April-Babys 2015 *Osterbaby*
20.11.2014 11:22
HALBZEIT! Ich kann es kaum fassen, gerade erst getestet und schon ist Halbzeit.
20.11.2014 12:04
och, mist, engelchen ... ich hoffe, das hinlegen konnte einer migräne noch vorbeugen.
20.11.2014 12:05
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
Nur kurz.
MAMA, bei facebook gibts jede Menge Gruppen. Bin in einer kokadigruppe. Soll ich mal anfragen, ob eins verkauft wird?
das ist lieb, gaensebluemchen, aber ich bin selbst in solch einer gruppe, beobachte und koennte anfragen.
nur ehrlich gesagt, empfinde ich diesen verkaufshype derzeit als enorm und zu viel und moechte da gar nicht so mitwirken und ganz sicher werde ich keine 200 euro fuer ein tuch zahlen, welches neu 100 euro kam, nur weil es eingekuschelt ist und man daran aktuell zu verdienen scheint.
wie jetzt? da wollen manche für ein benutztes tuch mehr als den orginalpreis??
einkuscheln? ich habe meine tücher mit der handgewaschen und dadurch sind sie "eingekuschelt" , dafür würde ich auch niemals nie bezahlen...
recoursen schonen:ja, aber nicht profitgeil sein und mehr haben wollen
20.11.2014 12:05
ich habe eben noch ein goldiges freebook gefunden:
http://www.charlotte-wunschkind.com/Free-Book-New- Born-Ruckzuck
http://www.charlotte-wunschkind.com/Free-Book-New- Born-Ruckzuck
20.11.2014 12:07
Zitat von Bella87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
Nur kurz.
MAMA, bei facebook gibts jede Menge Gruppen. Bin in einer kokadigruppe. Soll ich mal anfragen, ob eins verkauft wird?
das ist lieb, gaensebluemchen, aber ich bin selbst in solch einer gruppe, beobachte und koennte anfragen.
nur ehrlich gesagt, empfinde ich diesen verkaufshype derzeit als enorm und zu viel und moechte da gar nicht so mitwirken und ganz sicher werde ich keine 200 euro fuer ein tuch zahlen, welches neu 100 euro kam, nur weil es eingekuschelt ist und man daran aktuell zu verdienen scheint.
wie jetzt? da wollen manche für ein benutztes tuch mehr als den orginalpreis??
einkuscheln? ich habe meine tücher mit der handgewaschen und dadurch sind sie "eingekuschelt" , dafür würde ich auch niemals nie bezahlen...
recoursen schonen:ja, aber nicht profitgeil sein und mehr haben wollen
das ist das wort, das mir an der sache aufstößt. ich bin wahrlich kein geiziger mensch, aber profitgeilheit unterstütze ich einfach nicht.
20.11.2014 12:08
an die näher unter uns: schaut mal nach "penti ball"
super für stoffreste und gleich was fürs kind genäht
20.11.2014 12:19
Zitat von blaupause:
Glückwunsch
Findest die Zeit vergeht schnell? Ich ehrlich gesagt nicht, bin aber auch ein ungeduldiger Mensch
20.11.2014 12:21
Zitat von Bella87:
danke! ich druck mir die pdf grad aus.
20.11.2014 12:23
Zitat von Mama73:
Zitat von Bella87:
danke! ich druck mir die pdf grad aus.
hab bei den bildern ein bild davon drin
20.11.2014 12:32
Zitat von Mama73:geht nicht, meine Mama kommt gleich ...
och, mist, engelchen ... ich hoffe, das hinlegen konnte einer migräne noch vorbeugen.
@blaupause.... gw zum WW/MW und Halbzeit
@Krümel... ich schließ mich an find auch die Zeit vergeht nicht
20.11.2014 12:52
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
Glückwunsch
Findest die Zeit vergeht schnell? Ich ehrlich gesagt nicht, bin aber auch ein ungeduldiger Mensch
Danke. Nun soooooo super schnell nicht, aber wiederum wenn ich dran denke, dass der Test nun schon wieder so lange her ist, finde ich kam mir die Zeit kurz vor. Schwer zu erklären. Und wenn ich dran denke dass ich in 1Monat schon zu meiner Familie fliege, die Tage dort vergehen sowieso viel zu schnell und ich zu Neujahr U100 Tage bin, dann kommt mir das wahnsinnig schnell vor.
20.11.2014 12:53
Zitat von blaupause:
Glückwunsch Blaupause ein tolles Gefühl oder?! Ich freue mich auch schon, wenn Samstag ist.
20.11.2014 12:57
Ja Ninchen, wobei meine offizielle Halbzeit auch erst Samstag ist, aber nur weil der Arzt durch ne Messung den ET nach hinten verschoben hat und ich rechne aber nach Eisprung, da ists eben heute.
Da Babys sowieso nie Pünktlich kommen bleibe ich bei meiner Rechnung für mich privat, gefällt mir besser, als nochmal 2Tage länger warten zu müssen.
Da Babys sowieso nie Pünktlich kommen bleibe ich bei meiner Rechnung für mich privat, gefällt mir besser, als nochmal 2Tage länger warten zu müssen.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt