat von julchen1908:niklas hat auch schon wieder temperatur mäh gefühlt hat er seit sechs wochen temperatur/fieber weil er entweder erkältet war, die ohrenentzündung hatte oder jetzt hmf
Zitat von miamo:
danke dir auch... nur ist das echt blöd.. morgen ist wohnungsübergabe, und ich muss noch die küchenschränke in der alten wohnung leer machen und durch wischen, das dauert nur ne stunde aber muss ihn mitnhemen naja die nachmieter übernehmen auch das bett, da kann er sich da einmummeln
26.11.2014 09:37
Kaum sind hier die ersten Kinder gesund, werden die nächsten krank die armen Häschen. Gute Besserung an alle
Ich war gestern bei meiner Ärztin und hab ihr von meiner Gesamtsituation auf Arbeit erzählt. Ich darf nun nur noch 4 Stunden/Tag und 5 Tage/Woche arbeiten. Ich bin sooo erleichtert
Ich war gestern bei meiner Ärztin und hab ihr von meiner Gesamtsituation auf Arbeit erzählt. Ich darf nun nur noch 4 Stunden/Tag und 5 Tage/Woche arbeiten. Ich bin sooo erleichtert
26.11.2014 09:50
engelchen, glückwunsch zum nochmal bestätigten mädchen!
miamo , ui... das hört sich gar nicht gut an. ich hoffe, das legte sich gestern abend noch schnell und du bist heute wieder fit? wie schaut es bei niklas aus? hat er diese hand-mund-fuß arg schon?
mir war diese krankheit, trotzdem ich ja nicht wenig kinder habe, die kiga und schule besuchen und besuchten, völlig neu, bevor ich hier im forum landete und davon relativ oft las.
julchen , deinem kranken lütten auch ganz schnelle besserung!
26.11.2014 09:57
Zitat von Mama73:ja mir gehts schon wieder besser ... keine ahnung was es gestern abend war ... war schon voll panisch nicht das die gestose jetzt schon anfängt
miamo , ui... das hört sich gar nicht gut an. ich hoffe, das legte sich gestern abend noch schnell und du bist heute wieder fit? wie schaut es bei niklas aus? hat er diese hand-mund-fuß arg schon?
deswegen hab ich gleich blutdruck usw überprüft ...
also die hände, unterschenkel und die wangen + lippen sind voll bläschen/pickelchen ... etwas temperatur 37,6 ... aber zum glück noch keine bläschen im mund die brauchen wir echt nicht
26.11.2014 09:59
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:ja mir gehts schon wieder besser ... keine ahnung was es gestern abend war ... war schon voll panisch nicht das die gestose jetzt schon anfängt
also die hände, unterschenkel und die wangen + lippen sind voll bläschen/pickelchen ... etwas temperatur 37,6 ... aber zum glück noch keine bläschen im mund die brauchen wir echt nicht
hattest du bei niklas eine gestose?
ich wünsch ihm, dass sein mund auch verschont bleibt davon.
26.11.2014 10:02
Zitat von Mama73:ja unter anderem deswegen wurde er 3 wochen früher geholt per notKS ...
Zitat von miamo:
hatte bludruck kurz vorm KS von 200/140, eiweiß im urin, kopfschmerzen usw ... niklas herztöne von unter 20 ...
26.11.2014 10:20
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:ja unter anderem deswegen wurde er 3 wochen früher geholt per notKS ...
Zitat von miamo:
hatte bludruck kurz vorm KS von 200/140, eiweiß im urin, kopfschmerzen usw ... niklas herztöne von unter 20 ...
das hört sich ähnlich an, wie meine zweite geburt. das war auch eine notsectio, 32. woche. starker hochdruck, 190/120, eiweiß im urin, kopfschmerzen und schlechte herztöne beim kind.
ich drücke dir so sehr die daumen für ein schönes, komplikationsloses, geburtserlebnis dieses mal!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt