April-Babys 2015 *Osterbaby*
25.11.2014 11:18
Zitat von blaupause:
Bones , das ist echt mies. Ich hoffe deine Verdauung beruhigt sich etwas!
Ich war gestern echt froh, als der Arzt fertig war, weil das teilweise so weh tat und dann drückte er nicht nur mit dem Ultraschallgerät sondern mit seiner hand auch noch, damit das Baby besser sichtbar ist.
Ich habe laut FD eine Hinterwandplazenta. Trotzdem spüre ich unsere Maus nur im Unterbauch, da wo sie derzeit mit dem Kopf liegt. Dafür hatte ich heute morgen meine Hand dort, als sie Aktiv war und da hob sich mein Bauch ganz kurz, das hätte sogar mein "nichts fühlender"-Freund fühlen können.
Richtig aktiv spüre ich sie erst seit ca. 4Tagen. Davor habe ich sie auch schon gespürt, aber nicht so stark wie derzeit. Also ich muss mich nicht drauf konzentrieren, sondern selbst wenn ich hier schreibe oder nähe usw. spüre ich es deutlich innen, aber von aussen nur ganz selten und so dass sich der Bauch hebt, war es nur 3x bisher.
Mama , ich denke das wird bei dir auch noch bald kommen trotz VWP.
Was mich immer noch so extrem verblüfft ist, dass da wirklich ein neues Leben in mir wächst. Ich sehe es am Ultraschall und kann es dennoch kaum fassen. Da pocht das Herz meines Kindes und das IN MIR. Es bewegt sich, es lutscht am Daumen, es trinkt Fruchtwasser und das alles IN MIR. Ich bin fassungslos über dieses große Wunder. Also so ganz realisiert habe ich es nach wie vor nicht.
blaupause, das geht mir momentan noch ganz genauso. und es ist mein fünftes kind. es ist so unfassbar.
25.11.2014 12:48
hallo ihr lieben, komme im moment nicht so zum schreiben, weil gustav wieder krank ist
miamo gute besserung an niklas, ich fühle mit dir, bei uns gehts jetzt auch schon über einen monat immer so dahin...
und glückwunsch zum zweiten buben so eine überraschung! kann verstehen dass man da erst mal perplex ist. und einen schönen namen findet ihr bestimmt auch noch!
blaupause herzlichen glückwunsch zum mädchen! und auch wenn es meine zweite ss ist: ich finde es auch dermaßen unglaublich dass da 2 herzen in mir schlagen. bei gustav war es schon unvorstellbar, ich dachte, diesmal ist es schon "normaler", aber nix da, ich bin genauso fasziniert und ungläubig wie das alles funktioniert. es ist wirklich ein wunder!
miamo gute besserung an niklas, ich fühle mit dir, bei uns gehts jetzt auch schon über einen monat immer so dahin...
und glückwunsch zum zweiten buben so eine überraschung! kann verstehen dass man da erst mal perplex ist. und einen schönen namen findet ihr bestimmt auch noch!
blaupause herzlichen glückwunsch zum mädchen! und auch wenn es meine zweite ss ist: ich finde es auch dermaßen unglaublich dass da 2 herzen in mir schlagen. bei gustav war es schon unvorstellbar, ich dachte, diesmal ist es schon "normaler", aber nix da, ich bin genauso fasziniert und ungläubig wie das alles funktioniert. es ist wirklich ein wunder!
25.11.2014 12:56
Alles schick mit unserer Maus Es bleibt beim Mädchen
Bilder gabs leider wieder keine
25.11.2014 13:04
Zitat von Engelchen1711:na siehste
super das alles weiterhin gut ist
25.11.2014 13:09
Zitat von miamo:jaaaaaaaa boar sie hat ganz schön auf meinem Bauch rumgedrückt,
Zitat von Engelchen1711:na siehste
super das alles weiterhin gut ist
ich dachte schon sie trifft Minimaus direkt Kam auch prompt ne Beschwerde
25.11.2014 13:47
So ich habe ja lange bezüglich eines Geburtsvorbereitungskurses überlegt und nun einen gefunden, den ich gut erreiche ohne lange unterwegs zu sein. Bin schon gespannt und freue mich drauf.
25.11.2014 14:33
Zitat von blaupause:
Was mich immer noch so extrem verblüfft ist, dass da wirklich ein neues Leben in mir wächst. Ich sehe es am Ultraschall und kann es dennoch kaum fassen. Da pocht das Herz meines Kindes und das IN MIR. Es bewegt sich, es lutscht am Daumen, es trinkt Fruchtwasser und das alles IN MIR. Ich bin fassungslos über dieses große Wunder. Also so ganz realisiert habe ich es nach wie vor nicht.
Mir geht es genauso. Ich kann es nach wie vor nicht fassen, dass in mir ein Mensch heranwächst. Man spürt es zwar und sieht es, aber es kommt mir oft so vor wie im Film und dass das ich bin bzw. unser Kind das ist völlig irreal
25.11.2014 15:02
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
Mir geht es genauso. Ich kann es nach wie vor nicht fassen, dass in mir ein Mensch heranwächst. Man spürt es zwar und sieht es, aber es kommt mir oft so vor wie im Film und dass das ich bin bzw. unser Kind das ist völlig irreal
same here... das ständige geklopfe von innen irritiert mich echt auch ein wenig... und mein Freund streichelt immer meinen Bauch und sagt: Da ist unser Baby drin... kanns mir auch nur schwer vorstellen...
25.11.2014 15:12
Zitat von Bones:mir gehts auch so und selbst wenn die kleinen dann auf der welt sind ... man schaut sie an und denkt ... das ist echt meins ... selbst heute noch schaue ich mir niklas an und denke "das gibt es nicht, er war bei mir im bauch und ist mein baby" *schnüff*
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
same here... das ständige geklopfe von innen irritiert mich echt auch ein wenig... und mein Freund streichelt immer meinen Bauch und sagt: Da ist unser Baby drin... kanns mir auch nur schwer vorstellen...
25.11.2014 18:04
Och menno, mein Sohn ist krank... hat Fieber und ihm ist schlecht und schwindelig Bekommt nun Saft, hat Donnerstag und Freitag schulfrei... ich werd mal morgen abwarten wie es sich entwickelt und ihn zu Hause lassen... was sollte ich aber schwanger im Umgang mit ihm beachten?
25.11.2014 18:22
Zitat von julchen1908:
Och menno, mein Sohn ist krank... hat Fieber und ihm ist schlecht und schwindelig Bekommt nun Saft, hat Donnerstag und Freitag schulfrei... ich werd mal morgen abwarten wie es sich entwickelt und ihn zu Hause lassen... was sollte ich aber schwanger im Umgang mit ihm beachten?
Mehr als die üblichen Hygienemaßnahmen (Hände waschen, getrennte Gläser, usw) kannst du nicht machen.
Gute Besserung dem Knopf
25.11.2014 18:31
Leute, jetzt macht mal halblang! Da sind Babys in uns drin?! Ihr schaut zu viel fern .
Ich muss es mir auch immer wieder selbst sagen, ist echt unglaublich .
miamo, wow, na dann: Glückwunsch zum Jungen!
Allen anderen, die ein Outing bekommen haben, ebenfalls Glückwunsch
Me, heute nochmal beim Standesamt gewesen und die Musik abgegeben. Ich heul jetzt schon, wenn ich die Lieder höre .
Ansonsten ist alles gut bei uns. Meine Eltern schenken uns zu Weihnachten eine Babyschale und wenn es Donnerstag beim Mädchen-Outing bleibt, wird es wohl diese hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/4350793_-aton-q-strawberry-cybex.html
Ich muss es mir auch immer wieder selbst sagen, ist echt unglaublich .
miamo, wow, na dann: Glückwunsch zum Jungen!
Allen anderen, die ein Outing bekommen haben, ebenfalls Glückwunsch
Me, heute nochmal beim Standesamt gewesen und die Musik abgegeben. Ich heul jetzt schon, wenn ich die Lieder höre .
Ansonsten ist alles gut bei uns. Meine Eltern schenken uns zu Weihnachten eine Babyschale und wenn es Donnerstag beim Mädchen-Outing bleibt, wird es wohl diese hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/4350793_-aton-q-strawberry-cybex.html
25.11.2014 19:04
ihr seid irgendwie niedlich
medea gw zum WW
@me.... toll, mein Mann muss Donnerstag/Freitag nach Bremen, das nervt
mich grad etwas, seine Eltern kommen ja nur Donnerstag. Und ich
hab ja nicht genug zu tun....
medea gw zum WW
@me.... toll, mein Mann muss Donnerstag/Freitag nach Bremen, das nervt
mich grad etwas, seine Eltern kommen ja nur Donnerstag. Und ich
hab ja nicht genug zu tun....
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt