April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.11.2014 12:27
Zitat von Engelchen1711:
So .... mein Auto ist verkauft 1370€ krieg ich noch für....
27.11.2014 12:28
Miamo ich drücke euch die Daumen, dass Niklas bis ins Schulalter alles gut nachgeholt hat!
Mir gehts gut. Hab nur ab und zu Rückenschmerzen und einen art "Muskelkater" in den Schamlippen. Sollen wohl die Symphysen sein.
Und juhu Wochenwechsel.
Mir gehts gut. Hab nur ab und zu Rückenschmerzen und einen art "Muskelkater" in den Schamlippen. Sollen wohl die Symphysen sein.
Und juhu Wochenwechsel.
27.11.2014 12:36
Zitat von julchen1908:nutzt ja nix, brauch ja n Auto...
Zitat von Engelchen1711:
So .... mein Auto ist verkauft 1370€ krieg ich noch für....
27.11.2014 13:43
Oh mein Gott engelchen wo wohnt ihr denn das ist ja furchtbar... drück euch die daumen dass ihr schnell was neues findet.
Wegen der Pistazien kann ich dir leider nicht helfen hoff du hast mittlerweile welche bekommen. Hab nur mitbekommen dass in diesem Jahr die Haselnüsse knapp sind, da die im Frühjahr verfroren sind...
Blaupause Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen Outing. Bin gespannt ob sich unser Krümel heute auch zeigt...
Miamo Glückwunsch zum überraschten Prinz-Outing. Kann mir vorstellen dass du erst enttäusht warst aber die hauptsache ist ja das es gesund ist... Oh je drück dir die daumen dass es diesmal keine Gestose wird.
Janis finde ich auch sehr schön
Gute Besserung an Niklas.
Gut dass ihr das mit Niklas seinen sprachproblemen so früh erkannt habt und in guter behandliung seid. drück euch die daumen dass es schnell wird und er bald alls aufholt.
julchen schön das es euch so gut geht, gute besserung an deinen kleinen
krümel : oh je hoff für dich das die schmerzen von deinem leistenbruch nicht so doll werden...
Bones: oh je du arme... das du da nie ruhe bekommst und sie einfach das BV ausstellen... schon ärgerlich dasss ich alle drum drücken...
Glückwunsch zum WW
Medea : oh toll dass ihr mit euerer Palnung für die Hochzeit so gut voran kommt.
Mama Glückwunsch zum WW MW und zur Halbzeit
Möbel: wir haben ein Kizi von Paidi
TschiBo viel spaß bei der FD... ich darf um 17 Uhr zum 2. großen Screening.
FD : warum lasst ihr das eigentlich alle machen? Wollte heute auch noch meinen FA fragen ob ich das auch machen soll was sieht man denn da mehr als beim 2. großen screening?
Krümel . schön dass ihr was tolles gefunden habt...
Wünsch deinem Rücken gute besserung. Schön dass sich dein Mann so sehr um dein Wohl bemüht
Yoga möchte ich nun auch anfangen bin gerade am schauen wann und wo es einen kurs gibt. hab das bei Lian 3 mal gemacht und war echt toll. Da kommt man richtig zur Ruhe und es tut gut finde ich.
Me : mir geht es seit ein paar tagen nicht so gut. Von Sonntag auf Montag bin ich nachts mit bauchkrämfen aufgewacht und seit dem ist mir immer wieder übel und fühl mich total matschig und müde und mein Bauch tut auch ab und zu weh... hoff es wird bald wieder besser. Denk es kommt sicher vom stress. Hab etwas ärger im Geschäft, da ich gern aufstocke wllt und nun machen die da voll des Theater drum und das ärgert mich und mit meinen schwiegereltern ist es leider auch eher schlechter als besser geworden...
Wegen der Pistazien kann ich dir leider nicht helfen hoff du hast mittlerweile welche bekommen. Hab nur mitbekommen dass in diesem Jahr die Haselnüsse knapp sind, da die im Frühjahr verfroren sind...
Blaupause Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen Outing. Bin gespannt ob sich unser Krümel heute auch zeigt...
Miamo Glückwunsch zum überraschten Prinz-Outing. Kann mir vorstellen dass du erst enttäusht warst aber die hauptsache ist ja das es gesund ist... Oh je drück dir die daumen dass es diesmal keine Gestose wird.
Janis finde ich auch sehr schön
Gute Besserung an Niklas.
Gut dass ihr das mit Niklas seinen sprachproblemen so früh erkannt habt und in guter behandliung seid. drück euch die daumen dass es schnell wird und er bald alls aufholt.
julchen schön das es euch so gut geht, gute besserung an deinen kleinen
krümel : oh je hoff für dich das die schmerzen von deinem leistenbruch nicht so doll werden...
Bones: oh je du arme... das du da nie ruhe bekommst und sie einfach das BV ausstellen... schon ärgerlich dasss ich alle drum drücken...
Glückwunsch zum WW
Medea : oh toll dass ihr mit euerer Palnung für die Hochzeit so gut voran kommt.
Mama Glückwunsch zum WW MW und zur Halbzeit
Möbel: wir haben ein Kizi von Paidi
TschiBo viel spaß bei der FD... ich darf um 17 Uhr zum 2. großen Screening.
FD : warum lasst ihr das eigentlich alle machen? Wollte heute auch noch meinen FA fragen ob ich das auch machen soll was sieht man denn da mehr als beim 2. großen screening?
Krümel . schön dass ihr was tolles gefunden habt...
Wünsch deinem Rücken gute besserung. Schön dass sich dein Mann so sehr um dein Wohl bemüht
Yoga möchte ich nun auch anfangen bin gerade am schauen wann und wo es einen kurs gibt. hab das bei Lian 3 mal gemacht und war echt toll. Da kommt man richtig zur Ruhe und es tut gut finde ich.
Me : mir geht es seit ein paar tagen nicht so gut. Von Sonntag auf Montag bin ich nachts mit bauchkrämfen aufgewacht und seit dem ist mir immer wieder übel und fühl mich total matschig und müde und mein Bauch tut auch ab und zu weh... hoff es wird bald wieder besser. Denk es kommt sicher vom stress. Hab etwas ärger im Geschäft, da ich gern aufstocke wllt und nun machen die da voll des Theater drum und das ärgert mich und mit meinen schwiegereltern ist es leider auch eher schlechter als besser geworden...
27.11.2014 13:47
Zitat von Silke1985:
das frage ich mich auch, war am dienstag zum normalen 2.großen US.
27.11.2014 13:48
oje, vll Magen-Darm?
Hab gehakte genommen und mahle sie selber, gab keine gemahlenen...
Ja das frag ich mich auch wo wir hier hin gezogen sind
27.11.2014 13:49
Zitat von Bella87:bei mir wirds ja wegen der Vorgeschichte gemacht.
Zitat von Silke1985:
FD ist doch noch präziser als nur der 2. US (wird mehr kontrolliert, in Farbe,
Blutfluss usw)
27.11.2014 13:49
Zitat von Bella87:
Zitat von Silke1985:
da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die das nicht machen lässt oder nciht weiß für was das genau wichtig ist...
27.11.2014 13:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:bei mir wirds ja wegen der Vorgeschichte gemacht.
Zitat von Silke1985:
FD ist doch noch präziser als nur der 2. US (wird mehr kontrolliert, in Farbe,
Blutfluss usw)
Ja bei dir wusste ich das. Aber weil es ja nun so viele machen lassen hab ich mich schon gewundert...
27.11.2014 13:51
Zitat von Engelchen1711:
oje, vll Magen-Darm?
Ich weiß es nicht. Montag und dienstagfrüh war bisl besser und nun geht es mir wieder so schlecht...
27.11.2014 13:52
Zitat von Silke1985:Bei Danilo wars auch erst besser und kam dann nochmal....
Zitat von Engelchen1711:
oje, vll Magen-Darm?
Ich weiß es nicht. Montag und dienstagfrüh war bisl besser und nun geht es mir wieder so schlecht...
naja manche FA machen es einfach aus vorsicht
27.11.2014 14:10
Zitat von Silke1985:
Zitat von Bella87:
Zitat von Silke1985:
da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die das nicht machen lässt oder nciht weiß für was das genau wichtig ist...
Wie Engelchen schon sagt ist es noch etwas genauer als das 2. Screening. Kommt auch immer darauf an, welches Gerät der FA hat. Bei mir war der Grund der Überweisung eine Behinderung die mein Bruder seit Geburt hat. Daher wollte der FA nochmal auf Nummer sicher gehen.
Da mein FA bereits ein super Gerät hat, haben wir jetzt nicht sooooo viel mehr gesehen bzw. hat er schon gemeint, er erwartet hier keine negatigen Ergebnisse mehr, aber sicher ist sicher.
Die schauen sich halt alles nochmal genauer an inkl. aller Organe, Blutfluss Herz, Durchblutung Nabelschnur, ob das Gehirn entsprechend entwickelt ist, Länge Gebärmutterhals etc.
Dann wurde bei mir eben auch genau geschaut ob die Wirbelsäule durchgängig und geschlossen ist, da mein Bruder wie gesagt dieses Problem hatte
27.11.2014 14:10
Zitat von Silke1985:
Tut mir leid dass sich die Situation noch nicht gebessert hat. Magst erzählen was das Problem ist?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt